Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

<Öffentliche Post> #MeToo Menschenrechtsopfer! Angela Merkel an den Bundesminister der Bundesrepublik Deutschland 2018-08-31: Die internationale Gemeinschaft braucht "Governance of the Law".


Ich denke, dass eine unangemessene Gesellschaft "Terrorismus" produziert. Japan ist ein gefährlicher "Staat". Bitte hilf mir.


Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Japaner.
Das UN-Hochkommissariat leistet keinen Beitrag zu "Menschenrechten" oder "governance unter dem Gesetz".
Dokumente, die dem Hohen Kommissar der Vereinten Nationen für Menschenrechte (OHCHR) vorgelegt werden, werden veröffentlicht.
Es ist natürlich, dass die USA sich aus dem UN-Menschenrechtsrat zurückziehen werden. ICC ist auch gleich.

Es ist die Fortsetzung des Vortages.

2. Verletzung des Einwanderungskontrollgesetzes im Jahr 2010, eine Zusammenfassung von "Fällen, die die Verletzung des Einwanderungskontrollgesetzes unterstützt haben"

Ich (Nagano), der der Präsident von Lefco war, fragte vier Chinesen (Den Täter)
Im Januar 2009 habe ich eine "Vorläufige Entscheidung" für sie erlassen,
Lehman-Schock trat im Herbst 2008 auf. Da der Zeitplan für Bestellungen stark zurückging,
Im März 2009 haben wir die "Vorläufige Entscheidung" abgesagt.

Vier Chinesen, die auch nach dem Universitätsabschluss keine Stelle bei Lefco (Der Täter) bekommen haben,
Ich arbeitete in einem Restaurant, in dem ich zu meiner Schulzeit Teilzeit arbeitete. Also Mai und Juni 2010.
Sie wurden wegen Verstoßes gegen Artikel 70-4 des Zuwanderungsgesetzes (illegale Arbeit wegen anderer Aktivitäten als des Aufenthaltsstatus) festgenommen.
Aber jeder Restaurantbetreiber, der die Chinesen "einstellt",
Es wurde nicht in Artikel 2 des Artikels 73 (Verbrechen zur Förderung der illegalen Beschäftigung), der durch das Einwanderungskontrollgesetz festgelegt wurde, verhaftet.
Sie haben keine Disposition erhalten.
Ich und "Kin Gungaku" machen nicht die in Artikel 2 des Einwanderungsgesetzes 73 vorgeschriebene Handlung.

Die Staatsanwaltschaft sagt jedoch:
Ich habe nicht die Absicht, Chinesen zu beschäftigen.
Ich bot Chinesen jedoch "Vertragsdokumente für falsche Beschäftigung" an.
Daher haben die Chinesen leicht "Aufenthaltsstatus" von "Technologie" und "Geisteswissenschaften international" erhalten.
Sie konnten in Japan leben, weil ihnen der Aufenthaltsstatus gewährt wurde.
Sie konnten also in Japan leben und konnten illegale Arbeit verrichten.

Daher der Akt der "Bereitstellung von Dokumenten von Arbeitsverträgen, deren Inhalt falsch ist"
"Kausalzusammenhang" mit "illegaler Arbeit" liegt auf der Hand. "

Das "Verbrechen der Unterstützung" des Strafgesetzbuches wurde mit solch dummer Logik angewandt,
Er wurde im Juni 2010 verhaftet und im Juli angeklagt.

Diese Art von Argument wird in Japan gesagt "Wenn der Wind weht, ist ein Wannengeschäft" "um profitabel zu sein".
Es ist das Argument von "streiten". Natürlich widerspricht es der "Logik des Gesetzes".

Ich werde nächste Woche weiter machen.

Jeder in der internationalen Gemeinschaft, bitte sorgen Sie sich über die Situation in Japan.
Jeder auf der Welt, bitte machen Japan Japan "unter dem Gesetz des Gesetzes" geregelt.
Die japanische Regierung hat die Verpflichtung, sich zu entschuldigen und unsere Ehre wiederherzustellen sowie umgehend Schadensersatz zu leisten.
Aber die japanische Regierung lehnt diesen Fall heute ab.
Es gibt eine Grenze für das Leben. Bitte hilf mir.

Präsident Donald Trumps Antwort ermutigt mich.
Präsident Donald J. Trump glaubt, dass die Stärke unseres Landes liegt
im Sinne des amerikanischen Volkes und seiner Bereitschaft, informiert zu bleiben
Präsident Trump weiß es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich zu melden.

Das Material ist unten.
http://www.miraico.jp/Bridgetohumanrights/

Mit freundlichen Grüßen, Yasuhiro Nagano


Meine Informationen ***************

Es ist offen für das Programm unten.
https://toworldmedia.blogspot.jp/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

(Yasuhiro Nagano)


Kontakt E-Mail
enzai_mirai@yahoo.co.jp