Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

<Öffentliche Post> #MeToo Menschenrechtsopfer! Angela Merkel an den Bundesminister der Bundesrepublik Deutschland 2018-10-15: Illegale Arbeit, die gegen das Einwanderungskontrollgesetz verstößt, ist ein Gesetz, in dem Ausländer und Arbeitgeber gleiche

<Öffentliche Post> #MeToo Menschenrechtsopfer!


Angela Merkel an den Bundesminister der Bundesrepublik Deutschland


2018-10-15: Illegale Arbeit, die gegen das Einwanderungskontrollgesetz verstößt, ist ein Gesetz, in dem Ausländer und Arbeitgeber gleichermaßen disponieren.
Es verstößt gegen internationales Recht, Ausländer zu entlassen, ohne Arbeitgeber zu entlassen.
Deshalb sind Ausländer unschuldig. ICC sollte internationales Recht beachten!


Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Japaner. Die japanische Regierung verfolgt weiterhin die "Entführungsfrage Japans" der nordkoreanischen Regierung.
Die japanische Regierung erkennt "das Problem der illegalen Entführungshaft gegen Ausländer" nicht an.
Es gibt viele "Opfer" von "Koreanern". Die "südkoreanische Regierung" sollte die japanische Regierung "verfolgen".
Es ist die Fortsetzung vom Vortag.


Chinesische Verletzung des Einwanderungsgesetzes (Aktivität außerhalb des Status der Qualifikation) Vorfall
L-Unternehmen (Lefko Corporation) im Herbst 2008,
Ich habe einen "temporären Mietvertrag" für vier Chinesen ausgestellt, die in Japan "studieren".
Es handelt sich um einen "Arbeitsvertrag", der am 1. April 2009 angenommen werden soll.
Vier Chinesen gingen zur "Einwanderungsbehörde" und beantragten "Dokumente zur Änderung des Aufenthaltsstatus".
Sie "fügten" den "Arbeitsvertrag" dem Dokument bei.
Es ist ein Änderungsdokument von "Auslandsstudium" zu "Technologie" oder "Geisteswissenschaften / internationale Arbeit".
Vier Personen haben "Dokumente" des "erwarteten Abschlusses" eingereicht und die "Prüfung" des "Aufenthaltsstatus" bestanden.
"Postkarte" von "Gewährung eines neuen Aufenthaltsstatus" kam von "Immigration Bureau".
Vier chinesische Absolventen nach März 2009,
Ich bekam ein Diplom "und ging zu" Immigration Bureau "und erhielt" Visa "für" Passport "im Austausch für" Postkarte ".
Unternehmen L ist jedoch ein Lehman-Schock, der im Herbst 2008 stattfand
Ich habe nicht die Chinesen adoptiert, die zum 1. April 2009 aufgrund eines starken Rückgangs der geplanten Arbeit ihren Abschluss machen werden.
"Immigration Bureau" wurde gesagt, dass "nach der Erteilung des Aufenthaltsstatus" kann jede Firma "arbeiten."
Also habe ich die "Arbeitsniederlegung" nicht an "Immigration Bureau" "kontaktiert".

Vier Chinesen, um auf die Erholung der japanischen Wirtschaft zu warten,
Ich arbeitete illegal außerhalb der Qualifikationen in Tavernen usw., die in Teilzeit an internationalen Studententagen arbeiteten.
So wurde es im Mai 2010 von der Metropolitan Police Department für das Verbrechen der "Immigration Control Law Verletzung (illegale Arbeit von Nicht-Qualifizierung Aktivitäten)" verhaftet.
Aber alle "Beschäftigungsmanager" von Restaurants, für die vier Chinesen arbeiteten,
Es wurde weder verhaftet noch bestraft für "illegale Arbeitskampfkriminalität", die in Artikel 73-2 des Immigration Act vorgeschrieben ist.

Diese E-Mail wird jeden Tag an die offizielle Residenz des Premierministers gesendet.
"Abe Premierminister" und Mitarbeiter können das nicht verstehen.
Japan ist ein ernsthafter Beweis, dass "es nicht unter dem Gesetz geregelt ist".
Daher ist Japan nicht berechtigt, "das japanische Entführungs-Problem" durch Nordkorea zu sagen.
Bitte Medienleute, bitte genau diese Tatsache melden!

Ich werde weitermachen, bis du es verstehst.

Die Medien sollten das "Problem der illegalen Entführung" als Verstoß gegen das Einwanderungsgesetz der japanischen Regierung melden.
Regierungen jedes Landes sollten ihre Opfer schützen.
Bitte fordern Sie die japanische Regierung für die Wiederherstellung und Entschädigung der Ehre.
Es gibt viele Ausländer, die mit Visa nach Japan gekommen sind, wie Auslandsstudium, Sightseeing und Arbeit.
Sie arbeiten in Ess- und Trinkanstalten und werden durch "Einwanderungsgesetz-Verstöße" "entsorgt".
Weil der Arbeitgeber nicht entsorgt wird, verstößt er gegen internationales Recht.
Ausländer, die illegal arbeiten, sind daher "unschuldig".

Die japanische Regierung "zerquetscht" Beschwerden.
Aber "verknallt" durch staatliche Macht ist "Stop" von "Verjährung".

Das Material ist unten.
http://www.miraico.jp/Bridgetohumanrights/

Es scheint, dass die jüngste japanische Regierung mein Argument bemerkt hat.
Die Polizei hat nicht verhaftet.
Die Einwanderungsbehörde hat sie festgenommen und "zwangsweise in ihr Heimatland zurückgeschickt".

※ In der Vergangenheit gab es viele Opfer.
Die japanische Regierung sollte "Ehre" und "Schadenersatz!"
Bitte mailen Sie mir, wenn Sie Einwände haben.

Mit freundlichen Grüßen, Yasuhiro Nagano


Meine Informationen ***************

Es ist offen für das Programm unten.
https://toworldmedia.blogspot.jp/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/


(Yasuhiro Nagano)

Bitte hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp