Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

<Öffentliche Post> #MeToo Menschenrechtsopfer! Angela Merkel an den deutschen Bundespräsidenten 2018-11-30: Die japanische Regierung akzeptiert ausländische Arbeitskräfte als "einfache Arbeitskräfte".


<Öffentliche Post> #MeToo Menschenrechtsopfer!


Angela Merkel an den deutschen Bundespräsidenten


2018-11-30: Die japanische Regierung akzeptiert ausländische Arbeitskräfte als "einfache Arbeitskräfte".
Aber auch jetzt "unter dem Namen der Ausbildung gibt es ein" Praktikumsprogramm ", das niedrige Löhne und lange Arbeitszeiten erzwingt."
Da es sich um ein hartes Arbeitsumfeld handelt, ist die Flucht aus dem Ausbildungsort an der Tagesordnung.
"Internationales Institut für internationale Zusammenarbeit in der Stiftung" ist am "technischen Praktikumsprogramm" beteiligt.
Dies ist "Interessengruppe" von "Justizministerium" und "Außenministerium".
"Technisches Trainingssystem" ist ihr "Schatz".
Ausländische Regierungen, die "Studenten" schicken, haben ähnliche "Interessengruppen".
Es ist eine Organisation, die Menschenrechte zu "Nahrung" macht.
Der Grund für die Annahme von „einfachen Arbeitern“ ist für „Interessengruppen“.
Es ist der gesunde Menschenverstand der "konfuzianischen Nation" in Ostasien.


Sehr geehrter Herr, es ist Fortsetzung von gestern.

Der Staatsanwalt spricht zu mir.
Eigentlich wissen Sie vielleicht nicht,
"KIn Gungaku" während des Verhörs sagte er dem Ankläger: "Ich habe diese Geschichte nicht mit einem Polizisten gesprochen.
Aber ich werde es nur dem Staatsanwalt mitteilen. Sagte ich.
"Eigentlich sagte ich, dass ich vor diesem Vorfall illegale Arbeit verrichtete."
Der Staatsanwalt sagte zu mir: "Sie waren überrascht! Sie auch,
Bitte rede mit mir ehrlich, wie "KIn Gungaku".

Aber ich war überrascht Ich dachte, "Ich wurde von" KIn Gungaku "verraten, dem ich vertraute.
Ich war ein "Schock".
Im Gegenteil, ich habe versucht, mit dem Staatsanwalt über den Inhalt zu sprechen, den ich dem Polizisten erzählt habe.
Der Ankläger sagt jedoch: "Ich möchte eine solche Geschichte nicht hören."

Es ist der letzte Tag des Verhörs.
Ich erinnerte mich an das Wort, das mir neulich ein Polizist gesagt hatte.
Ich wollte "wiederholte Verhaftung" vermeiden.
Ich erinnerte mich also daran, was die Polizei oft gesagt hatte.
"Versuchen Sie, den Staatsanwalt zu unterschreiben" mit "nicht gegen", "allgemeine Theorie", "Ergebnistheorie"! "
Ich habe es unterschrieben, obwohl es eine Lüge ist.
Obwohl ich es unterschrieben habe, habe ich es für "ungültig" gehalten, weil es gegen geltendes Recht verstößt.

Mir wurde von einem Polizisten gesagt. Ich werde "angeklagt".
Also sagte ich dem Staatsanwalt, er solle "retten".
Dann sagte der Staatsanwalt, er werde eine zweite Platte vorbereiten.
Die Staatsanwälte sagen: "Wenn ich zum ersten Mal verhaftet werde", sollte ich das abbrechen, worüber ich gesprochen habe!
"KIn Gungaku" "Ich kümmere mich um die Chinesen,
Er wollte, dass ich "Mitarbeiter" von Unternehmen L bin, da ich verantwortungsbewusst vorgehen kann ", sagte er mir.
Ich bin "KIn Gungaku" aus der Internet-Wikipedia,
Ich habe eine Erklärungsseite zum Thema "illegale Beschäftigung" ausgedruckt und ausgehändigt.
Ich versprach "KIn Gungaku", "illegale Beschäftigung nicht zulassen".
Die Staatsanwaltschaft sagt mir, dass dies "abgebrochen" werden sollte.
Wenn ich nicht kündige,
Ich bin "Freiheitsstrafe". Er hat mich viele Male "bedroht".

Wenn ich mich weigere, sage ich: "Es gibt niemanden zu glauben", wie ein Versprechen mit den Chinesen.
Der Staatsanwalt fragte mich "Wollen Sie eingesperrt werden?"
Es heißt, dass Versprechen mit "KIn Gungaku" "abgebrochen" werden sollten.
Ich wiederholte das viele Male. Dann sagt der Staatsanwalt "ins Gefängnis schicken".
Ich lehne den Staatsanwalt ab: "Sie dürfen nicht die Wahrheit sagen."
Dies wurde dreimal wiederholt. Und ich wurde "angeklagt".
Staatsanwalt des Bezirksstaatsanwalts Tokio
"Der Staatsanwalt sagt, ich bin großartig."
"Staatsanwälte werden zu einer Geldstrafe verurteilt, wenn sie ihre Sünden zugeben, werden sie zu Freiheitsstrafen verurteilt, wenn sie ihre Sünden nicht zugeben."
Ich verstoße nicht gegen das japanische Gesetz, aber sagen Sie "Bitte akzeptieren Sie was?" .
Wenn man sich den Film während des Krieges anschaute, wurden die Menschen so zu einem Sünder gemacht.
Selbst wenn es Gesetze gibt, sind Gesetze "kümmert sich nicht um sie".
Es bringt sie nur dazu, sich an das "gestaltete" Gesetz zu halten.
Ich werde nächste Woche weiter machen.
Ich werde weitermachen, bis du verstanden hast.

Teilen Sie das Land nicht wie Japan mit dem Problem der "ausländischen Arbeiter".
Der Fluss der Welt akzeptiert keine ausländischen Arbeitskräfte in ihrem eigenen Land.
Wenn die Arbeitskräfte nicht ausreichen, reduzieren Sie die Exporte und kämpfen Sie nicht mit Amerika.
Hören Sie auf, Amerika zum "Essen" zu machen!
Dieser Fall verstößt gegen das Völkerrecht.
In jedem Land haben "ratifizierte Verträge" Vorrang vor den "Gesetzen jedes Landes".
Eine Vertragsverletzung "darauf hinzuweisen" bedeutet nicht "Einmischung innerer Angelegenheiten".
Die Welt sollte unter dem Gesetz geregelt werden.
Die japanische Regierung "zermalmt" Beschwerden.
"Zerquetschen" durch Staatsmacht ist "Stopp" der "Verjährung".

Das Material ist unten.
http://www.miraico.jp/Bridgetohumanrights/

Die japanische Regierung hat keinen Anspruch auf "Entführung von Japanern" durch Nordkorea.
Die japanische Regierung sagte, dass "die Entführung von Ausländern durch die japanische Regierung"
Es sollte als "Problem mit der höchsten Priorität" "gelöst" werden.

Diese E-Mail wird wie jeder an den Beamten des Premierministers gesendet.

Mit freundlichen Grüßen, Yasuhiro Nagano


Meine Informationen ***************

Es ist offen für das Programm unten.
https://toworldmedia.blogspot.jp/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/


(Yasuhiro Nagano)

Bitte hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp