Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

Angela Merkel an den Bundesminister der Bundesrepublik Deutschland 2018-08-01: Es ist die Fortsetzung des Vortages. Nach "polizeilichen Ermittlungen". Lefco hat an Glaubwürdigkeit verloren. Lefco lieh sich von der Mizuho Bank und der Mitsubishi UFJ Bank.

 

<Öffentliche Post> #MeToo Menschenrechtsopfer!


Angela Merkel an den Bundesminister der Bundesrepublik Deutschland

2018-08-01: Präsident Donald Trump stellt die Rechtsstaatlichkeit in Frage.
Ich appelliere jeden Tag an die japanische Regierung und die Politiker "Straftaten wie Polizeibeamte".
Warum schützen die chinesische Regierung und die philippinische Regierung ihre Bürger nicht?
Es scheint, dass es in der Honigfalle der japanischen Regierung festsitzt.


Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Japaner. Es ist ein "Selbstverbrechen" durch einen Polizeibeamten, einen Staatsanwalt, einen Richter, "ein Irrtum des geltenden Rechts".
Der Hilfsakt des Immigration Act 22-4-4 (Falsche Einreichung von Dokumenten), der in der Anklageschrift enthalten ist
"Strafrecht" des "Strafrechts" kann nicht angewendet werden.
Und illegale "Festnahmen" sind Verbrechen gegen die Menschlichkeit


Es ist die Fortsetzung des Vortages.
Nach "polizeilichen Ermittlungen". Lefco hat an Glaubwürdigkeit verloren.
Lefco lieh sich von der Mizuho Bank und der Mitsubishi UFJ Bank.
Zu dieser Zeit hatte ich der Mizuho Bank mein Heim als "Netanpo" zur Verfügung gestellt.
Und ich und meine Schwester und Schwester waren "kooperierend und garantierend".

Darüber hinaus erhielt es die Garantie der "Chiba-Präfektur Kreditgarantie Association".
Obwohl ich Lefcos Bankrott gemacht habe, habe ich versucht, nur den "Job der Dispatcher" auf das neue Unternehmen zu übertragen.
Also habe ich beschlossen, im Namen von Lefco zu zahlen und schnell eine "zukünftige Firma" zu gründen.
Als Folge meiner Verhaftung war jedoch alles weg.

Trotz der Tatsache, dass der Polizist Lefco "bankrott" macht.
Ein Polizist, der die Gründung einer "zukünftigen Firma" kannte, sagte: "Lefco ist ein geplanter Bankrott."

Mir wurden alle durch die japanische Verfassung garantierten Eigentumsrechte entzogen.
Ich habe Kredit und Einkommen verloren, und ich habe immer noch Schulden.
So macht die japanische Regierung.

Noch heute "reflektiert" die japanische Regierung diesen Vorfall nicht.
Die japanische Regierung ist wie eine nordkoreanische Regierung.
Obwohl ich um eine Patentregistrierung für 2 Patente im Zusammenhang mit Mobiltelefonen bat,
Die Patentprüfung für mehr als zwei Jahre ist abgeschlossen und die Registrierung wurde erteilt,
Weil er im Internierungslager von Tokio eingesperrt war, konnte das Patentamt mich nicht kontaktieren,
Irgendwann konnte ich mich nicht registrieren und es gab keinen Verkauf von riesigen Patenten.

Ich sende diese E-Mail auch heute an die japanische Regierung und die Politiker. Es ist eine Tatsache.

Die japanische Regierung hat die Pflicht, sich zu entschuldigen und unsere Ehre wiederherzustellen sowie den Schaden so schnell wie möglich zu ersetzen.
Allerdings hat die japanische Regierung diesen Fall heute ebenfalls niedergeschlagen.


Es gibt eine Grenze für das Leben. Bitte hilf mir. Ich werde morgen weiter machen.


Präsident Donald Trumps Antwort ermutigt mich.
Präsident Donald J. Trump glaubt, dass die Stärke unseres Landes liegt
im Sinne des amerikanischen Volkes und seiner Bereitschaft, informiert zu bleiben
Präsident Trump weiß es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich zu melden.

Das Material ist unten.

http://www.miraico.jp/Bridgetohumanrights/

Mit freundlichen Grüßen, Yasuhiro Nagano


Meine Informationen ***************

Es ist offen für das Programm unten.
https://toworldmedia.blogspot.jp/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

(Yasuhiro Nagano)

Kontakt E-Mail
enzai_mirai@yahoo.co.jp