Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

Angela Merkel an den Bundesminister der Bundesrepublik Deutschland 2018-08-14: Präsident Donald Trump stellt die Rechtsstaatlichkeit in Frage.

<Öffentliche Post> # MeToo Menschenrechtsopfer!


In Japan erhalten Staatsanwälte das "Monopol der Anklage". Daher
Staatsanwälte ignorieren strafrechtliche Anklagen gegen die Staatsanwaltschaft.
Bitte fordern Sie Japan "Governance unter dem Gesetz".


Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Japaner.
Staatsanwälte und andere führten ein sehr böswilliges Verbrechen im "Unterstützungsfall für die Verletzung des Einwanderungskontrollgesetzes" durch, das 2010 stattfand.


Normalerweise werden diejenigen, die illegal Ausländer beschäftigen, nicht nach Artikel 73-2 des Zuwanderungsgesetzes "Verbrechen, das illegale Arbeit fördert" bestraft.

Nur Ausländer, die illegal arbeiteten, wurden bestraft (Geldstrafe) für den Ausschluss außerhalb des Landes mit "Sünden, die illegal funktionierte".

Obwohl diese Methode auch ein Verstoß gegen das Völkerrecht ist,
Weil die internationale Gemeinschaft inkompatibel zu japanischem Recht ist, ist kein Problem aufgetreten.

Aber in diesem Fall wollte ein junger Staatsanwalt "Leistung" bekommen.
Deshalb schlug er vor, dass Ausländer eher zu einer Gefängnisstrafe als zu einer Geldstrafe verurteilt werden sollten.

Deshalb ist der Ankläger kein Arbeitgeber "eines Verbrechens, das illegale Arbeit fördert"
Eine Person, die stattdessen illegale Arbeit unterstützte, war notwendig.

Diejenigen, die nichts mit "denen zu tun haben, die illegale Arbeit unterstützt haben".
Mit anderen Worten, es wird angenommen, dass "diejenigen, die Artikel 22-4-4 des Einwanderungskontrollgesetzes unterstützt haben" "eine Person waren, die illegale Arbeit unterstützte".
Ich habe Dokumente für die Strafverfolgung zusammengestellt.

Der Staatsanwalt tauschte das Anwendungsgesetz aus. Es ist eine schreckliche Tat.

Der Inhalt des Verbrechens wird im "Dokument der Anklage" geschrieben.

Wir schreiben in Artikel 24-4-4 des Einwanderungskontrollgesetzes vor
Die Tatsache, dass "eine Person, die falsche Dokumente eingereicht und einen Aufenthaltsstatus erhalten hat, den Aufenthaltsstatus aufgibt", war ein Akt der Selbsthilfe
Es wird im Dokument der Strafverfolgung angegeben.

Staatsanwälte und ich und Kin Gungaku,
Er wies darauf hin, dass er den Chinesen ein "Vertragsdokument über die Beschäftigung" mit "falschem Inhalt" zur Verfügung gestellt habe.

Im "anwendbaren Recht" ist es nicht das "Verbrechen der Hilfe" gegen Artikel 24-4-4 des Einwanderungskontrollgesetzes,
Ich habe es zu einem "Verbrechen der Hilfe" gegen Artikel 70 (illegale Arbeit) des Zuwanderungsgesetzes gemacht.


Was ich angeboten habe, ist ein legitimer "Arbeitsvertrag".
Es ist kein "Arbeitsvertrag", dessen Inhalt falsch ist.
Aber selbst wenn die Meinung des Staatsanwalts zu 100% angenommen wird, handelt es sich um einen Akt der Unterstützung des Artikels 24-4-4 des Einwanderungskontrollgesetzes.

Für die administrative Verfügung von Artikel 24-4-4 des Immigration Control Act (Entzug des Aufenthaltsstatus)
Strafe für die Unterstützung "des Strafrechts kann nicht angewandt werden.

Ich werde fortfahren.


Jeder in der internationalen Gemeinschaft, bitte sorgen Sie sich über die Situation in Japan.
Jeder auf der Welt, bitte machen Japan Japan "unter dem Gesetz des Gesetzes" geregelt.
Die japanische Regierung hat die Pflicht, sich zu entschuldigen und unsere Ehre wiederherzustellen sowie den Schaden so schnell wie möglich zu ersetzen.

Die japanische Regierung ignoriert diesen Fall jedoch heute noch.

Es gibt eine Grenze für das Leben. Bitte hilf mir.

Präsident Donald Trumps Antwort ermutigt mich.
Präsident Donald J. Trump glaubt, dass die Stärke unseres Landes liegt
im Sinne des amerikanischen Volkes und seiner Bereitschaft, informiert zu bleiben
Präsident Trump weiß es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich zu melden.

Das Material ist unten.
http://www.miraico.jp/Bridgetohumanrights/

Mit freundlichen Grüßen, Yasuhiro Nagano


Meine Informationen ***************

Es ist offen für das Programm unten.
https://toworldmedia.blogspot.jp/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

(Yasuhiro Nagano)


Kontakt E-Mail
enzai_mirai@yahoo.co.jp