Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

#MeToo Menschenrechtsopfer! Angela Merkel an den deutschen Bundespräsidenten 2019-01-15: Die Chinesen wurden wegen Verstoßes gegen Artikel 70 des Einwanderungsgesetzes "Arbeit außerhalb des Qualifikationsstatus" bestraft. In diesem Fall sollte der Ar

<Öffentliche Post> #MeToo Menschenrechtsopfer!


Angela Merkel an den deutschen Bundespräsidenten


2019-01-15: Die Chinesen wurden wegen Verstoßes gegen Artikel 70 des Einwanderungsgesetzes "Arbeit außerhalb des Qualifikationsstatus" bestraft.
In diesem Fall sollte der Arbeitgeber gemäß Artikel 73-2 des Einwanderungsgesetzes bestraft werden.
Aber diejenigen, die nichts mit illegaler Arbeit zu tun haben, wurden bestraft.
Der Grund für das Verbrechen weist auf "Unterstützung" für Verstöße gegen Artikel 22-4-4 des Einwanderungsgesetzes von China hin.
Das anwendbare Recht wendet jedoch Artikel 62 Absatz 1 des Strafgesetzbuchs gegen das Einwanderungsgesetz 70 "Außerschulische Aktivitäten" an, Strafgesetzbuch 60.
"Jeder, der das Gesetz verstehen kann! Bitte bringen Sie der japanischen Regierung die" Logik des Gesetzes "bei.
Wie lange wird die japanische Regierung diese "Komödie" fortsetzen?


Sehr geehrte Damen und Herren, Dies wurde auch im Fall der philippinischen Botschaft in 2014-2015 nachgewiesen.
Japanische Staatsanwälte und Gerichte ignorieren das Recht und das Völkerrecht.
Sie verfügen nicht über Arbeitgeber, die wie üblich illegal beschäftigt sind.
Sie "kriminalisieren" jedoch willkürlich nur "illegal Beschäftigte".
Die internationale Gemeinschaft muss dringend die Opfer retten.

Im Fall der philippinischen Botschaft wurden Diplomaten von der japanischen Regierung zu einem Verbrecher erklärt.
Obwohl die philippinische Regierung wütend sein sollte, "protestiert" sie nicht gegen die japanische Regierung.
Die Philippinen brauchen einen starken Präsidenten, um die Bevölkerung zu schützen.
Es gibt niemanden in der philippinischen Regierung, der das japanische Recht und das Völkerrecht verstehen kann.

Kriminelle, gegen die sich diese Klage richtet, sind die im beigefügten "Beschwerdebrief" und "Beschuldigungsbrief" aufgeführten.
Es gibt zahlreiche Polizeibeamte, Staatsanwälte, Richter und Rechtsanwälte.
Es symbolisiert die Entität der japanischen Justiz!
Es ist ein "schweres" humanitäres Verbrechen "der japanischen Regierung.

Auch das kannst du nicht verstehen?
Oder hast du keine Gerechtigkeit?

Ich werde morgen weitermachen.
Ich werde weitermachen, bis du verstanden hast.


Ich "appelliere" an die beiden Dinge.
Es ist eine "internationale" Verletzung der Menschenrechte durch die japanische Regierung.
Wir bitten um Ihre Unterstützung, damit unsere "Ehreerhebung und Entschädigung" erfolgt.

1. Ausländer führten "illegale Arbeit" außer "Aufenthaltsgenehmigung" durch.
Aber ein Ausländer ist unschuldig.

Nur Ausländer wurden durch Artikel 70 des Einwanderungsgesetzes "Sünden illegaler Arbeit" bestraft.
Auf der anderen Seite verwendet das Immigration Control Act Arbeitgeber, die "Ursache-Wirkungs-Beziehungen" illegaler Arbeit im Rahmen des Immigration Act 73-2 sind
(Ein Verbrechen, das illegale Beschäftigung förderte).

Die japanische Justiz "entsorgt" jedoch nur Ausländer, verfügt jedoch nicht über Arbeitgeber.
Dies verstößt offensichtlich gegen den "Grundsatz der Gleichheit unter dem Gesetz".
Und es verstößt gegen das Völkerrecht, das die bewusste Beseitigung von Ausländern verbietet.

Wenn ein Arbeitgeber, der einen Ausländer illegal beschäftigt hat, unschuldig ist, ist ein Ausländer, der illegal gearbeitet hat, unschuldig.
Wenn ja, gibt es niemanden, "der andere strafrechtliche Verbrechen unterstützt hat" gegen Artikel 70 des Einwanderungsgesetzes.
"Ich, KinGungaku, ein Diplomat im philippinischen Land, ein Mitarbeiter der philippinischen Botschaft" ist unschuldig.

2 Der "Grund für ein Verbrechen", auf das die Staatsanwaltschaft Anwendung findet "Artikel 62 des Strafgesetzbuchs (Verbrechen der Unterstützung anderer Straftaten)" lautet wie folgt.
Ausländer führten die in Artikel 22-4-4 des Einwanderungsgesetzes vorgeschriebene Tat durch (Erwerb des Aufenthaltsstatus durch Einreichung falscher Dokumente).
Dagegen gibt es keine "strafrechtliche Bestrafung".
Disposition ist "Aufhebung des Aufenthaltsstatus" durch "Justizminister" und "obligatorischer Rückzug ins Ausland".
Daher kann "Artikel 62 des Strafgesetzbuchs (Verbrechen der Unterstützung anderer Straftaten)" nicht angewandt werden.

Die japanische Regierung "zermalmt" Beschwerden.
"Zerquetschen" durch Staatsmacht ist "Stopp" der "Verjährung".

Das Material ist unten.
http://www.miraico.jp/Bridgetohumanrights/

Es gibt viele Opfer auf der Welt.
Bitte "retten" Sie viele "Opfer" mit "Mut und Gerechtigkeit".
Ich fordere die japanische Regierung auf, "die Ehre zurückzugewinnen" und "das Opfer zu entschädigen".

Mit freundlichen Grüßen, Yasuhiro Nagano


Meine Informationen ***************

Es ist offen für das Programm unten.
https://toworldmedia.blogspot.jp/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/


(Yasuhiro Nagano)


Bitte hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp