Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

Angela Merkel an den Bundesminister der Bundesrepublik Deutschland 2018-08-08: Warum schützen die chinesische Regierung und die philippinische Regierung ihr Volk nicht vor der japanischen Regierung? Es scheint, dass es in der Honigfalle der japanischen R


<Öffentliche Post> #MeToo Menschenrechtsopfer!

Präsident Donald Trump stellt die Rechtsstaatlichkeit in Frage.
Da ich kein Politiker bin, beklage ich mich bei der internationalen Gemeinschaft "Verbrechen von Polizeibeamten und anderen".


Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Japaner. Die internationale Gemeinschaft scheint mit der Honigfalle der japanischen Regierung festgefahren zu sein.

Es ist ein "Verstoß gegen Einwanderungsgesetz" im Zusammenhang mit der philippinischen Botschaft, die in 2014 und 2015 aufgetreten ist.

Philippinische Fahrer wurden wegen Aktivitäten außerhalb des Aufenthaltsstatus zu Haftstrafen verurteilt
Es wurde gewaltsam außerhalb des Landes zurückgezogen.
Auch Mitarbeiter und Diplomaten der philippinischen Botschaft,
In Übereinstimmung mit Artikel 4 (4) des Zuwanderungsgesetzes 22 (Entzug des Aufenthaltsstatus durch Vorlage falscher Dokumente) an den Fahrer des philippinischen Volkes,
Sie wurden angeklagt, die Tat zu unterstützen, und sie wurden zu einer Haftstrafe verurteilt (Aussetzung), nachdem die Unterstützungsgebühren erhoben worden waren.

Das ist kein Verbrechen. Dies ist eine Verwaltungsstrafe, die gezwungen ist, das Land zu verlassen.

Staatsanwälte und andere machen sich die Inkompetenz der philippinischen Regierung zunutze.

Es scheint, dass die philippinische Regierung von einer Honigfalle der japanischen Regierung getroffen wird.


Dieser Vorfall ist der gleiche wie in dem Fall, in dem vier Chinesen im Jahr 2010 gegen das Einwanderungsgesetz (Aktivitäten außerhalb des Aufenthaltsstatus) verstoßen haben.

Ich und "KinGungaku" erhalten,
Unter der Annahme, dass er sich an den Artikeln 4 bis 4 des Zuwanderungsgesetzes 22 beteiligt hat (Entzug des Aufenthaltsstatus durch Vorlage falscher Dokumente)
Es ist genau das gleiche wie der Fehler, der eine Haftstrafe erhalten hat.

Seit Landschaftsgestaltung Unternehmen, die philippinische Fahrer anstellen, wurden nicht verhaftet,
Alle Filipinos sind unschuldig.
Und Beamte und Diplomaten sind unschuldig. Es wird nur eine Abschiebung.


Die Bestrafung für Diplomaten und Beamte ist "Verletzung des geltenden Rechts", wie wir es tun.

Beleidigung internationaler Regeln von Polizeibeamten und Staatsanwälten wegen böswilligen Amtsmissbrauchs,
Vier Filipinos, Diplomaten und Beamte verloren physisches Leid, psychische Not und soziales Vertrauen.

Durch Festnahme, Inhaftierung und Gerichtsverfahren,
Sie waren gezwungen, Japan als Verbrecher zu verlassen,
Wir haben all das Vertrauen und die Grundlage unseres Lebens verloren.

Vier philippinische Leute und "Haftstrafen", die von Diplomaten und Beamten erhalten wurden,
Es wird eine große Belastung für das Leben im philippinischen Land sein.
Dringend sollte die Anklage die Ehre wiederherstellen und sie entschädigen.


Da illegale Handlungen, die gegen das Einwanderungskontrollgesetz im Jahr 2010 verstoßen, nicht korrigiert werden, treten diese illegalen Handlungen jeden Tag auf.

Die Staatsanwälte haben willkürlich zwei Kriterien gegen die "illegale Arbeit" von Ausländern.

1. Ausländer wie "Overstay" machen keine "kriminelle Disposition" mit "Verbrechen illegaler Arbeit"
In Übereinstimmung mit dem Immigration Control Act, "gezwungen, aus dem Land zu ziehen".

2. Diejenigen, die "legal bleiben", tun "kriminelle Verfügung" mit "Verbrechen der illegalen Arbeit".
Sie werden Kriminelle. Und sie vertreiben sich gewaltsam als "Verbrecher" aus dem Land.


Es ist die gleiche "illegale Arbeit". Dies ist eine "ungerechte" Disposition.

Jeder in der internationalen Gemeinschaft, bitte sorgen Sie sich über die Situation in Japan.

Die japanische Regierung hat die Pflicht, sich zu entschuldigen und unsere Ehre wiederherzustellen sowie den Schaden so schnell wie möglich zu ersetzen.

Allerdings hat die japanische Regierung diesen Fall heute ebenfalls niedergeschlagen.
Es gibt eine Grenze für das Leben. Bitte hilf mir.

Präsident Donald Trumps Antwort ermutigt mich.

Präsident Donald J. Trump glaubt, dass die Stärke unseres Landes liegt
im Sinne des amerikanischen Volkes und seiner Bereitschaft, informiert zu bleiben
Präsident Trump weiß es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich zu melden.

Das Material ist unten.
http://www.miraico.jp/Bridgetohumanrights/

Mit freundlichen Grüßen, Yasuhiro Nagano


Meine Informationen ***************

Es ist offen für das Programm unten.
https://toworldmedia.blogspot.jp/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/


(Yasuhiro Nagano)
M

Kontakt E-Mail
enzai_mirai@yahoo.co.jp