Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

Angela Merkel an den deutschen Bundespräsidenten 2018-12-27: Glocke der Nacht = (JoyanoKane). "JoyanoKane" bezieht sich auf die Glocke, die Mitternacht an Silvester umgibt (31. Dezember) (Ich werde Sie mit einer Glocke begrüßen, wenn sich das Datum ände

 

Es wird gesagt, dass es in einer Person einhundertacht acht Dämonen (Menschen) gibt,
Um diese "Angst" zu "reinigen", wird angenommen, dass die Anzahl der "Klingelzeichen" von "JoyanoKane" 108 mal beträgt.
[Asakusa] Asakusaji (JoyanoKane) Klingel 2017.12.31. Https://youtu.be/QCH5 uukIZqI


Sehr geehrte Damen und Herren, Es ist die Fortsetzung des Vortages.
Kapitel 4 Die Polizei verhaftete mich wegen "Verschwörung" bei einer Nachrichtenproduktionsfirma.

Ich denke, dass es am 14. Juni 2010 "nach 9:30 Uhr" ist.
Eine gemeinsame Ermittlungsgruppe von mehreren Polizeibeamten der Abteilung für organisierte Kriminalität der Metropolitan Police Department und der Setagaya Polizeiwache kam zu mir nach Hause (Bezirk Chiba ◯ ◯).
Sie kamen, um Personalcomputer und Dokumente "zurückzugeben", die bei "Hausermittlung" "beschlagnahmt" wurden.
Wenn die "Bestätigung der Rückkehr" vorüber ist, geben sie mir "ein paar Tage"
Ich möchte, dass Sie zur "Setagaya Polizeiwache" kommen.

Als ich den Eingang verließ, warteten "zwei Fernsehteams".
Eines davon war "Video-Shooting" aus dem "Polizeiwaggon" mit Unterstützung eines Polizeibeamten.
Die andere Person war für mich "Videoshooting", vor und nach dem Waggon.
Nach dem Einsteigen in das "Wagenauto der Metropolitan Police Department" und nachdem das Auto gelaufen ist,
Vom Auto aus gesehen, "schießen" sie mich immer noch.
Also sagte ich dem Polizisten: "Was ist das?"
Der Polizeibeamte Kami (Kana) sagt: "Ich weiß es nicht."
Bis wir auf der Setagaya Polizeistation ankamen, sagte der Polizeibeamte Kami (Kana): "Ich stehe auf der Seite des Präsidenten."
"Wenn die Aussagen der Chinesen und die Aussagen des Präsidenten übereinstimmen, können wir bald wiederkommen."
Er wiederholte das viele Male und sagte.
Ich erklärte einem Rechtsanwalt Murayama aus dem Wagen heraus die Situation mit einem Handy.
Vor 12 Uhr erreichten wir die Polizeiwache Setagaya.
Beim Betreten des "Verhörraums" der Polizeistation Setagaya
Er wurde wegen des Verdachts der Unterstützung der Arbeit von "Aktivitäten außerhalb des Qualifikationsstatus" von vier Chinesen festgenommen.
Ich denke, dass es gegen 11:30 Uhr ist.
Und ich bekam "Gurt an der Taille" und "Handschellen".

Mein "krimineller Grund" ist ein Fehler des "anwendbaren Rechts", also schreibe ich "Verweis".
Ich schreibe, um die Menschen in der ganzen Welt über das japanische Justizsystem zu informieren.

Ich werde morgen weitermachen.
Ich werde weitermachen, bis du verstanden hast.


Ich beanspruche zwei Dinge in diesem Verbrechen.
1. Ausländer führten "illegale Arbeit außerhalb des Aufenthaltsstatus" durch. Das ist unschuldig.
Nur Ausländer wurden mit Artikel 70 des Einwanderungsgesetzes "Sünden illegaler Arbeit" bestraft.
In Bezug auf das Einwanderungskontrollgesetz sieht das Einwanderungskontrollgesetz Arbeitgeber vor, die "ursächliche Beziehungen" illegaler Arbeit zur Einwanderungskontrolle gemäß Artikel 73-2 haben
(Ein Verbrechen, das illegale Beschäftigung förderte).
Die japanische Justiz "entledigt" jedoch nur Ausländer und verfügt nicht über Arbeitgeber.
Dies verstößt offensichtlich gegen den "Grundsatz der Gleichheit unter dem Gesetz". Und es verstößt gegen das Völkerrecht, das die bewusste Beseitigung von Ausländern verbietet.
Wenn "ein illegal beschäftigter Arbeitgeber" unschuldig ist, ist ein "illegal arbeitender Ausländer" unschuldig.
Wenn ja, gibt es niemanden, "der andere strafrechtliche Verbrechen unterstützt hat" gegen Artikel 70 des Einwanderungsgesetzes.
"Ich, KinGungaku, ein Diplomat im philippinischen Land, ein Mitarbeiter der philippinischen Botschaft" ist unschuldig.

2 "Staatsanwaltschaft" als Straftatgrund,
Es verweist auf Artikel 22-4-4 des Einwanderungskontrollgesetzes (Erwerb des Aufenthaltsstatus durch Einreichung falscher Dokumente).
Es gibt jedoch keine solche Strafe.
Disposition ist "Aufhebung des Aufenthaltsstatus" durch "Justizminister" und "obligatorischer Rückzug ins Ausland".
Daher kann "Verbrechen zur Unterstützung anderer strafrechtlicher Verbrechen" nicht angewandt werden.

Die japanische Regierung "zermalmt" Beschwerden.
"Zerquetschen" durch Staatsmacht ist "Stopp" der "Verjährung".

Das Material ist unten.
http://www.miraico.jp/Bridgetohumanrights/

Es gibt viele Opfer auf der Welt.
Bitte unterstützen Sie viele Opfer mit Ihrem Mut und Ihrer Gerechtigkeit.
Ich fordere die japanische Regierung auf, "die Ehre zurückzugewinnen" und "Opfer zu entschädigen".

Mit freundlichen Grüßen, Yasuhiro Nagano


Meine Informationen ***************

Es ist offen für das Programm unten.
https://toworldmedia.blogspot.jp/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/


(Yasuhiro Nagano)


Bitte hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp