Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

<Öffentliche Post> #MeToo Menschenrechtsopfer! Angela Merkel an den Bundesminister der Bundesrepublik Deutschland 2018-09-10: In Japan machen Polizisten Kriminelle mit "allgemeiner Theorie" statt mit Gesetz. Bitte überprüfen Sie die Fakten im Strafverf

 


Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Japaner. Neben mir und Chinesen sind auch philippinische Botschaftsbeamte und Diplomaten "Opfer".
Humanitäre Verbrechen durch "Völkerrechtsverletzungen" werden täglich durchgeführt
Es ist die Fortsetzung der letzten Woche.

4. Diese Fälle, sowie wir, soweit ich weiß,
Botschaftsvertreter und Diplomaten in der philippinischen Botschaft in den Jahren 2014 und 2015,
"Mordverbrechen" wurde mit krimineller Disposition mit ähnlicher illegaler Logik angewandt.

Da "humanitäre Verbrechen", die durch Völkerrechtsverletzungen verursacht werden, täglich durchgeführt werden,
Bitte antworten Sie dringend.

4-1. Anwendungsgesetz der "Hilfe für illegale Beschäftigung" Das Gesetz ist das folgende Sondergesetz.
Es ist in Artikel 72-2 des Einwanderungskontrollgesetzes "Verbrechen zur Förderung illegaler Beschäftigung" festgelegt.
Ich und KinGungaku tun nicht die Tat, die in der "illegalen Beschäftigungsförderungsverbrechen" vorgeschrieben ist.
Chinesen, Polizeibeamte und Staatsanwälte, die illegal gearbeitet haben, haben dies ebenfalls bestätigt.

※ Der "Verbrechensgrund", der in der Anklageschrift steht,
Verwaltungsstrafe gemäß Artikel 22-4-4 des Einwanderungskontrollgesetzes (Klage auf Aufhebung des Aufenthaltsstatus))
Es ist kein Verstoß, weil es sich auf Unterstützungshandlungen bezieht.

Jedes Unternehmen, das illegale chinesische Arbeiter ohne Entsorgung einsetzt,
Es wird nicht als "illegale Beschäftigungsförderungskriminalität" entsorgt, die durch das Einwanderungskontrollgesetz vorgeschrieben ist.
Wenn ja, die "illegalen Chinesen, die eingestellt und gezwungen werden, illegal zu arbeiten"
Nach dem Gesetz ist "nicht entsorgt". Daher ist es "unschuldig".
Wenn ja, gibt es keinen "Assistenten" für "illegale Beschäftigung", einschließlich mir. .

Ich werde morgen weiter machen.

Jeder in der internationalen Gemeinschaft, Japan ist ein Land der "Kamikaze" Spezialkorps.
Jeder auf der Welt, bitte machen Japan Japan "unter dem Gesetz des Gesetzes" geregelt.

Die japanische Regierung hat die Verpflichtung, sich zu entschuldigen und unsere Ehre wiederherzustellen sowie umgehend Schadensersatz zu leisten.
Aber die japanische Regierung lehnt diesen Fall heute ab.

Es gibt eine Grenze für das Leben. Bitte hilf mir.

Präsident Donald Trumps Antwort ermutigt mich.
Präsident Donald J. Trump glaubt, dass die Stärke unseres Landes liegt
im Sinne des amerikanischen Volkes und seiner Bereitschaft, informiert zu bleiben
Präsident Trump weiß es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich zu melden.

Das Material ist unten.
http://www.miraico.jp/Bridgetohumanrights/

Mit freundlichen Grüßen, Yasuhiro Nagano


Meine Informationen ***************

Es ist offen für das Programm unten.
https://toworldmedia.blogspot.jp/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/


(Yasuhiro Nagano)


Kontakt E-Mail
enzai_mirai@yahoo.co.jp