Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

<Öffentliche Post> #MeToo Menschenrechtsopfer! Angela Merkel an den Bundesminister der Bundesrepublik Deutschland 2018-06-14: Japanische Schande! Die Staatsanwälte haben darauf hingewiesen, dass wir geholfen haben, "den Aufenthaltsstatus von Ausländern


Wenden Sie "Strafgesetz, Hilfsverbrechen" als Unterstützung für "illegale Arbeit außerhalb des Aufenthaltsstatus" an.
Bitte lachen Sie über die ignorante japanische Justizverwaltung.


Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Japaner.
Staatsanwälte und andere wiesen auf die Gründe für die Unterstützung, Artikel 22-4-4 des Immigration Control Act (Vorlage falscher Dokumente und Aufhebung des Aufenthaltsstatus) hin.
Die Straftat galt für das Strafgesetzbuch gegen die Verletzung von Artikel 70 des Immigration Control Act.
Die Logik des Gesetzes ist verrückt. Und sie akzeptieren diesen Fehler immer noch nicht.


Vier Chinesen, die im Jahr 2010 aufgetreten sind,
Er arbeitete außerhalb des Status der Aufenthaltsgenehmigung und wurde gegen Artikel 70 des Einwanderungskontrollgesetzes verstoßen und erhielt eine Strafe.
"Jeder Arbeitgeber", der vier Chinesen beschäftigte, wurde nicht wegen krimineller Verletzung des Einwanderungsgesetzes 73-2 kriminalisiert.
Arbeitgeber wurden nicht einmal verhaftet.
Eine solche Bestrafung des Völkerrechtsbetrugs ist in Japan eine Routineangelegenheit.
Aber die Ankläger dieses Falles waren bösartiger, weil sie "Achievement" wollten.

Sie wiesen auf die Beihilfeakte des Artikels 22-4-4 (Aufhebung des Aufenthaltsstatus) des Einwanderungskontrollgesetzes hin,
Wir verhafteten uns wegen "Verbrechenshilfsverbrechen" gegen Artikel 70 des Zuwanderungsgesetzes.

Staatsanwälte und andere aus Gründen der Unterstützung nach Artikel 22-4-4 des Einwanderungskontrollgesetzes,
Sie ersetzten das geltende Recht durch "strafrechtliche Hilfen".

Chinesen, die gegen Artikel 22-4-4 des Einwanderungsgesetzes verstoßen, erhalten vom Justizminister die Aufhebung des Aufenthaltsstatus,
Dann werde ich die administrative Bestrafung des "Zurückziehens ins Ausland" erhalten.

Diejenigen, die den Chinesen, die gegen Artikel 22-4-4 des Immigration Control Act verstoßen haben, das "falsche Arbeitsvertragsdokument" zur Verfügung gestellt haben,
Es ist die Unterstützung von Artikel 22-4-4 des Immigration Control Act.
Da es jedoch administrative Bestrafung "Rückzug in fremde Länder" ist, kann es nicht "Strafrechtshilfe Verbrechen" anwenden.


Ich habe seit meiner Verhaftung auf Unschuldig bestanden.
Die Festnahme dauerte mehr als ein Jahr.
Etwa ein halbes Jahr wurde ich gerettet und ich wurde für ein Jahr im Gefängnis eingesperrt. (Urteil ist 1 Jahr und eine halbe Freiheitsstrafe)

Wenn Sie Quelle,
In der Zeitung des Einwanderungskontrollgesetzes der philippinischen Botschaft (2013 - 2014)
Ich kannte die Neuigkeiten. Es war uns ähnlich.


Ministerpräsidentin Angela Merkel, bitte unterstützen Sie nur deutsche Menschen und mich und die Weltopfer.


Das Material ist unten.

http://www.miraico.jp/Bridgetohumanrights/

Es ist nicht genug für Materialien allein. Bitte kontaktieren Sie uns.
Ich brauche deinen Mut. Mit freundlichen Grüßen, Yasuhiro Nagano


Meine Informationen ***************

Es ist offen für das Programm unten.
https://toworldmedia.blogspot.jp/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/


(Yasuhiro Nagano)


Kontakt E-Mail
enzai_mirai@yahoo.co.jp