Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

# MeToo Menschenrechtsopfer! Angela Merkel an den deutschen Bundespräsidenten 2019-01-18: Laut dem Anklageerlass Wir bestehen auf "dem Strafrecht Artikel 62 Absatz 1, dem Strafrecht 60", um


<Öffentliche Post> # MeToo Menschenrechtsopfer!


Angela Merkel an den deutschen Bundespräsidenten


2019-01-18: Laut dem Anklageerlass
Wir bestehen auf "dem Strafrecht Artikel 62 Absatz 1, dem Strafrecht 60", um "Immigration Act 22-4-4" als "Grund für ein Verbrechen" zu "unterstützen".
"Straftat" gilt jedoch "Artikel 62 (1) des Strafgesetzbuchs, Strafgesetzbuch 60" für das Einwanderungsgesetz 70 "Außerschulische Aktivitäten".
Dies ist "verrückt" "verwirrt".
Das ist eine Komödie.
Jeder, der das Gesetz verstehen kann, lehre die japanische Regierung "Logik des Gesetzes".
Wie lange wird die japanische Regierung diese "Komödie" fortsetzen?


Sehr geehrte Damen und Herren, "Kin Gungaku", das als "Komplize" galt, war die gleiche "Bestrafung" wie ich.
Weil er seine Schuld eingestanden hat, wurde er anstelle der "Bestrafung der tatsächlichen Arbeit" zur "Hinrichtung".
Ende Oktober 2010 wurde er "zwangsweise nach China zurückgeschickt".
Vier Chinesen waren gegen August 2010 zu "anderthalb Arbeitsstrafen" und "Strafenstrafe" geworden.
Sie werden in "suspendierter Hinrichtung" nach China "deportiert".

Ich und vier Chinesen und das chinesische Kin Gungaku sind nicht durch die japanische Verfassung geschützt.

Artikel 14 der Verfassung von Japan (Gleichheit unter dem Gesetz) Absatz 1.
"Alle Bürger sind unter dem Gesetz gleich und nach Rasse, Glaube, Geschlecht, sozialem Status oder Eintritt.
Sie wird in politischen, wirtschaftlichen oder sozialen Beziehungen nicht diskriminiert. "

Artikel 31 der japanischen Verfassung.
"Niemand darf seines Lebens oder seiner Freiheit beraubt werden, es sei denn nach den gesetzlich vorgeschriebenen Verfahren,
Oder du kannst keine andere Strafe verhängen. "
"Verfahren gesetzlich vorgeschrieben" bezieht sich auf das Gesetz, das im Landtag gesetzlich geregelt ist.


Es steht eindeutig im Widerspruch zu dem von Japan ratifizierten "Internationalen Pakt über Bürgerschaft und politische Rechte".
Es ist der folgende Artikel.
Artikel 2 Absatz 1 Nummer 3, Artikel 4 Absatz 1,
Artikel 5 Absatz 2
Artikel 9 Absatz 1 Nummer 5
Artikel 13
Artikel 14 Absatz 6
Artikel 15 Absatz 1
Artikel 16
Artikel 17, Artikel
Artikel 26

Wir haben kein Verbrechen begangen.
Dies ist "falsche Gebühren".

Es ist ein Verbrechen an einem Polizeibeamten, einem Staatsanwalt, einem Richter in Japan.
Da die japanische Regierung dies nicht akzeptieren wird, ist eine "Verurteilung" der internationalen Gemeinschaft notwendig.

Auch das kannst du nicht verstehen?
Oder hast du keine Gerechtigkeit?

Ich werde nächste Woche fortfahren.
Ich werde weitermachen, bis du verstanden hast.


Ich "appelliere" an die beiden Dinge.

Es ist eine "internationale" Verletzung der Menschenrechte durch die japanische Regierung.
Wir bitten um Ihre Unterstützung, damit unsere "Ehreerhebung und Entschädigung" erfolgt.

1. Ausländer führten "illegale Arbeit" außer "Aufenthaltsgenehmigung" durch. Aber ein Ausländer ist unschuldig.

Nur Ausländer wurden durch Artikel 70 des Einwanderungsgesetzes "Sünden illegaler Arbeit" bestraft.
Auf der anderen Seite verwendet das Immigration Control Act Arbeitgeber, die "Ursache-Wirkungs-Beziehungen" illegaler Arbeit im Rahmen des Immigration Act 73-2 sind
(Ein Verbrechen, das illegale Beschäftigung förderte).

Die japanische Justiz "entsorgt" jedoch nur Ausländer, verfügt jedoch nicht über Arbeitgeber.
Dies verstößt offensichtlich gegen den "Grundsatz der Gleichheit unter dem Gesetz".
Und es verstößt gegen das Völkerrecht, das die bewusste Beseitigung von Ausländern verbietet.

Wenn ein Arbeitgeber, der einen Ausländer illegal beschäftigt hat, unschuldig ist, ist ein Ausländer, der illegal gearbeitet hat, unschuldig.
Wenn ja, gibt es niemanden, "der andere strafrechtliche Verbrechen unterstützt hat" gegen Artikel 70 des Einwanderungsgesetzes.
"Ich, KinGungaku, ein Diplomat im philippinischen Land, ein Mitarbeiter der philippinischen Botschaft" ist unschuldig.

2 Der "Grund für ein Verbrechen", auf das die Staatsanwaltschaft Anwendung findet "Artikel 62 des Strafgesetzbuchs (Verbrechen der Unterstützung anderer Straftaten)" lautet wie folgt.
Ausländer führten die in Artikel 22-4-4 des Einwanderungsgesetzes vorgeschriebene Tat durch (Erwerb des Aufenthaltsstatus durch Einreichung falscher Dokumente).
Dagegen gibt es keine "strafrechtliche Bestrafung".
Disposition ist "Aufhebung des Aufenthaltsstatus" durch "Justizminister" und "obligatorischer Rückzug ins Ausland".
Daher kann "Artikel 62 des Strafgesetzbuchs (Verbrechen der Unterstützung anderer Straftaten)" nicht angewandt werden.

Die japanische Regierung "zermalmt" Beschwerden.
"Zerquetschen" durch Staatsmacht ist "Stopp" der "Verjährung".

Das Material ist unten.
http://www.miraico.jp/Bridgetohumanrights/

Es gibt viele Opfer auf der Welt.
Bitte "retten" Sie viele "Opfer" mit "Mut und Gerechtigkeit".
Ich fordere die japanische Regierung auf, "die Ehre zurückzugewinnen" und "das Opfer zu entschädigen".

Mit freundlichen Grüßen, Yasuhiro Nagano

 

Meine Informationen ***************

Es ist offen für das Programm unten.
https://toworldmedia.blogspot.jp/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/


(Yasuhiro Nagano)

Bitte hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp