Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

Angela Merkel an den deutschen Premierminister  Ich denke, Präsident Donald Trump wird Mrs. Carols Wünsche nicht hören. Obwohl Frau Carroll die amerikanische Staatsbürgerschaft besitzt, ist "Carlos Gone" kein Amerikaner. Ich bin Präsident Donald Trump Er

Angela Merkel an den deutschen Premierminister


2019-05-02:Sehr geehrte Damen und Herren, es ist die Fortsetzung von gestern. Frau Carroll sagt wie folgt. Ich bin US-Bürger.
Ich habe gelernt, dass Japan nicht viele Rechte hat, die wir in den Vereinigten Staaten genießen können.
Wir haben "Angst" vor "Angst".
Japan hat kein Recht, Verdächtigen gewährt zu werden.
Zunächst einmal sollten Sie in der internationalen Gemeinschaft die Fakten Japans kennen.


Teil 1 Frau Carroll zufolge wird der wieder festgenommene Gone-Verdächtige in eine Zelle gesteckt.
Man sagt, er sei stundenlang ohne Anwalt gewesen, Tag und Nacht.
Dann zweifelt sie an der japanischen Justiz.
Frau Carroll sagte auch, dass das Ministerium für Wirtschaft, Handel und Industrie mit den Führungskräften von Nissan zusammengearbeitet habe, um die Fusion von Nissan und Renault zu verhindern.
Sie behaupteten, sie hätten "Carlos Gone" "unfaire Verbrechen" gegeben.
Sie argumentierte: "Dies ist eine Verschwörung."
Sie klagte: "Mein Mann ist unschuldig."

Sie bittet daraufhin Präsident Trump, der Ende April ein Gipfeltreffen mit Premierminister Abe abhalten soll.
"Die japanischen Ministerien haben in die Geschäfte eines privaten Unternehmens eingegriffen.
Ich glaube nicht, dass Präsident Donald Trump dem gleichgültig ist.
Von "Unser Präsident Donald Trump" bis Premierminister Abe,
Bitte "beantragen", um die Kaution meines Mannes zu bestätigen.
"Präsident Donald Trump, bitte fragen Sie."
"Bitte bittet Premierminister Abe, diese Ungerechtigkeit zu korrigieren."

Ich denke, Präsident Donald Trump wird Mrs. Carols Wünsche nicht hören.
Obwohl Frau Carroll die amerikanische Staatsbürgerschaft besitzt, ist "Carlos Gone" kein Amerikaner.
Ich bin Präsident Donald Trump
Er forderte die "Rettung" von amerikanischen Opfern des "Einwanderungsgesetzes", vernachlässigt sie jedoch weiterhin.
Die Amerikaner verstehen den Verhaltenskodex von Präsident Donald Trump.
Ich werde das morgen schreiben.

Aber es gibt eine Chance.

Mrs. Carroll, was machst du?
Da Sie Amerikaner sind, wenden Sie sich an Amerikaner.
Es geht darum, Geld für "Kampagnen" in Zeitungen und im Fernsehen einzusetzen.

Ich werde morgen weitermachen.

Teil 2 Ich verklage zwei Dinge.
Dies ist ein "internationaler" Menschenrechtsmissbrauch der japanischen Regierung.
Wir bitten um Ihre Unterstützung, damit unsere "Honor Recovery and Reparations" stattfinden können.
Wenn die Welt die "Herrschaft unter dem Gesetz" ignoriert, ist es natürlich, sie durch den Terrorismus zu regeln. Aber es ist verrückt.

1 Ausländer führten "illegale Arbeit" außer "Aufenthaltsqualifikation" aus. Aber Ausländer sind nicht schuldig.
Nur Ausländer wurden für das Einwanderungskontrollgesetz (Artikel 70 "Illegale Arbeitsverbrechen") bestraft.
Das Einwanderungskontrollgesetz hingegen gilt für Arbeitgeber, die "ursächliche Beziehungen" rechtswidriger Arbeit nach Artikel 73-2 darstellen.
Ich werde dafür bestraft (ein Verbrechen, das rechtswidrige Arbeit fördert).

Allerdings hat die japanische Justiz nur Ausländer "bestraft", "Arbeitgeber" jedoch nicht "bestraft".
Dies ist eindeutig gegen die "Gleichheitsregel nach dem Gesetz".
Und es verstößt gegen das Völkerrecht, das "willkürlich" nur Ausländer "bestraft".

Wenn ein Arbeitgeber, der illegal Ausländer beschäftigt hat, "unschuldig" ist, dann sind auch illegal arbeitende Ausländer "unschuldig".
Wenn ja, gibt es keinen, der "gegen andere Verbrechen im Strafrecht" gestützt wurde, gegen Artikel 70 des Einwanderungskontrollgesetzes.
"Ich, KinGungaku, ein Diplomat aus den Philippinen, und ein philippinischer Botschaftsvertreter" sind nicht schuldig.

2 Die Staatsanwaltschaft sagte: "Unterstützung für Artikel 22-4-4 des Einwanderungsgesetzes"
Für Artikel 70 und Artikel 62 des Strafgesetzbuchs gegen Artikel 70 des Einwanderungsgesetzes
Es ist "verrückt", "Sünde anzuwenden", um andere Verbrechen zu unterstützen.
Dies ist die Logik des Gesetzes ist falsch.

Ausländer unterliegen der Einwanderungskontrolle Artikel 22-4-4
Durchführung der in (Erwerb des Aufenthaltsstatus durch Einreichung falscher Dokumente) vorgeschriebenen Maßnahme.
Dafür gibt es jedoch keine "strafrechtliche Bestrafung".
Die Verfügungen lauten: "Aufhebung des Aufenthaltsstatus" und "Abschiebung ins Ausland" durch den Justizminister.
Daher können "Strafgesetzbuch Artikel 60 und Artikel 62" Sünden zur Unterstützung anderer Straftaten "nicht angewandt werden.
Die "kriminellen Gründe" des Immigration Control Act 22-4-4, auf die die "Anklageschrift" hingewiesen hat, stehen in keinem ursächlichen Zusammenhang mit dem Immigration Control Act 70.
In der Tat ist die Logik des Gesetzes falsch.

Die japanische Regierung zermalmt "Staatsanwaltschaft".
"Zerquetschen" durch die Staatsmacht ist "Stopp" der "Verjährung".

Die Dokumente sind unten.
http://www.miraico.jp/Bridgetohumanrights/

Es gibt viele Opfer auf der Welt.

Mit freundlichen Grüßen Nagano Yoshihiro


PS:
Die deutsche Regierung hat die japanische Regierung aufgefordert, die Todesstrafe abzuschaffen.
Danke als Japaner.
Da viele Ausländer im Fall des Verstoßes gegen die Einwanderungskontrolle geopfert wurden, unterstützen Sie bitte die "Berufung" an den "ICC"


Meine Informationen *******************

Wir veröffentlichen im folgenden Programm.
https://toworldmedia.blogspot.jp/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

 

Postleitzahl
Nationalität Japan
Adresse Japan
Name Yasuhiro Nagano

E-Mail

Bitte hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp