Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

#MeToo Menschenrechtsverletzte! Angela Merkel an den deutschen Premierminister 2019-03-26: Ich denke, um die "nukleare Ausbreitung", die amerikanische Bedrohung, zu stoppen, geht es darum, dass Amerika stark wird. Präsident Donald Trump kann die Denuk


<Public Mail> #MeToo Menschenrechtsverletzte!


Angela Merkel an den deutschen Premierminister


2019-03-26: Ich denke, um die "nukleare Ausbreitung", die amerikanische Bedrohung, zu stoppen, geht es darum, dass Amerika stark wird.
Präsident Donald Trump kann die Denuklearisierung Nordkoreas verwirklichen, indem er die US-Wirtschaft stärkt.
Es ist einfach


Grüße Medien haben berichtet.
Am 15. März gab der stellvertretende Außenminister Nordkoreas, Choi Sung-hee, in der Hauptstadt Pjöngjang eine Erklärung ab.
Der Vorsitzende Kim Jong Eun hat die Gespräche über die Denuklearisierung mit den Vereinigten Staaten abgesagt.
Nuklear- und Raketen können auch die Erprobung fortsetzen,

Russische Tas-Nachrichten berichteten, dass Choi Sung-hee die Vereinigten Staaten von Amerika angeklagt habe.
Er sagte: "Wir beabsichtigen, jeder Bitte der amerikanischen Seite zu erliegen.
Ich habe nicht vor, solche Verhandlungen aktiv anzugehen. "
Die Vereinigten Staaten sagten: "Ich habe die Position wie ein Gangster eingenommen."

Mr. Trump "prahlte" mit seinen Fähigkeiten.
"Wir konnten die Prüfung von Atom- und Raketen durch den Vorsitzenden Kim beenden."
Nordkorea weiß das auch.
Nordkorea kann erwarten, dass diese diplomatische Taktik amerikanische Reaktionen hervorruft.
Stellvertretender Außenminister Choi Sung-hee
Es ist erwähnenswert, dass "ich die persönliche Beziehung zwischen Kim Jong-un und Donald Trump wie immer bewunderte."
Mit anderen Worten ist die Tür der Diplomatie noch offen.
Stattdessen machte Herr Choi Seong-hee die Vereinigten Staaten schwieriger als zuvor,
Verurteilter Staatssekretär Mike Pompeo und Stellvertretender Generalsekretär John Bolton (Nationale Sicherheitsangelegenheiten).

Das Problem mit den Vereinigten Staaten und Nordkorea ist die "Denuklearisierung" Nordkoreas (in jüngster Zeit die koreanische Halbinsel).
Nachdem die Vereinigten Staaten 1945 eine Atombombe auf Japan abgeworfen hatten, breitete sich der Kern schnell in der Welt aus.
Ausgehend von der ehemaligen Sowjetunion, die 1959 Atomtests durchführte, folgten siegreiche Nationen wie Großbritannien, Frankreich und China.

Derzeit ist es acht Ländern offiziell gelungen, Atomtests durchzuführen.
Unter ihnen die Atomwaffenstaaten, die nach dem Atomwaffensperrvertrag (Atomwaffensperrvertrag) (NVV) als Atomwaffen international anerkannt sind.
Es gibt fünf Länder (die sogenannten fünf Mächte) der Vereinigten Staaten, Russlands, des Vereinigten Königreichs, Frankreichs und Chinas.
Die anderen Atomwaffenstaaten (NPT, die nicht ratifiziert werden) sind Indien, Pakistan und Nordkorea.
Ein anderes Land, das als Atombesitz gilt, ist Israel.
Länder, die der Nuklearentwicklung verdächtigt werden, sind Iran, Syrien und Myanmar.

Die Vereinigten Staaten haben im Vietnamkrieg keine Atomwaffen eingesetzt.
Präsident Putin von Russland in der "Ukraine-Krise" im Frühjahr 2014
"Ich war bereit, Atomwaffen einzusetzen", sagte er.

Mit dem Rückgang des US-amerikanischen Einflusses und dem Aufstieg Chinas verändert sich die Machtkarte der Welt.
Unter diesen Umständen "berechnen" die Führer jedes Landes.
Sie versuchen, ihre "sprechende Macht" durch die Verwendung von "Atomkarten" zu stärken.

"Nuclear Spread" ist eine amerikanische Bedrohung.
Ich denke, es ist wichtig, dass die Vereinigten Staaten stärker werden, um die "Verbreitung von Atomwaffen" zu stoppen.
Die Vereinigten Staaten sollten "die Diplomatie" mit "einem Land, das Atomwaffen entwickelt" aufgeben.
Die Vereinigten Staaten und ihre Verbündeten sollten "Wirtschaftssanktionen" gegen "Land, das Atomwaffen entwickelt" und seine Handelspartner verhängen.
Und die Vereinigten Staaten und ihre Verbündeten sollten nicht mit Diktaturen wie China handeln.
(Die Länder, die die oben genannten Atomwaffen entwickeln, sind andere Länder als die fünf wichtigsten Länder).

Wenn dies möglich ist, ist Präsident Donald Trump der "Friedensnobelpreis".

Präsident Donald Trump hat keine andere Wahl, als die Vereinigten Staaten zu stärken, um Nordkoreas Denuklearisierung zu erreichen.
Machen Sie die US-amerikanische Seite der mexikanischen Grenze zu einer besonderen Zone, einer Fabrik in der Welt.
Es ist ein großer Teil des Reichtums der Welt in Amerika zu sammeln

Donald Trump Präsident! Ganbare!

Jeder auf der Welt, bitte verurteilen Sie die verrückte "legale Logik" der japanischen Justiz.
Jeder, bitte sprechen Sie dies auf der G20 und dem UN-Menschenrechtsrat an.

Ich werde morgen weitermachen
Ich werde fortfahren, bis du verstanden hast.

Diese E-Mail sendet dieselbe E-Mail auch an die Büros des japanischen Premierministers, die LDP und die Politiker.
Sie haben immer noch keine "Gerechtigkeit", um Japan unter dem Gesetz zu regieren.
"Jeder in der internationalen Gemeinschaft"!
Stehen Sie auf, um die Welt zu einer Gesellschaft zu machen, in der Freiheit, Demokratie und Menschenrechte geschützt werden.

Ich verklage zwei Dinge.
"Internationale" Menschenrechtsverletzungen durch die japanische Regierung. Da unsere "Restaurierung und Reparationen" stattfinden,
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

1 Ausländer führten "illegale Arbeit" außer "Aufenthaltsqualifikation" aus. Aber Ausländer sind nicht schuldig.

Nur Ausländer wurden wegen des Einwanderungskontrollgesetzes bestraft. Artikel 70 "Illegale Arbeitsverbrechen".
Das Einwanderungskontrollgesetz hingegen gilt für Arbeitgeber, die "Kausalbeziehungen" illegaler Arbeit darstellen (Artikel 73-2).
Ich werde dafür bestraft (ein Verbrechen, das rechtswidrige Arbeit fördert).

Japans gerichtliche "Beseitigung" jedoch nur Ausländer, nicht aber die Arbeitgeber.
Dies ist eindeutig gegen die "Gleichheitsregel nach dem Gesetz".
Und es verstößt gegen das Völkerrecht, nach dem nur der Ausländer bewusst entsorgt werden kann.

Wenn ein Arbeitgeber, der einen Ausländer illegal gemietet hat, unschuldig ist, ist ein Ausländer, der illegal arbeitet, unschuldig.
Wenn ja, gibt es keine "Person, die andere strafrechtliche Verbrechen unterstützt hat" gegen Artikel 70 des Einwanderungskontrollgesetzes.
"Ich, KinGungaku, ein Diplomat aus den Philippinen, ein Beamter der philippinischen Botschaft" ist nicht schuldig.

2 Die Staatsanwaltschaft wird durch Artikel 22-4-4 des Einwanderungsgesetzes unterstützt
Es ist "verrückt", Artikel 62 des Strafgesetzbuchs "zu begehen, um andere Straftaten zu unterstützen", gegen Artikel 70 des Einwanderungsgesetzes.
Dies ist die Logik des Gesetzes ist falsch.

Ausländer sind Einwanderungskontrolle Artikel 22-4-4
Durchführung der in (Erwerb des Aufenthaltsstatus durch Einreichung falscher Dokumente) vorgeschriebenen Maßnahme.
Dafür gibt es jedoch keine "strafrechtliche Bestrafung".
Die Verfügungen lauten: "Aufhebung des Aufenthaltsstatus" und "Abschiebung ins Ausland" durch den Justizminister.
Daher kann "Strafgesetzbuch Artikel 62 (Sünden wegen Unterstützung anderer Straftaten)" nicht angewendet werden.
Es besteht jedoch kein ursächlicher Zusammenhang mit Artikel 70 des Einwanderungsgesetzes.
Die Logik des Gesetzes ist völlig falsch.

Die japanische Regierung zermalmt die "Strafverfolgung".
"Zerquetschen" durch die Staatsmacht ist "Stopp" der "Verjährung".

Die Dokumente sind unten.
http://www.miraico.jp/Bridgetohumanrights/

Es gibt viele Opfer auf der Welt.
Bitte "helfen" vielen "Opfern" mit "Tapfer und Gerechtigkeit".
Ich fordere die japanische Regierung dringend auf, "die Ehre zurückzugewinnen" und "die Opfer zu entschädigen".

Mit freundlichen Grüßen Nagano Yoshihiro

 

Meine Informationen *******************

Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.jp/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

 

Postleitzahl
Nationalität Japan
Adresse Japan
Name Yasuhiro Nagano
Mobiltelefon
E-Mail

Bitte hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp