Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

<Öffentliche Post> #MeToo Menschenrechtsopfer! Angela Merkel an den deutschen Bundespräsidenten 2018-11-27: Die japanische Regierung akzeptiert ausländische Arbeiter als "einfache Arbeiter". Die Regierung sagt, es sei kein Einwanderer. Es ist "Wirtsc


<Öffentliche Post> #MeToo Menschenrechtsopfer!


Angela Merkel an den deutschen Bundespräsidenten


2018-11-27: Die japanische Regierung akzeptiert ausländische Arbeiter als "einfache Arbeiter".
Die Regierung sagt, es sei kein Einwanderer. Es ist "Wirtschaftsflüchtling".
Der Aufenthaltsstatus ist "Spezifische Fähigkeit Nr. 1" und "Spezifische Fähigkeit Nr. 2".
Seltsamerweise ist es nicht "von der Industrie".
Die Regierung sagt Akzeptanz nach Branche, aber mit der Qualifikation "Specific Skill No. 1"
Sie können in allen Branchen arbeiten.
Selbst wenn der Justizminister eine Art von Unternehmen unter "Ministerialordnung" benennt, handelt es sich nicht um "Recht".
"Bestrafung" kann nicht für andere Arbeitskräfte als den Industrietyp durchgeführt werden.
Die japanische Regierung und die Oppositionspartei "verstehen das Gesetz nicht"


Sehr geehrter Herr, es ist Fortsetzung von gestern.

3 Verschwinden von Beweisen durch die Polizei.

① Mein Computer ist zwei oder drei Tage vor der "Hausuntersuchung" kaputt gegangen.
Am Tag vor "Hausuntersuchung". Ich rief Herrn Moriyama (vorläufiger Name) an, der Bekannter ist.
Ich habe Herrn Moriyama (temporärer Name) zum Austauschen der Festplatte bekommen.
"Mr. Moriyama (temporärer Name)" wurde ausgetauscht und "Festplatte vor dem Austausch" wurde neben meinem Schreibtisch gelassen.

Am nächsten Tag, am Freitag Mitte Mai, gab es eine polizeiliche "Untersuchung des Hauses".
Der Grund ist, dass es sich um einen Überblick über den Geldfluss von "Withholding Agent Service" handelt.
Der Polizist untersuchte meinen Personal Computer und bestätigte, dass sich der Personal Computer im "Ausgangszustand" befand.
Ein Polizist fragte mich "Haben Sie eine Datensicherung?"
Ich sagte dem Polizisten "Ich habe kein Backup gemacht" die Tatsache.
Ich sagte dem Polizisten: "Ich habe die Festplatte ausgetauscht und gesagt, ich habe sie neu installiert."
Während der "Untersuchung des Hauses", "Moriyama (kana)", der am Vortag die Festplatte ersetzt hat,
Ich besuchte das Büro für die Restaurierung.
Aber er verließ bald den Raum mit dem Polizisten.
Die Polizei hätte ihn fragen sollen, warum Herr Moriyama (vorläufiger Name) das Büro besuchte.
Die Polizei beschlagnahmte die von mir entfernte Festplatte nicht, beschlagnahmte meinen leeren Computer und ging nach Hause.
Die Polizei verwendet auch andere Computer, Mailserver, Buchhaltung, Gehälter, Personalangelegenheiten,
Der Hauptdatenserver usw., auf dem Entwicklungsdaten usw. gespeichert sind, bestätigt den Inhalt.
Aber die Polizei hat den Server nicht konfisziert.

③ Am nächsten Tag, als ich mich mit meiner Frau in Verbindung setzte, war ich schockiert über die illegale Arbeit in China und beschloss, das Unternehmen zu schließen.
Am darauffolgenden Montag rief mich die Polizei an und bat mich, "meine Bank" auf meine Hand zu legen.
Ich sagte der Polizei, dass ich die Firma Ende Mai geschlossen und das Büro geschlossen habe.
Ich habe gehört, dass die Polizei alles wegwerfen wird, einschließlich Personalcomputer usw., und ich antwortete "Ja".

④ Ich dachte gar nicht daran, dass "die Polizei mich verhaftet".
Am Samstag, dem 12. Juni, besteht das "Entsorgungsgeschäft" aus einem PC, Server,
Wir haben das Büro geschlossen, indem wir vor dem Austausch alle Elemente des Büros einschließlich der Festplatte weggeworfen haben.

⑤ Am ​​9. oder 10. Juni erfolgte ein Telefongespräch der Polizei.
Die Polizei sagt, sie werde am 12. Juni ins Büro gehen, um beschlagnahmte Computer "zurückzubringen".
Ich habe am 12. Juni (Samstag) bei der Schließung des Büros einen Polizisten zum Polizisten geschickt.
Ich habe dir gesagt, dass ich arbeite.
Die Polizeibeamten fragten, ob sie auch alle Computer und Dokumente wegwerfen würden.
Deshalb antwortete ich mit "Ja".
Ich sagte zu dem Polizeibeamten: "Weil wir Firma L auflösen werden, werden wir alles wegwerfen, weil es ein Problem gibt, wenn wir es verlassen."
Ich sagte dem Polizisten: "Ich denke, dass die Verschwendung am Morgen fast enden wird."
Dann sagte der Polizist zu mir: "Dann werde ich am Montag, dem 14. Juni (Montag) zu mir nach Hause gehen."

⑥ Nach der Festnahme am 14. Juni sagte ich dem Polizisten, dass "Arbeitsvertragsdokumente usw." nicht falsch sind.
Dann sagte der Polizist zu mir "Bitte geben Sie einen Beschäftigungsnachweis an".
Ich sagte dem Polizisten, dass die Beweise "im Ermessen des Büros" "verborgen" waren.
Der Polizeibeamte sagte zu mir: "Der Grund für die Festnahme war, dass die CD meines PCs" initialisiert "wurde.
Polizeibeamte sagten, "ich habe Beweise eliminiert".
Deshalb sagt der Polizist, dass er mich "festgenommen" hat.

Ich habe den Polizisten sofort als "es ist anders" abgelehnt.
"Mr. Moriyama" kam zu "Besuch", als "das Haus untersucht wurde".
Sie hätten dem Polizisten sagen sollen, dass er die Scheibe ausgetauscht hat.
Und die Scheibe "Das Foto soll es verstehen, weil die Polizei das Interieur erschossen hat,
Zu dieser Zeit war das Büro immer noch da. "
Diese Geschichte soll die aggressive "Kriminalität" eines Polizisten sagen.
Ich schrieb, um die vorsätzliche Vergehen eines Polizeibeamten zu erklären.
In "Rechtstheorie" wird bewiesen, dass wir unschuldig sind.

Ich werde morgen weitermachen.

Ich werde weitermachen, bis du verstanden hast.

Teilen Sie das Land nicht wie Japan mit dem Problem der "ausländischen Arbeiter".
Der Fluss der Welt akzeptiert keine ausländischen Arbeitskräfte in ihrem eigenen Land.
Wenn die Arbeitskräfte nicht ausreichen, reduzieren Sie die Exporte und kämpfen Sie nicht mit Amerika.
Hören Sie auf, Amerika zum "Essen" zu machen!
Dieser Fall verstößt gegen das Völkerrecht.
In jedem Land haben "ratifizierte Verträge" Vorrang vor den "Gesetzen jedes Landes".
Eine Vertragsverletzung "darauf hinzuweisen" bedeutet nicht "Einmischung innerer Angelegenheiten".
Die Welt sollte unter dem Gesetz geregelt werden.
Die japanische Regierung "zermalmt" Beschwerden.
"Zerquetschen" durch Staatsmacht ist "Stopp" der "Verjährung".

Das Material ist unten.
http://www.miraico.jp/Bridgetohumanrights/

Die japanische Regierung hat keinen Anspruch auf "Entführung von Japanern" durch Nordkorea.
Die japanische Regierung sollte den Vorfall "Entführung von Ausländern durch die japanische Regierung" als "oberste Priorität" "lösen".
Diese E-Mail wird wie jeder an den Beamten des Premierministers gesendet.

Mit freundlichen Grüßen, Yasuhiro Nagano


Meine Informationen ***************

Es ist offen für das Programm unten.
https://toworldmedia.blogspot.jp/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

(Yasuhiro Nagano)

Bitte hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp