Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

Angela Merkel an den deutschen Bundespräsidenten 2018-11-13: Gute Nachrichten für Flüchtlinge, diejenigen, die Einwanderung wünschen. Ab April nächsten Jahres akzeptiert die japanische Regierung einfache Arbeiter (unbegrenzte Anzahl von Menschen). Es is

 

<Öffentliche Post> #MeToo Menschenrechtsopfer!


Angela Merkel an den deutschen Bundespräsidenten


2018-11-13: Gute Nachrichten für Flüchtlinge, diejenigen, die Einwanderung wünschen.
Ab April nächsten Jahres akzeptiert die japanische Regierung einfache Arbeiter (unbegrenzte Anzahl von Menschen). Es ist die gleiche Behandlung wie in Japan.
Die Arztkosten für Familien, die in ihrer Heimat zurückgelassen wurden, sind nahezu kostenlos.
Chinesen und andere haben chinesische Eltern in Japan zu einer teuren medizinischen Operation gemacht.
Regierungen und NGOs aus verschiedenen Ländern sollten sie unterstützen, damit die japanische Regierung keine Rasse, Region usw. diskriminiert.


Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Japaner. Ich mache zwei Argumente. Lassen Sie sich nicht verwirren.
Erstens wurden Ausländer wegen Verbrechen der "Arbeit, die den Aufenthaltsstatus verletzten" des Einwanderungsgesetzes kriminalisiert (Artikel 70).
Die Arbeitgeber, die sie einstellen, werden jedoch nicht als "Straftat zur Unterstützung illegaler Arbeit" gemäß Artikel 73-2 des Einwanderungsgesetzes eingestuft.
Dies ist eine völkerrechtswidrige Verletzung, die nur Ausländer bewusst diskriminiert. Selbst im "Gleichheitsprinzip unter dem Gesetz" sind sie unschuldig.

Zweitens, da ich und Diplomaten die "erste" Tat unterstützen
(Artikel 62 des Strafgesetzbuches) "Es wurde bestraft" durch ein Verbrechen, das andere Straftaten unterstützt hat ". Dies ist aus zwei Gründen nicht schuldig.

A) Wenn ein Ausländer beim ersten Argument freigesprochen wird,
Es gibt niemanden, der das Verbrechen der Arbeit, das den Aufenthaltsstatus verletzt hat, gemäß Artikel 70 des Einwanderungskontrollgesetzes unterstützt hat.
Wir sind unschuldig.
B) Die Anklagungszeremonie fand aus Gründen statt, die die "Aufhebung des Aufenthaltsstatus durch Einreichung falscher Dokumente" in Artikel 22-4-4 des Einwanderungskontrollgesetzes unterstützten.
(Artikel 62 des Strafgesetzbuches) wurde angewandt.
(Artikel 22-4-4 des Einwanderungskontrollgesetzes) ist jedoch eine "Aufhebung des Aufenthaltsstatus" und keine strafrechtliche Sanktion.
(Dies ist ein bewusster Verstoß gegen geltendes Recht). Wir sind unschuldig.

Die Anklage des Anklägers Verletzung des Einwanderungsgesetzes (Aktivitäten außerhalb des Qualifikationsstatus)
Die Chinesen wurden wegen Verletzung des Einwanderungsgesetzes (Tätigkeit außerhalb des Qualifikationsstatus) festgenommen.
Aus diesem Grund wurde die Firma L im Mai 2010 verdächtigt, das Immigration Control Act (Aktivitäten außerhalb des Qualifikationsstatus) zu unterstützen, und erhielt eine "Hausuntersuchung".
Die Polizei hat mich im Juni 2010 festgenommen.
Die Polizei sagte, kriminelle Handlungen seien, dass "der inhaltlich falsche Arbeitsvertrag", das heißt (gefälschte Urkunde), den Chinesen übergeben worden sei.
Das heißt, die Unterstützung von (Einwanderungsgesetz Artikel 22 4 - 4) ist ein Verbrechen! Die Polizei sagt.
Und es ist eine Beihilfe für Verstöße gegen Artikel 70 des Einwanderungskontrollgesetzes (Aktivitäten außerhalb des Qualifikationsstatus)! Die Polizei sagt.
Die Polizei verhaftete mich wegen "Verbrechen, das andere Straftaten unterstützt".

Danach werden Beamte und Diplomaten in der philippinischen Botschaft mit derselben Logik "festgenommen".

Ich habe darauf bestanden, dass ich kein Verbrechen nach Artikel 73-2 des Einwanderungsgesetzes begangen habe, "ein Verbrechen, das illegale Beschäftigung fördert".
Aber die Polizei sagte: "Niemand hat so etwas gesagt."
Die Polizei sagt, die Unterstützung von "Artikel 22-4-4 des Einwanderungskontrollgesetzes" sei "ein Verbrechen, um andere Straftaten zu unterstützen".
Polizeibeamte sagen "Sag keine Theorie!" "Du solltest in der allgemeinen Theorie akzeptieren!"
Und ich wurde zur "Staatsanwaltschaft Tokio" geschickt.
Der Verteidiger sucht die "Freilassung" beim Staatsanwalt.
Der Staatsanwalt "entließ" jedoch die "Freilassung" mit der Begründung, dass "das Verfahren nicht durchgeführt werden kann".
Und der Staatsanwalt "Anklage" mich an das Bezirksgericht Tokio.

Ich habe dafür gekämpft, dass ich in Japan kein Gesetz verletzt habe.
Im April 2011 war ich jedoch für anderthalb Jahre im Bezirksgericht von Tokio inhaftiert, eine Geldstrafe von 500.000 Yen, und ich wurde eingesperrt.
In Japans Gerichtsverfahren ist "diejenigen, die nicht zugeben" "Gefängnis".
"Strafe" bedeutet, Arbeit im Gefängnis zu verhängen.
Ich habe beim Obersten Gerichtshof von Tokio Berufung eingelegt, der jedoch abgewiesen wurde.
Der Oberste Gerichtshof "Berufung" wurde jedoch abgewiesen.
Der Grund ist, dass es sich nicht um einen Verfassungsverstoß handelt, sondern lediglich um einen "Anwendungsfehler".
Es ist keine "Beratungssache" des Obersten Gerichtshofs durch das "Strafprozessgesetz".
Also trat ich am 5. März 2012 ins Gefängnis ein und verließ das Gefängnis am 19. März 2013.
Ich werde morgen weitermachen.
Ich werde weitermachen, bis du verstanden hast.

Die Annahme einfacher Arbeiter wurde vom "Kabinett" beschlossen. Das Gesetz wird ab sofort besprochen.
Einzelheiten erfahren Sie in den Medien von Japan oder HP der japanischen Regierung.
Regierungen und NGOs sollten diese wichtigen Neuigkeiten veröffentlichen.
Wenn Sie mir eine E-Mail geben, werde ich Ihnen einen Hinweis geben.
Die japanische Regierung "zermalmt" Beschwerden.
"Zerquetschen" durch Staatsmacht ist "Stopp" der "Verjährung".

Das Material ist unten.
http://www.miraico.jp/Bridgetohumanrights/

Die japanische Regierung ist nicht berechtigt, von Nordkorea "Entführung von Japanern" zu sagen.
Die japanische Regierung sollte die Priorität der "Entführung von Ausländern durch die japanische Regierung" festlegen.
Diese E-Mail wird wie jeder an den Beamten des Premierministers gesendet.

Mit freundlichen Grüßen, Yasuhiro Nagano


Meine Informationen ***************

Es ist offen für das Programm unten.
https://toworldmedia.blogspot.jp/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/


(Yasuhiro Nagano)

Bitte hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp