Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

Angela Merkel an den Bundesminister der Bundesrepublik Deutschland 2018-08-15: Präsident Donald Trump stellt die Rechtsstaatlichkeit in Frage.


<Öffentliche Post> #MeToo Menschenrechtsopfer!


In Japan erhalten Staatsanwälte das "Monopol der Anklage".
Daher ignoriert der Staatsanwalt strafrechtliche Anklagen gegen die strafbare Handlung des Staatsanwalts.
Bitte fordern Sie Japan "Governance unter dem Gesetz".


Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Japaner.
Soweit ich weiß, in den Jahren 2014 und 2015
In einer ähnlichen illegalen Logik für die Beamten und Diplomaten der Botschaft der Philippinen „Verbrechen zu unterstützende“ es angewandt wird,
Es wird kriminalisiert.


Mein Argument ist, die Anwendung des Strafrechts „das Verbrechen unterstützende“, ein Verbrechen durch Verstoß gegen geltendes Recht aus folgenden Gründen verpflichtet ist.
Polizeibeamte, Straftaten von der Staatsanwaltschaft eine „falsche Anschuldigung“ des Strafrechts, ist ein „besonderer Beamte Machtmissbrauch Verbrechen“.

1. Gesetze, die illegale Arbeit unterstützen,
Es ist in Artikel 2 von Artikel 73 des Immigration Control Act "Sin zur Förderung illegaler Arbeit" vorgeschrieben.
Ich tue nicht die Tat, die in "einem Verbrechen, das illegale Arbeit fördert" vorgeschrieben ist.
Dies ist vereinbart mit Chinesen, Polizisten und Staatsanwälten, die illegal gearbeitet haben.

2. Jeder, der einen Ausländer beschäftigt, wird nicht als "ein Verbrechen, das illegale Arbeit fördert" entsorgt.
Sie werden auch nicht verhaftet werden.
Wenn dem so ist, gibt es keine Strafe für ausländische Angestellte.
Und es gibt niemanden, der illegaler Arbeit geholfen hat.

3. Weiter, auch wenn Sie "Vertragsdokumente für Beschäftigung" zur Verfügung gestellt haben, deren Inhalt falsch ist,
Man kann nicht sagen, dass der Erwerb des "Aufenthaltsstatus" leicht gemacht wurde.


Der Staatsanwalt sagt, dass das "Vertragsdokument der Beschäftigung", das ich einem Ausländer "zur Verfügung gestellt" habe, leicht "Status des Wohnsitzes" erworben hat.
Die "Bewilligungsvoraussetzung" des Aufenthaltsstatus ist jedoch nicht gesetzlich festgelegt.
Die Bewilligungsvoraussetzung ist unveröffentlicht, und der Justizminister entscheidet nach Ermessen über die Gewährung.
"Vertragsunterlagen für die Beschäftigung" wurde angeboten, wie von der "Notice of section manager" des Justizministeriums gefordert.

Ich werde fortfahren.

Jeder in der internationalen Gemeinschaft, bitte sorgen Sie sich über die Situation in Japan.
Jeder auf der Welt, bitte machen Japan Japan "unter dem Gesetz des Gesetzes" geregelt.
Die japanische Regierung hat die Pflicht, sich zu entschuldigen und unsere Ehre wiederherzustellen sowie den Schaden so schnell wie möglich zu ersetzen.

Die japanische Regierung ignoriert diesen Fall jedoch heute noch.

Es gibt eine Grenze für das Leben. Bitte hilf mir.


Präsident Donald Trumps Antwort ermutigt mich.

Präsident Donald J. Trump glaubt, dass die Stärke unseres Landes liegt
im Sinne des amerikanischen Volkes und seiner Bereitschaft, informiert zu bleiben
Präsident Trump weiß es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich zu melden.

Das Material ist unten.
http://www.miraico.jp/Bridgetohumanrights/

Mit freundlichen Grüßen, Yasuhiro Nagano


Meine Informationen ***************

Es ist offen für das Programm unten.
https://toworldmedia.blogspot.jp/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/


(Yasuhiro Nagano)

Kontakt E-Mail
enzai_mirai@yahoo.co.jp