Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

Angela Merkel an den deutschen Premierminister Sehr geehrte Damen und Herren, Frankreich sollte die "übergebildete Gesellschaft" beenden. Es sollte eher als "gleich" im "Verdienstsystem" und nicht als "Superausbildung" behandelt werden. Japans Premiermin

Angela Merkel an den deutschen Premierminister


2019-04-26:Sehr geehrte Damen und Herren, Frankreich sollte die "übergebildete Gesellschaft" beenden.
Es sollte eher als "gleich" im "Verdienstsystem" und nicht als "Superausbildung" behandelt werden.
Japans Premierminister Abe, Parlamentarier und die meisten seiner Führungskräfte sind "BAC + 3 (4)".
In Frankreich ist es notwendig, Personen, die "BAC + 3" und darunter sind, "arbeitswillig" zu geben.


Teil 1 Frankreich hat seine Menschen mit mehr Wohlstand geschützt als jedes andere Land in Europa.
Dies macht ein Drittel der nationalen Ausgaben aus.
Im Jahr 2016 hat das Land 715 Milliarden Euro für Gesundheitsleistungen, Sozialleistungen und Arbeitslosenunterstützung ausgegeben.
Aber zum Vorteil der französischen Arbeiter,
Die höchste Steuer wird in Europa erhoben.
Die höchsten Einkommensempfänger werden jedoch am stärksten besteuert
In Frankreich unterliegen die meisten Waren und Dienstleistungen der Mehrwertsteuer.

Viele Wirtschaftskritiker sagen.
Die "Macron Administration" hat die Erhöhung der Kraftstoffsteuern "vorübergehend eingefroren",
Auch wenn diese Politik das Leben armer Menschen trifft,
"Die über gebildeten reichen Leute" bemerken es nicht einmal.

In erster Linie soll Frankreich "die armen Menschen entfernen".
Ziel ist es, die Kluft zwischen „überqualifizierten“ und „gering gebildeten“ Löhnen zu verringern.
Es wird zum Abgang technisch versierten Personals aus dem Land führen, es sollte jedoch so geschehen, dass es nicht zu Patriotismus kommt.
Japaner sagen "Yukichi Fukuzawas Worte"
Ich möchte Carlos Ghosn, dem "ehemaligen Präsidenten von Nissan Motors" von "superhochem akademischem Hintergrund" ein Geschenk machen.

"Über die hochgebildete Gesellschaft in Frankreich nachzudenken" ist vorbei.


Teil 2 Ich verklage zwei Dinge.
Dies ist ein "internationaler" Menschenrechtsmissbrauch der japanischen Regierung.
Wir bitten um Ihre Unterstützung, damit unsere "Honor Recovery and Reparations" stattfinden können.
Wenn die Welt die "Herrschaft unter dem Gesetz" ignoriert, ist es natürlich, sie durch den Terrorismus zu regeln. Aber es ist verrückt.

1 Ausländer führten "illegale Arbeit" außer "Aufenthaltsqualifikation" aus. Aber Ausländer sind nicht schuldig.
Nur Ausländer wurden für das Einwanderungskontrollgesetz (Artikel 70 "Illegale Arbeitsverbrechen") bestraft.
Das Einwanderungskontrollgesetz hingegen gilt für Arbeitgeber, die "Kausalbeziehungen" von illegaler Arbeit darstellen
Ich werde dafür bestraft (ein Verbrechen, das rechtswidrige Arbeit fördert).

Allerdings hat die japanische Justiz nur Ausländer "bestraft", "Arbeitgeber" jedoch nicht "bestraft".
Dies ist eindeutig gegen die "Gleichheitsregel nach dem Gesetz".
Und es verstößt gegen das Völkerrecht, das "willkürlich" nur Ausländer "bestraft".

Wenn ein Arbeitgeber, der illegal Ausländer beschäftigt hat, "unschuldig" ist, dann sind auch illegal arbeitende Ausländer "unschuldig".
Wenn ja, gibt es keinen, der "gegen andere Verbrechen im Strafrecht" gestützt wurde, gegen Artikel 70 des Einwanderungskontrollgesetzes.
"Ich, KinGungaku, ein Diplomat aus den Philippinen, und ein philippinischer Botschaftsvertreter" sind nicht schuldig.

2 Die Staatsanwaltschaft sagte: "Unterstützung für Artikel 22-4-4 des Einwanderungsgesetzes"
Für Artikel 70 und Artikel 62 des Strafgesetzbuchs gegen Artikel 70 des Einwanderungsgesetzes
Es ist "verrückt", "Sünde anzuwenden", um andere Verbrechen zu unterstützen.
Dies ist die Logik des Gesetzes ist falsch.

Ausländer unterliegen der Einwanderungskontrolle Artikel 22-4-4
Durchführung der in (Erwerb des Aufenthaltsstatus durch Einreichung falscher Dokumente) vorgeschriebenen Maßnahme.
Dafür gibt es jedoch keine "strafrechtliche Bestrafung".
Die Verfügungen lauten: "Aufhebung des Aufenthaltsstatus" und "Abschiebung ins Ausland" durch den Justizminister.
Daher können "Strafgesetzbuch Artikel 60 und Artikel 62" Sünden zur Unterstützung anderer Straftaten "nicht angewandt werden.
Die "kriminellen Gründe" des Immigration Control Act 22-4-4, auf die die "Anklageschrift" hingewiesen hat, stehen in keinem ursächlichen Zusammenhang mit dem Immigration Control Act 70.
In der Tat ist die Logik des Gesetzes falsch.

Die japanische Regierung zermalmt "Staatsanwaltschaft".
"Zerquetschen" durch die Staatsmacht ist "Stopp" der "Verjährung".

Die Dokumente sind unten.
http://www.miraico.jp/Bridgetohumanrights/

Es gibt viele Opfer auf der Welt.

Mit freundlichen Grüßen Nagano Yoshihiro


PS:
Die deutsche Regierung hat die japanische Regierung aufgefordert, die Todesstrafe abzuschaffen.
Danke als Japaner.
Da viele Ausländer im Fall des Verstoßes gegen die Einwanderungskontrolle geopfert wurden, unterstützen Sie bitte die "Berufung" an den "Internationalen Strafgerichtshof".


Meine Informationen *******************

Wir veröffentlichen im folgenden Programm.
https://toworldmedia.blogspot.jp/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

 


Nationalität Japan

Name Yasuhiro Nagano

E-Mail

Bitte hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp