Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

<Öffentliche Post> #MeToo Menschenrechtsopfer! Angela Merkel an den deutschen Bundespräsidenten 2018-11-21: Bei diesem Verstoß gegen das Einwanderungsgesetz erleiden unzählige Ausländer Schaden. Die derzeitige internationale Gemeinschaft scheint nich


<Öffentliche Post> #MeToo Menschenrechtsopfer!


Angela Merkel an den deutschen Bundespräsidenten


2018-11-21: Bei diesem Verstoß gegen das Einwanderungsgesetz erleiden unzählige Ausländer Schaden.
Die derzeitige internationale Gemeinschaft scheint nicht "Menschenrechtsverletzung" zu sagen, es sei denn, "Mord" erfolgt.
Diejenigen, die durch "illegale Verhaftung" "kriminalisiert" wurden, werden "ähnlich wie die Todesstrafe leiden".
Die westliche Gesellschaft sollte Orient verstehen.


Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Japaner. Ich mache zwei Argumente. Lassen Sie sich nicht verwirren.

Erstens wurden Ausländer wegen Verbrechen der "Arbeit, die den Aufenthaltsstatus verletzten" des Einwanderungsgesetzes kriminalisiert (Artikel 70).
Die Arbeitgeber, die sie einstellen, werden jedoch nicht als "Straftat zur Unterstützung illegaler Arbeit" gemäß Artikel 73-2 des Einwanderungsgesetzes eingestuft.
Dies ist eine völkerrechtswidrige Verletzung, die nur Ausländer bewusst diskriminiert. Nach dem "Grundsatz der Gleichheit unter dem Gesetz" sind sie nicht schuldig.

Zweitens, da ich und Diplomaten die Tat der "illegalen Arbeit von Ausländern" unterstützt haben
(Artikel 62 des Strafgesetzbuches) "Es wurde bestraft" durch ein Verbrechen, das andere Straftaten unterstützt hat ".
Dies ist aus zwei Gründen nicht schuldig.

A) Wenn ein Ausländer unter dem ersten Argument unschuldig ist (Artikel 70 des Einwanderungsgesetzes)
Es gibt niemanden, der "das Verbrechen der Arbeit unterstützt hat, das den Status des Wohnsitzes verletzt hat". Wir sind unschuldig.
B) Die Anklagungszeremonie fand aus Gründen statt, die die "Aufhebung des Aufenthaltsstatus durch Einreichung falscher Dokumente" in Artikel 22-4-4 des Einwanderungskontrollgesetzes unterstützten.
(Artikel 62 des Strafgesetzbuches) wurde angewandt.

(Artikel 22-4-4 des Einwanderungskontrollgesetzes) ist jedoch eine "Aufhebung des Aufenthaltsstatus" und keine strafrechtliche Sanktion.
(Dies ist ein bewusster Verstoß gegen geltendes Recht).
Wir sind unschuldig.

In Japan wurde die "Regierung unter dem Gesetz" nicht durchgeführt, was bedeutet, dass Ausländer betroffen sind.
So ein Dummkopf! Jeder würde denken.
Die Staatsanwaltschaft "kriminalisiert" das "Richtige" mit dem Argument, dass tubShop profitiert, wenn der Wind weht.
Staatsanwälte wenden illegal "Verbrechen an, um andere Verbrechen im Strafrecht zu unterstützen".
Polizeibeamte, Staatsanwälte und Richter haben jedoch die Macht, das Leben, die Freiheit des Körpers und die Autorität, den Wohlstand zu rauben, zu berauben.
Also bin ich Widerstand "unmöglich".
Es ist eine "illegale Ausübung" der Staatsmacht. Das ist ein Verbrechen.
Es ist dasselbe wie "obligatorische Mitnahme" von "Trostfrauen".
Die japanische Regierung sagte, dass die Beamten der philippinischen Botschaft "gegen das japanische Gesetz verstoßen".
Dies ist ein "Lügenszenario".
Auf diese Weise erhält die japanische Regierung auch nach einer Nachwelt wieder eine "Anklage".
Weil die japanische Regierung ein "Lügenszenario" macht.
Die japanische Regierung hat überhaupt keine Reflexion!

Die japanische Regierung möchte den japanischen Bürgern sagen, dass "die Philippinen" ein unbedeutendes Land "als diplomatisches Ziel Japans sind".
Der philippinische Diplomat kam nach Japan, beging ein Verbrechen und rannte davon.

Selbst die Zeitungsunternehmen, die dieses Verbrechen aufhalten müssen,
Ich habe die Menschen einer Gehirnwäsche unterzogen, als wäre dieses Verbrechen genauso legitim.
Berichten Sie während des Krieges die "irreführende Ankündigung" des Hauptquartiers der japanischen Armee, als ob es wahr wäre
Es ist dasselbe wie eine Zeitung, die "die Erfüllung des Krieges" förderte.

Daher heißt es, dass Japan "einen Militärstaat" macht.
Während des Krieges sagten "Parlamentarier" nichts aus Angst vor der Armee.
Noch heute in Japan "Meine Handlungen" im "Assistenzverletzungsfall"
Politische Parteien und Parlamentarier sagen nichts über "Verbrechen" aus, die Polizeibeamte, Staatsanwälte und Richter tun.

Nach dem Einwanderungskontrollgesetz auch wenn Sie ein "Lügen- und Fälschungsdokument" einreichen und eine "Aufenthaltsberechtigung" erhalten
Die Aufhebung des "Aufenthaltsstatus" durch den Justizminister bei der Aufhebung des Aufenthaltsstatus des Zuwanderungsgesetzes (Artikel 24-4-4) (falsche Vorlage) wird akzeptiert.
Und wir erhalten nur "administrative Disposition" des "Ausscheidens aus dem Land".
Wir erhalten keine strafbaren Handlungen.

Japan ist ein Polizeibeamter, ein Staatsanwalt, ein Richter, ihr "Eindringling"
Es macht leicht "eine Person, die gegen seinen Willen ist" zu einem Verbrecher und "vernichtet" ihn.
Wenn Sie nicht mögen, was die chinesische Regierung tut, sind Chinesen "Verbrecher".
Wenn die philippinische Regierung es nicht mag, machen es sogar Diplomaten zu einem Verbrecher.
Sie "nehmen" die Freiheit des Körpers und "wegnehmen" das Eigentum.
Es ist möglich, weil sie "Staatsmacht" haben.
Sie brauchen weder die Verfassung noch das Gesetz.
Eines Tages werden sie die SDF nach Belieben verschieben ...
Japan ist definitiv "Militär" von besonderen öffentlichen Funktionären.
Japan könnte "der Vorabend des Krieges" sein.
Wahrscheinlich ist der Feind der japanischen Regierung Amerika.
Ich werde morgen weitermachen.
Ich werde weitermachen, bis du verstanden hast.

Dieser Fall verstößt gegen das Völkerrecht. In jedem Land haben "ratifizierte Verträge" Vorrang vor den "Gesetzen jedes Landes".
Eine Vertragsverletzung "darauf hinzuweisen" bedeutet nicht "Einmischung innerer Angelegenheiten".
Die Welt sollte unter dem Gesetz geregelt werden.
Die japanische Regierung "zermalmt" Beschwerden.
"Zerquetschen" durch Staatsmacht ist "Stopp" der "Verjährung".

Das Material ist unten.
http://www.miraico.jp/Bridgetohumanrights/

Die japanische Regierung hat keinen Anspruch auf "Entführung von Japanern" durch Nordkorea.
Die japanische Regierung sollte den Vorfall "Entführung von Ausländern durch die japanische Regierung" als "oberste Priorität" "lösen".

Diese E-Mail wird wie jeder an den Beamten des Premierministers gesendet.

Mit freundlichen Grüßen, Yasuhiro Nagano


Meine Informationen ***************

Es ist offen für das Programm unten.
https://toworldmedia.blogspot.jp/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/


(Yasuhiro Nagano)


Bitte hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp