Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

#MeToo Menschenrechtsopfer! Angela Merkel an den deutschen Bundespräsidenten 2019-01-29: (a) Mord (b) Löschaktion (c) Versklavung (d) "Vertreibung" der Einwohner Oder "Zwangsüberführung" (e) "Inhaftierung", die gegen die Grundregeln des Völkerrechts v


<Öffentliche Post> #MeToo Menschenrechtsopfer!


Angela Merkel an den deutschen Bundespräsidenten

2019-01-29: (a) Mord (b) Löschaktion (c) Versklavung (d) "Vertreibung" der Einwohner
Oder "Zwangsüberführung" (e) "Inhaftierung", die gegen die Grundregeln des Völkerrechts verstößt
"Signifikante Deprivation" der "körperlichen Freiheit". Das Verbrechen der japanischen Regierung fällt unter (e).


Sehr geehrte Damen und Herren, Der Staatsanwalt missbrauchte rechtswidrig die Behörde, die er am 3. Juli 2010 hatte.
Ich denke, nichts ist ein Verbrechen.
Obwohl ich keine Verbrechen begangen habe, haben sie ihre Autorität missbraucht.
Die Staatsanwaltschaft unterdrückte die Freiheit meiner Entscheidung in einem illegalen "Haftbrief", dessen Inhalt falsch ist.
Und ich habe eine illegale "illegale Verhaftung" ohne Pflicht gemacht und "verhört".
Die Handlungen der Staatsanwälte fallen unter Artikel 194 des Strafgesetzbuches "ein Verbrechen, das ein Sonderbeamter seine Autorität missbraucht hat".

Es ist ein Verbrechen an Polizeibeamten, Staatsanwälten und Richtern in Japan.
Die Staatsanwaltschaft ignoriert es immer noch.
Es ist mehr ein Verbrechen als die Entführung japanischer Staatsbürger in Nordkorea.
In der japanischen Verfassung sind die Richter von niemandem in der Verfassung eingeschränkt.
Die Richter sind jedoch verpflichtet, die Verfassung und das Gesetz gemäß der Verfassung der japanischen Verfassung zu beachten.
Mit anderen Worten, das Urteil, das gegen das Gesetz verstößt, ist ein Verbrechen.

Können Sie selbst das nicht verstehen oder haben Sie keine Gerechtigkeit?
Bitte stellen Sie sich auf, um die Welt zu einer Gesellschaft zu machen, in der Freiheit, Demokratie und Menschenrechte geschützt werden.
Ich werde nächste Woche fortfahren.
Ich werde weitermachen, bis du verstanden hast.

Gott wird immer 'Gerechtigkeit' unterstützen.
Ich bin der festen Überzeugung, dass Gerechtigkeit "gewinnt".

Ich "appelliere" an die beiden Dinge.
Es ist eine "internationale" Verletzung der Menschenrechte durch die japanische Regierung.
Wir bitten um Ihre Unterstützung, damit unsere "Ehreerhebung und Entschädigung" erfolgt.

1. Ausländer führten "illegale Arbeit" außer "Aufenthaltsgenehmigung" durch. Aber ein Ausländer ist unschuldig.

Nur Ausländer wurden durch Artikel 70 des Einwanderungskontrollgesetzes "Sünden illegaler Arbeit" bestraft.
Andererseits fordert das Einwanderungskontrollgesetz Arbeitgeber auf, die nach Artikel 73-2 "Ursache-Wirkungs-Beziehungen" illegaler Arbeit sind
(Ein Verbrechen, das illegale Beschäftigung förderte).

Die japanische Justiz "entsorgt" jedoch nur Ausländer, verfügt jedoch nicht über Arbeitgeber.
Dies verstößt offensichtlich gegen den "Grundsatz der Gleichheit unter dem Gesetz".
Und wir verstoßen gegen das Völkerrecht, das die bewusste Entsorgung nur von Ausländern verbietet.

Wenn ein Arbeitgeber, der einen Ausländer illegal beschäftigt hat, unschuldig ist, ist ein Ausländer, der illegal gearbeitet hat, unschuldig.
Wenn ja, gibt es niemanden, "der andere strafrechtliche Verbrechen unterstützt hat" gegen Artikel 70 des Einwanderungsgesetzes.
"Ich, KinGungaku, ein Diplomat im philippinischen Land, ein Mitarbeiter der philippinischen Botschaft" ist unschuldig.

2 Der "Grund für ein Verbrechen", auf das die Staatsanwaltschaft Anwendung findet "Artikel 62 des Strafgesetzbuchs (Verbrechen der Unterstützung anderer Straftaten)" lautet wie folgt.
Ausländer führten die in Artikel 22-4-4 des Einwanderungsgesetzes vorgeschriebene Tat durch (Erwerb des Aufenthaltsstatus durch Einreichung falscher Dokumente).
Dagegen gibt es keine "strafrechtliche Bestrafung".
Disposition ist "Aufhebung des Aufenthaltsstatus" durch "Justizminister" und "obligatorischer Rückzug ins Ausland".
Daher kann "Artikel 62 des Strafgesetzbuchs (Verbrechen der Unterstützung anderer Straftaten)" nicht angewandt werden.

Die japanische Regierung "zermalmt" Beschwerden.
"Crush" durch staatliche Gewalt ist "Stop" der "Verjährung".

Das Material ist unten.
http://www.miraico.jp/Bridgetohumanrights/

Es gibt viele Opfer auf der Welt.
Bitte "retten" Sie viele "Opfer" mit "Mut und Gerechtigkeit".
Ich fordere die japanische Regierung auf, "die Ehre zurückzugewinnen" und "Entschädigung für das Opfer" des Opfers.

Mit freundlichen Grüßen Yasuhiro Nagano

 

Meine Informationen ***************

Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.jp/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/


(Yasuhiro Nagano)


Bitte hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp