Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

Angela Merkel an den deutschen Premierminister 2019-03-27: Am 5. April ereignete sich der erste Vorfall des Himmlischen Friedens. Ich denke, dass "US-Verhandlungen mit China" gebrochen werden. Die Vereinigten Staaten haben zu 100% in der China-Politik v


<Public Mail> #MeToo Menschenrechtsverletzte!


Angela Merkel an den deutschen Premierminister


2019-03-27: Am 5. April ereignete sich der erste Vorfall des Himmlischen Friedens.
Ich denke, dass "US-Verhandlungen mit China" gebrochen werden.
Die Vereinigten Staaten haben zu 100% in der China-Politik versagt.
Wenn die USA ihre Politik gegenüber China nicht ändern, beginnt der US-Countdown.
Die Verhandlungen zwischen den USA und China ähneln dem jüngsten "Gipfeltreffen USA-Nordkorea". "US-China-Verhandlungen" sollten "gebrochen" sein.


Grüße 14. März, US-Finanzminister Steve "Mnuchin",
Darin heißt es eindeutig, dass "Verhandlungen mit China" den Verhandlungen mit Japan Vorrang haben sollten.
Steve "Mnuchin sagte, die Priorität der US-Regierung sei der Abschluss von Verhandlungen mit China,
Er betonte, dass es sich um eine Bestätigung des überarbeiteten nordamerikanischen Freihandelsabkommens handele.
Er sagt, dass "Konsultationen mit China" immer noch "Probleme" haben.
So sagte er: "Der Gipfel kann nicht im Mond gehalten werden."
Präsident Donald Trump hat auch 14 Tage,
"Die US-China-Gespräche", sagte ich, "werde ich sowieso in drei oder vier Wochen wissen".
Neue Handelsverhandlungen mit Japan werden von "Robert Emmet Lighthizer Trade Representative" geführt.
Er erklärte, dass er zu Beginn "vorläufiger" Dialog sei.

Die erste Priorität der Handelsverhandlungen zwischen den USA und China ist die "sofortige Beseitigung des Handelsdefizits mit China".
Die zweite ist "Schutz der Rechte an geistigem Eigentum".
Das dritte ist ein politisches System, das Menschenrechtsfragen einschließt.
Die Ursache des US-Handelsdefizits ist Chinas "Nationaler Kapitalismus".
Es ist wichtig, das unerwartete WTO-System zu beseitigen.

Das Scheitern der Vereinigten Staaten begann mit der Reaktion auf den Tiananmen-Fall.
Mit anderen Worten, die Vereinigten Staaten haben Menschenrechtsverletzungen und kommunistische Diktaturen als amerikanische Partner anerkannt.
Und die USA "drängten" die Opposition der Welt aus und steckten China in die "WTO" -Gruppe.

Der amerikanische Präsident akzeptiert seit Generationen Chinas Tiananmen-Fall.
Am 5. April ereignete sich der erste Tiananmen-Vorfall.
4. Juni Es ist der Tag, an dem der zweite Vorfall des Himmlischen Friedens stattgefunden hat.
Japan und Großbritannien, als der Vorfall der Tiananmen passierte
Live-Übertragungen von Fernsehsendern in westlichen Ländern wie Westdeutschland wurden von der Kommunistischen Partei Chinas (KPCh) nacheinander unterbrochen.
Zu dieser Zeit sendete nur CNN in den USA Live-Übertragungen in Länder auf der ganzen Welt.
Damit die Vereinigten Staaten ein starkes Land werden können, sollten wir diesen Fall zuerst anprangern.
Es gibt keinen Sinn in "US-China-Verhandlungen", um die Diktatur zu unterstützen.

US-Außenminister Mike Pompeo sagte: 04. Juni 2018!
"China sollte das Massaker auf dem Platz des Himmlischen Friedens umfassend dokumentieren."
Staatssekretär Mike Pompeo ist für "US-China-Handelsverhandlungen" mit China zuständig.
Er sagte der chinesischen Regierung erneut, dass "China das Massaker am Platz des Himmlischen Friedens vollständig dokumentieren sollte".
Wir erwarten

Hier liegt der Grund dafür, dass Amerika ein Defizit im chinesischen Handel wird.
China leckte die Vereinigten Staaten.
Amerika kann zu China mit 1,3 Milliarden Einwohnern nichts sagen!
China sagt. "
Wenn Sie das Produkt an den Weltkönig China verkaufen möchten, greifen Sie nicht in die Innenpolitik ein!
Wenn die Vereinigten Staaten nicht in innere Angelegenheiten eingreifen, wird China in die Vereinigten Staaten exportieren!

Präsident Donald Trump! Amelia sollte ein starkes Land sein! Sollte ein Land der Gerechtigkeit sein! Ganbare!

Jeder auf der Welt, bitte verurteilen Sie die verrückte "legale Logik" der japanischen Justiz.
Jeder, bitte sprechen Sie dies auf der G20 und dem UN-Menschenrechtsrat an.

Ich werde morgen weitermachen
Ich werde fortfahren, bis du verstanden hast.

Diese E-Mail sendet dieselbe E-Mail auch an die Büros des japanischen Premierministers, die LDP und die Politiker.
Sie haben immer noch keine "Gerechtigkeit", um Japan unter dem Gesetz zu regieren.
"Jeder in der internationalen Gemeinschaft"!
Stehen Sie auf, um die Welt zu einer Gesellschaft zu machen, in der Freiheit, Demokratie und Menschenrechte geschützt werden.

Ich verklage zwei Dinge.
"Internationale" Menschenrechtsverletzungen durch die japanische Regierung. Da unsere "Restaurierung und Reparationen" stattfinden,
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

1 Ausländer führten "illegale Arbeit" außer "Aufenthaltsqualifikation" aus. Aber Ausländer sind nicht schuldig.

Nur Ausländer wurden wegen des Einwanderungskontrollgesetzes bestraft. Artikel 70 "Illegale Arbeitsverbrechen".
Das Einwanderungskontrollgesetz hingegen gilt für Arbeitgeber, die "Kausalbeziehungen" illegaler Arbeit darstellen (Artikel 73-2).
Ich werde dafür bestraft (ein Verbrechen, das rechtswidrige Arbeit fördert).

Japans gerichtliche "Beseitigung" jedoch nur Ausländer, nicht aber die Arbeitgeber.
Dies ist eindeutig gegen die "Gleichheitsregel nach dem Gesetz".
Und es verstößt gegen das Völkerrecht, nach dem nur der Ausländer bewusst entsorgt werden kann.

Wenn ein Arbeitgeber, der einen Ausländer illegal gemietet hat, unschuldig ist, ist ein Ausländer, der illegal arbeitet, unschuldig.
Wenn ja, gibt es keine "Person, die andere strafrechtliche Verbrechen unterstützt hat" gegen Artikel 70 des Einwanderungskontrollgesetzes.
"Ich, KinGungaku, ein Diplomat aus den Philippinen, ein Beamter der philippinischen Botschaft" ist nicht schuldig.

2 Die Staatsanwaltschaft wird durch Artikel 22-4-4 des Einwanderungsgesetzes unterstützt
Es ist "verrückt", Artikel 62 des Strafgesetzbuchs "zu begehen, um andere Straftaten zu unterstützen", gegen Artikel 70 des Einwanderungsgesetzes.
Dies ist die Logik des Gesetzes ist falsch.

Ausländer haben im Sinne von Artikel 22-4-4 (Erwerb des Aufenthaltsstatus durch Einreichung falscher Dokumente) gehandelt.
Dafür gibt es jedoch keine "strafrechtliche Bestrafung".
Die Verfügungen lauten: "Aufhebung des Aufenthaltsstatus" und "Abschiebung ins Ausland" durch den Justizminister.
Daher kann "Strafgesetzbuch Artikel 62 (Sünden wegen Unterstützung anderer Straftaten)" nicht angewendet werden.
Es besteht jedoch kein ursächlicher Zusammenhang mit Artikel 70 des Einwanderungsgesetzes.
Die Logik des Gesetzes ist völlig falsch.

Die japanische Regierung zermalmt die "Strafverfolgung".
"Zerquetschen" durch die Staatsmacht ist "Stopp" der "Verjährung".

Die Dokumente sind unten.
http://www.miraico.jp/Bridgetohumanrights/

Es gibt viele Opfer auf der Welt.
Bitte "helfen" vielen "Opfern" mit "Tapfer und Gerechtigkeit".
Ich fordere die japanische Regierung dringend auf, "die Ehre zurückzugewinnen" und "die Opfer zu entschädigen".

Mit freundlichen Grüßen Nagano Yoshihiro


Meine Informationen *******************

Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.jp/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

 

Postleitzahl
Nationalität Japan
Adresse Japan
Name Yasuhiro Nagano
Mobiltelefon
E-Mail

Bitte hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp