Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

<Öffentliche Post> #MeToo Menschenrechtsopfer! Angela Merkel an den Bundesminister der Bundesrepublik Deutschland 2018-06-22: Japanische Schande! Dieser Fall ist nicht die einzige "illegale oder unangemessene Handlung in Japan".


Gewöhnlicher Sinn für japanische Konformität "Selbst mit einem roten Licht, wenn du dich mit allen überkreuzt, hast du keine Angst" Es ist ein schrecklicher Witz!
Diese Tatsache bedroht die Sicherheit von Ländern, die Japan betreffen.


Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Japaner.
Illegales oder unangemessenes Verhalten in der japanischen Regierung. Und japanische Gesellschaft, die es nachahmt.
Der Trend Japans bedroht nicht nur die Vereinigten Staaten, sondern auch die weltweite Sicherheitsgarantie.

Es ist eine Fortsetzung von gestern.

Hiroya Kawasaki, Präsident von Kobe Steel, entschuldigte sich mit den Worten: "Ich habe am 13. dieses Monats eine große Unannehmlichkeit erlitten

Bis vor 20 Jahren konzentrierten sich japanische Unternehmen auf Wachstumsstrategien.
Aber in Japan wurde mir klar, dass ein solch starkes Wirtschaftswachstum nicht mehr zu erhoffen ist,
Die Unternehmen mussten mit dem Wiederaufbau, der Kostensenkung und der Rationalisierung bis zum Limit fortfahren.

Herr Martin Schulz, leitender Forscher am Fujitsu Research Institute, sagte der BBC,
Nach solch schmerzhafter Anpassung,
"Es gibt Unternehmen, die Schwierigkeiten haben, sich an die Regeln des neuen Wettbewerbs anzupassen".

Aus der Einstellung der Verbesserung der Effizienz wollte das Management verzweifelt eine starke Leistung zeigen,
Schulz erklärt, dass es manchmal an die Grenzen der Qualitätskontrolle gegangen ist.

Darüber hinaus sind Kernmitarbeiter und Führungskräfte bis an die Grenzen getrieben,
Es wird gesagt, dass einige Fälle zu Überlastung und Ungerechtigkeit führen.

Weil wir jedoch neue Märkte im Ausland entwickeln müssen, um die Gewinne zu steigern,
Ein weiteres Problem für japanische Unternehmen tritt auch hauptsächlich in Übersee-Filialen auf.

Dieser Artikel wird in der nächsten Woche fortgesetzt, der ursprüngliche Artikel dieses Artikels ist der folgende Reporter.
Ashley · Giem Reporter, 17. Oktober 2017, BBC News (Singapur)
"Was passiert mit Japan Inc?"

Ich werde Ihnen von meiner Affäre erzählen, der Föderation der Wirtschaftsorganisationen.
Ich versende jeden Tag per E-Mail an die wichtigsten Gewerkschaften. Aber sie ignorieren.
Bitte schauen Sie auf China.
Die Wettbewerbsfähigkeit ist herausragend, weil sie die Regierung und die Menschenrechte nach dem Gesetz nicht mehr respektiert als Japan.
Da China ein Land der Diktatur ist, ist seine Wettbewerbsfähigkeit sogar noch stärker als in Japan.


Lass uns schlechte Witze stoppen.
Bitte machen Sie Japan zu einem gesetzlich geregelten Land.
Das Material ist unten.

http://www.miraico.jp/Bridgetohumanrights/

Es ist nicht genug für Materialien allein. Bitte kontaktieren Sie uns.
Mit freundlichen Grüßen, Yasuhiro Nagano


Meine Informationen ***************

Es ist offen für das Programm unten.
https://toworldmedia.blogspot.jp/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

(Yasuhiro Nagano)


Kontakt E-Mail
enzai_mirai@yahoo.co.jp