Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

Angela Merkel an den deutschen Premierminister 2019-04-15: Grüße Erinnern Sie sich an die Nachrichten vom 19. März 2017 nach dem Amtsantritt als Präsident. Laut mehreren US-Medien

<Public Mail> #MeToo Menschenrechtsverletzte!


Angela Merkel an den deutschen Premierminister


2019-04-15: True Donald Trump ist ein Präsident, der "illegale Einwanderung" versteht.
Ich denke, jemand im Weißen Haus "manipuliert" den Präsidenten zu einem "inkompetenten Präsidenten".


Grüße Erinnern Sie sich an die Nachrichten vom 19. März 2017 nach dem Amtsantritt als Präsident.
Laut mehreren US-Medien
Präsident Donald Trump hat damit begonnen, ein Gesetz in Erwägung zu ziehen, das für illegale inländische Einwanderer die Tür zu einem legalen Aufenthalt öffnet.
Wenn dies der Fall ist, wird es eine wichtige politische Änderung von Trump sein, die eine strikte Haltung gegenüber Einwanderern gezeigt hat.
Trump sagte in einer Rede in der Nacht des 28., dass "eine realistische und nützliche Reform des Einwanderungssystems möglich ist".
Laut CNN TV ist Präsident Donald Trump gegen illegale Einwanderer, die im Land bleiben,
Wir erwägen die Einführung eines umfassenden Gesetzes zur Einwanderungsreform, das die Beschäftigung legalisiert und Steuerzahlungen erfordert.
Präsident Donald Trump in einer Rede
Diejenigen, die "in die Vereinigten Staaten einreisen" wollen, sollten diejenigen sein, die wirtschaftlich "unabhängig" sein können.
Es ist ein Grundprinzip. "

Fast elf Millionen Einwanderer sind illegal in den Vereinigten Staaten geblieben.
Etwa 8 Millionen von ihnen arbeiten.
Illegale Einwanderung ist voll von Arbeitsplätzen wie Landwirtschaft, Bauwesen und Kinderbetreuung.
Für Arbeitgeber ist es schwierig, diese Art von Jobs mit regulären amerikanischen Arbeitnehmern zu besetzen.
Etwa 24% der Arbeiter, die in der Landwirtschaft, Fischerei und Forstwirtschaft tätig sind, sind illegale Einwanderer.
Die Bauindustrie, die 1,35 Millionen Menschen beschäftigt und die meisten illegalen Einwanderer beschäftigt, macht ebenfalls 15% der Gesamtzahl aus.
Nach den Angaben des National Bureau of Labor Statistics nach Angaben der National Restaurant Association
Fast 25% der Angestellten, die 2016 in Restaurants tätig waren, waren im Ausland geboren und übertrafen in allen Branchen 18% des Durchschnitts.

Der Arbeitsplatz, an dem illegale Migranten arbeiten, ist der Arbeitsplatz, an dem weiße Arbeiter „3K“ in Japan „hassen“.
3K bedeutet Folgendes.
1 KITUI (schwere Arbeit).
2 KITANAi (schmutzig).
3 KIKEN (gefährlich).

In Japan arbeiten viele ausländische Arbeitnehmer für den Arbeitsplatz „3K“.
Ich denke, dasselbe gilt für die europäischen Länder.

Der US-Wirtschaft geht es gut.
Wenn die Wirtschaft stark ist, ist der Arbeitskräftemangel gravierend.
Es ist "China", das amerikanischen weißen Arbeitern die Arbeit raubte.
Wenn Sie "Einwanderer" aus den Vereinigten Staaten verbannen, werden die Vereinigten Staaten "zusammenbrechen".

Es ist das Einwanderungsverbrechen, unter dem die westlichen Länder unter der "Migrationsfrage" leiden.
Was Präsident Donald Trump herausstellt, sind Verbrechen durch Einwanderung.
Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Weißen Hauses und in der E-Mail des Weißen Hauses.

Also akzeptiere ich "arme Leute" als "zeitweilige Einwanderung" in "speziellen Zonen".
"Zeitweilige Einwanderung" arbeitet als gering bezahlter Arbeiter in "Sonderzonen" -Fabriken.
Nach einer bestimmten Zeit werden "temporäre Einwanderer" als "reguläre Arbeitsmigranten" zertifiziert.
"Regelmäßige Arbeitsmigration" kann in den Vereinigten Staaten frei arbeiten.

In Japan unter Hinweis auf dieses Problem,
Die Justizverwaltung hat mich "willkürlich" bestraft.

Ich werde morgen weitermachen
Ich werde weitermachen, bis du verstanden hast.

Ich verklage zwei Dinge.
Dies ist eine "internationale" Verletzung der Menschenrechte durch die japanische Regierung.
Wir bitten um Ihre Unterstützung, damit unsere "Honor Recovery and Reparations" stattfinden können.

1 Ausländer führten "illegale Arbeit" außer "Aufenthaltsqualifikation" aus. Aber Ausländer sind nicht schuldig.

Nur Ausländer wurden wegen des Einwanderungskontrollgesetzes bestraft. Artikel 70 "Illegale Arbeitsverbrechen".
Das Immigration Control Act hingegen gilt für Arbeitgeber, die "ursächliche Beziehungen" rechtswidriger Arbeit nach Artikel 73-2 darstellen.
Ich werde dafür bestraft (ein Verbrechen, das rechtswidrige Arbeit fördert).

Allerdings hat die japanische Justiz nur Ausländer "bestraft", "Arbeitgeber" jedoch nicht "bestraft".
Dies ist eindeutig gegen die "Gleichheitsregel nach dem Gesetz".
Und es verstößt gegen das Völkerrecht, das "willkürlich" nur Ausländer "bestraft".

Wenn der Arbeitgeber, der illegal Ausländer beschäftigt hat, "unschuldig" ist, dann sind auch die illegal arbeitenden Ausländer "unschuldig".
Wenn ja, gibt es keine "Person, die andere strafrechtliche Verbrechen unterstützt hat" gegen Artikel 70 des Einwanderungskontrollgesetzes.
"Ich, KinGungaku, ein Diplomat aus den Philippinen, ein Beamter der philippinischen Botschaft" ist nicht schuldig.

2 Die Staatsanwaltschaft sagte: "Unterstützung für Artikel 22-4-4 des Einwanderungsgesetzes"
Für Artikel 70 und Artikel 62 des Strafgesetzbuchs gegen Artikel 70 des Einwanderungsgesetzes
Es ist "verrückt", "Sünde anzuwenden", um andere Straftaten zu unterstützen.
Dies ist die Logik des Gesetzes ist falsch.

Ausländer sind Einwanderungskontrolle Artikel 22-4-4
Durchführung der in (Erwerb des Aufenthaltsstatus durch Einreichung falscher Dokumente) vorgeschriebenen Maßnahme.
Dafür gibt es jedoch keine "strafrechtliche Bestrafung".
Die Verfügungen lauten: "Aufhebung des Aufenthaltsstatus" und "Abschiebung ins Ausland" durch den Justizminister.
Daher können "Artikel 60 des Strafgesetzbuchs und Artikel 62" Sünden zur Unterstützung anderer Straftaten "nicht angewandt werden.
Die "Verbrechensgründe" des Einwanderungskontrollgesetzes 22-4-4, auf die die "Anklageschrift" hingewiesen hat, stehen in keinem ursächlichen Zusammenhang mit dem Immigrationskontrollgesetz 70.
Die Logik des Gesetzes ist völlig falsch.

Die japanische Regierung zermalmt die "Strafverfolgung".
"Zerquetschen" durch die Staatsmacht ist "Stopp" der "Verjährung".

Die Dokumente sind unten.
http://www.miraico.jp/Bridgetohumanrights/

Es gibt viele Opfer auf der Welt.
Bitte "helfen" vielen "Opfern" mit "Tapfer und Gerechtigkeit".
Ich fordere die japanische Regierung dringend auf, "die Ehre zurückzugewinnen" und "die Opfer zu entschädigen".

Mit freundlichen Grüßen Nagano Yoshihiro


PS:
Die deutsche Regierung hat die japanische Regierung aufgefordert, die Todesstrafe abzuschaffen.
Danke als Japaner.
Da viele Ausländer im Fall eines Verstoßes gegen die Einwanderungskontrolle geopfert wurden, unterstützen Sie bitte die "Berufung" an den "Internationalen Strafgerichtshof".


Meine Informationen *******************

Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.jp/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

 

Name Yasuhiro Nagano
Mobiltelefon


Bitte hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp