Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

Angela Merkel an den deutschen Premierminister Jeder in der internationalen Gemeinschaft sollte auch verstehen, dass das Thema "illegale Einwanderung", von dem ich spreche, anders ist. Seit Präsident Donald Trump das Weiße Haus betreten hat, erkläre ich

Angela Merkel an den deutschen Premierminister


2019-05-09:Sehr geehrte Damen und Herren, wenn sie das sagen, ist der Manager oder Eigentümer eines Unternehmens, das illegale Einwanderer in den Vereinigten Staaten engagiert, "unschuldig".
Wir wussten nicht, dass es sich um "illegale Wanderarbeiter" handelt.
Viele Amerikaner sind jedoch Betriebsleiter oder Manager, die Wanderarbeiter sind.
Dass Sie an einem "gefälschten Aufenthaltsvisum" arbeiten
Es sagt, dass er "bekannt" ist.


Teil 1 Die oben genannten Probleme sind in Japan die gleichen. Im Fall von Japan ist der Hintergrund jedoch völlig anders.
In den Vereinigten Staaten sind "illegale Einwanderer" diejenigen, die über die Grenzen hinweg "Auswanderer" sind, ohne den Prozess der Einreise in die Vereinigten Staaten zu durchlaufen.
Diejenigen, die ausgewandert sind, haben keinen Aufenthaltsstatus.
Sie sind jedoch "illegale Arbeiter", weil sie illegal arbeiten.

Das "Problem der Ausländer", auf das ich mich beziehe, sind diejenigen, die nach "formalen Einreiseverfahren" nach Japan eingereist sind.
Die Aufteilung des Wohnsitzes ist detaillierter als in den Vereinigten Staaten.
Sparten, die durch Arbeit ein Einkommen erzielen, werden "fein klassifiziert".
Das Problem, auf das ich mich beziehe, ist "Aufenthaltsgenehmigung", das Problem von Ausländern, die in "anderen Kategorien" gearbeitet haben.

Ich weise darauf hin, dass das Problem der "Arbeit illegaler Einwanderung" in den Vereinigten Staaten ein Problem ist
Die "Zeitgrenze" unterscheidet sich von "Arbeitsstatus anders als Aufenthaltsstatus".
Bitte verstehe das gut.
In Japan handelt es sich in erster Linie um ein "Verbrechen", wenn Sie "ohne Einreiseprozeduren einreisen".

Die japanische Einwanderungsbehörde führt die Einwanderungskontrolle strikt im Einstiegsstadium durch.
Daher gibt es keine "illegale Einwanderung" wie in den Vereinigten Staaten.

Viele Ausländer, deren Aufenthaltsdauer abgelaufen ist, haben gearbeitet.
Mit anderen Worten "illegale Arbeit".
Wenn sie "festgenommen" werden, werden sie zur "Deportation" in die Einwanderungsanstalt gebracht.
Sie machen "illegale Arbeit",
Wir werden "Zwangsrückkehr in das Heimatland" durch "Verwaltungsstrafe" machen, ohne "Strafstrafe" zu tun.

Es ist jedoch ein Problem, wenn Ausländer, die einen formellen Aufenthaltsstatus haben, "illegale Arbeit" verrichten.
Sie können nicht gezwungen werden, in ihr Heimatland zurückzukehren, da die "Aufenthaltsdauer" gültig ist.
Aus Gründen der "anderen Arbeit als des Aufenthaltsstatus" in Artikel 70 des Einwanderungsgesetzes
Wir werden "strafrechtlich" für eine Gefängnisstrafe von bis zu 3 Jahren und eine Geldstrafe von bis zu 3 Millionen Yen bestrafen.
Und weil es "kriminelle Strafe" erhalten hat, wird es "Abschiebung" gemacht.

Halten Sie es nicht für unvernünftig?
Ausländer, die "illegalen Aufenthalt" machen und "illegale Arbeit" verrichten, sind nicht schuldig.
"Unautorisierter Aufenthalt" ist dasselbe wie "illegaler Einwanderer", der illegal von der mexikanischen Grenze in die USA eingereist ist und einen illegalen Aufenthalt gemacht hat.
Aber Japan ist "freundlich" zu ihnen.

Also, als ein Verfahren für Präsident Donald Trump, um illegale Einwanderer "zu zwingen",
Setzen Sie sie in eine "Prüfung".
Zu diesem Zweck schicken wir "illegale Einwanderung" in "Strafanstalten".
Da der Präsident keine "kriminelle Verantwortung" für Kinder hat, wird er menschlich in "eine andere Einrichtung" geschickt.
Aber der Präsident soll ein "Teufel" sein.
Präsident Donald Trump sollte dem amerikanischen Volk und der internationalen Gemeinschaft die rechtlichen Verfahren sorgfältig erklären.
Es gibt nur wenige Japaner, die die Gründe für die Trennung verstehen.

Jeder in der internationalen Gemeinschaft sollte auch verstehen, dass das Thema "illegale Einwanderung", von dem ich spreche, anders ist.

Seit Präsident Donald Trump das Weiße Haus betreten hat, erkläre ich täglich per E-Mail.

Präsident Donald Trump sollte verstehen "das reicht!"

Teil 2 Ich verklage zwei Dinge.
Dies ist ein "internationaler" Menschenrechtsmissbrauch der japanischen Regierung.
Es wird fast 10 Jahre nach dem Vorfall sein. Mein Leben ist begrenzt.
Wir bitten um Ihre Unterstützung, damit unsere "Honor Recovery and Reparations" stattfinden können.
Wenn die Welt die "Herrschaft unter dem Gesetz" ignoriert, ist es natürlich, sie durch den Terrorismus zu regeln. Aber es ist verrückt.

1 Ausländer führten "illegale Arbeit" außer "Aufenthaltsqualifikation" aus. Aber Ausländer sind nicht schuldig.
Nur Ausländer wurden für das Einwanderungskontrollgesetz (Artikel 70 "Illegale Arbeitsverbrechen") bestraft.
Das Einwanderungskontrollgesetz hingegen gilt für Arbeitgeber, die einen "Kausalzusammenhang" mit illegaler Arbeit haben (Artikel 73-2).
Ich werde dafür bestraft (ein Verbrechen, das rechtswidrige Arbeit fördert).

Allerdings hat die japanische Justiz nur Ausländer "bestraft", "Arbeitgeber" jedoch nicht "bestraft".
Dies ist eindeutig gegen die "Gleichheitsregel nach dem Gesetz".
Und es verstößt gegen das Völkerrecht, das "willkürlich" nur Ausländer "bestraft".

Wenn ein Arbeitgeber, der illegal Ausländer beschäftigt hat, "unschuldig" ist, dann sind auch illegal arbeitende Ausländer "unschuldig".
Wenn ja, gibt es keinen, der "gegen andere Verbrechen im Strafrecht" gestützt wurde, gegen Artikel 70 des Einwanderungskontrollgesetzes.
"Ich, KinGungaku, ein Diplomat aus den Philippinen, und ein philippinischer Botschaftsvertreter" sind nicht schuldig.

2 Die Staatsanwaltschaft sagte: "Unterstützung für Artikel 22-4-4 des Einwanderungsgesetzes"
Für Artikel 70 und Artikel 62 des Strafgesetzbuchs gegen Artikel 70 des Einwanderungsgesetzes
Es ist "verrückt", "Sünde anzuwenden", um andere Verbrechen zu unterstützen.
Dies ist die Logik des Gesetzes ist falsch.

Ausländer unterliegen der Einwanderungskontrolle Artikel 22-4-4
Durchführung der in (Erwerb des Aufenthaltsstatus durch Einreichung falscher Dokumente) vorgeschriebenen Maßnahme.
Dafür gibt es jedoch keine "strafrechtliche Bestrafung".
Die Verfügungen lauten: "Aufhebung des Aufenthaltsstatus" und "Abschiebung ins Ausland" durch den Justizminister.
Daher können "Strafgesetzbuch Artikel 60 und Artikel 62" Sünden zur Unterstützung anderer Straftaten "nicht angewandt werden.
Die "kriminellen Gründe" des Immigration Control Act 22-4-4, auf die die "Anklageschrift" verweist, haben keinen kausalen Zusammenhang mit dem Immigration Control Act 70.
In der Tat ist die Logik des Gesetzes falsch.

Die japanische Regierung zermalmt "Staatsanwaltschaft".
"Zerquetschen" durch die Staatsmacht ist "Stopp" der "Verjährung".

Die Dokumente sind unten.
http://www.miraico.jp/Bridgetohumanrights/

Es gibt viele Opfer auf der Welt.

Mit freundlichen Grüßen Yasuhiro Nagano


PS:
Die deutsche Regierung hat die japanische Regierung aufgefordert, die Todesstrafe abzuschaffen.
Danke als Japaner.
Da viele Ausländer im Fall des Verstoßes gegen die Einwanderungskontrolle geopfert wurden, unterstützen Sie bitte die "Berufung" an den "Internationalen Strafgerichtshof".


Meine Informationen *******************

Wir veröffentlichen im folgenden Programm.
https://toworldmedia.blogspot.jp/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

 

Postleitzahl
Nationalität Japan
Adresse
Name Yasuhiro Nagano

E-Mail

Bitte hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp