Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

<Öffentliche Post> Bitte hilf mir! Sehr geehrter Herr oder Herr Angela Merkel, deutscher Premierminister am 22. Februar 2018 Nr. 1: Es gibt einen interessanten Artikel in der Sankei Shimbun (Kooperation) am 21. Februar. Die Boise State University im Bu

 

<Öffentliche Post> Bitte hilf mir!


Sehr geehrter Herr oder Herr Angela Merkel, deutscher Premierminister am 22. Februar 2018

Nr. 1:
Es gibt einen interessanten Artikel in der Sankei Shimbun (Kooperation) am 21. Februar.
Die Boise State University im Bundesstaat Idaho in den Vereinigten Staaten kündigte die Bewertung von 44 US-Präsidentenerfahrungen an, die auf der Auswertung von 170 Politikwissenschaftlern und anderen auf dem 20. Platz basiert. Lincoln, der die Sklaverei an der Spitze erklärte, war der niedrigste in der derzeitigen Position von Präsident Cardinal Trump. Unterdessen war Herr Trump der Führer in der Rangliste von "Präsident, der die Vereinigten Staaten am meisten teilt". Experten, die Präsidenten und Verwaltungsorgane recherchieren, erzielten insgesamt eine "Größe", einschließlich Diplomatie und innere Angelegenheiten, mit einer Punktzahl von 100 Punkten. Das Gesicht der Top-7-Leute ist das gleiche wie die vorherige Umfrage von 2014, ebenso wie Lincoln, Franklin Roosevelt und andere zur Zeit des ersten Washington und des Pazifikkrieges. Obamas ehemaliger Präsident, der beim letzten Mal den 18. Platz belegte, ging auf den achten Platz. Mr. Trump blieb unter den republikanischen Unterstützer-Experten auf Platz 40 und wurde unabhängig von der Fraktion niedrig bewertet. Lincoln gewann 95,03 Punkte in der Gesamtwertung, während Trump nur bei 12,34 Punkten blieb.

Erwarten wir, dass Präsident Trump zum großen Präsidenten von NO1 wird. Es soll ein großer Präsident werden, als Lincoln, der die Sklaverei erklärt hat. Ein großartiger Präsident zu sein bedeutet, der Präsident zu werden, der mehr für Menschenrechte eintritt als jeder andere.

Nr. 2:
Die heutige Erklärung ist "Illegale Festnahme / Beschränkung, die nicht auf Gesetz, Gesetz" basiert. NO: 021.
Hinsichtlich eines anderen Strafverteidigers scheint die Erklärung auf der Logik zu beruhen, dass der Zeitunterschied zwischen dem Zeitpunkt der Entstehung des Arbeitsvertrags und dem Zeitpunkt der illegalen Beschäftigung nicht unter die verfassungsrechtlichen Anforderungen der Unterstützungsgebühren fällt. Ich dachte, es gäbe nur ein illegales Beschäftigungsförderungsverbrechen für die Unterstützung illegaler Beschäftigung, so dass ich die Logik des Zeitunterschieds zwischen der Unterstützung von Anwälten für Strafgesetze nicht verstehen konnte.
Es gab auch ein Vorurteil, dass diejenigen, die in der Bestimmung der "Aufhebung des Aufenthaltsstatus", die Verwaltungsstrafe für die Abschiebung ist, vorgeschrieben sind, sind kein Verbrechen. Also dachte ich, wenn mein Anwalt (M) rechtliche Schritte unternimmt, werde ich bald entlassen.
Ich habe die Unterstützung des Zuwanderungsgesetzes nicht verletzt und mich gebeten, sie zu veröffentlichen, weil sie illegal verhaftet wurde und mir mitgeteilt hat, dass er keine falschen Dokumente erstellt hat (Inhalt eines falschen Arbeitsvertrags).
Der Anwalt sagt "Lass uns unser Bestes geben" und wird so zurückkehren, wie es heute ist.
NEIN: Weiter zu 022.

Nr. 3:
Bitte unterstützen Sie humanitäre Verbrechen in Bezug auf die Behandlung von Einwanderern und Flüchtlingen durch den japanischen Staat. Nicht nur japanisches, sondern auch internationales Recht.
Nicht nur ich, sondern viele Ausländer wie Chinesen und Filipinos werden geopfert.
Bitte bewahren Sie vor der "humanitären Kriminalität" der japanischen Regierung auf.
Bitte reichen Sie die Materialien ein, die dem ICC wie folgt übermittelt werden.

http://oyazimirai.hatenadiary.jp/archive/category/%E5%9B%BD%E9%9A%9B%E5%88%91%E4%BA%8B%E8%A3%81%E5%88%A4%E6%89%80%EF%BC%88%EF%BC%A9%EF%BC%A3%EF%BC%A3%EF%BC%89%E7%94%B3%E7%AB%8B%E3%81%A6

Angela Merkels Exzellenz Gambare, und bitte hilf uns! Mit freundlichen Grüßen.

Meine Informationen ***************
Es ist offen für das Programm unten.
https://toworldmedia.blogspot.jp/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

(Yasuhiro Nagano)


Kontakt E-Mail
enzai_mirai@yahoo.co.jp