Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

Angela Merkel an den deutschen Premierminister Sehr geehrte Damen und Herren,Die Forschungsteams der Yale University und des MIT verwenden demographische Modelle auf der Grundlage der Bevölkerungsdaten aus den Jahren 1990-2016. Die Zahl der in den Verein


Angela Merkel an den deutschen Premierminister


2019-05-13:Sehr geehrte Damen und Herren,Die Forschungsteams der Yale University und des MIT verwenden demographische Modelle auf der Grundlage der Bevölkerungsdaten aus den Jahren 1990-2016.
Die Zahl der in den Vereinigten Staaten "ansässigen" illegalen Migranten wurde auf 22,1 Millionen geschätzt.
Die Vereinigten Staaten bestehen aus chinesischer Hilfe (Importe) und illegaler Einwanderung.
Die Vereinigten Staaten sollten nur sichere Migranten ohne chinesische Hilfe akzeptieren.


Teil 1 Traditionelle Schätzungen der illegalen Einwanderung sind
Es ist die Anzahl der im Ausland geborenen Bevölkerung außerhalb der USA abzüglich der gesetzlich anerkannten im Ausland geborenen Bevölkerung.
In dieser Umfrage ist die Anzahl der Fingerabdrücke illegaler Einwanderer an der mexikanischen Grenze illegal
Wir verwenden viele neue Daten zu Bevölkerungszu- und -abflüssen wie zum Beispiel der Anzahl der Deportierten.
Und "schätzen" Sie die Anzahl der "illegalen Einwanderer".

Die Forschungsteams der Yale University und des MIT verwenden demographische Modelle auf der Grundlage der Bevölkerungsdaten aus den Jahren 1990-2016.
Die Zahl der in den Vereinigten Staaten lebenden illegalen Migranten wurde auf 22,1 Millionen geschätzt.
Die Zahl von 22,1 Millionen hat die Variable verändert
Es ist ein geschätzter Durchschnitt der illegalen Einwanderung basierend auf dem Szenario "Eine Million Wege".
Selbst unter konservativen Schätzungen wird die Zahl der illegalen Einwanderer auf 16,7 Millionen geschätzt.
Sie liegt deutlich über der offiziellen Anzahl illegaler Einwanderungen, die von der Regierung angekündigt wurden.

Ich "stelle" die illegalen Einwanderer in den USA immer als 8 Millionen "fest", aber ich werde es auf 16 Millionen korrigieren.
Die Vereinigten Staaten bestehen bereits aus illegalen Einwanderern.
Sogar Präsident Donald Trump,
In der Washington Post wurde bekannt gegeben, dass illegale Einwanderer auf dem "Donald Group Golf Course" beschäftigt werden.
Präsident Donald Trump sagt, dass illegale Einwanderer in "Schutzgebiete" verlegt werden.
Das wäre aber nicht möglich.
Die Führungskräfte der Donald Group sind
In einigen Provinzen mit Unternehmen der Donald Group, die illegale Einwanderer beschäftigen, wird dies die "Sanctuary City" fördern.

Viele illegale Migranten tragen als "gute" Amerikaner zur amerikanischen Wirtschaft bei.
Es ist jedoch auch eine Tatsache, dass es "schwere Täter" gibt.
Es stimmt auch, dass illegale Einwanderer am Verkauf von Drogen beteiligt sind.
Es kann illegale Migranten geben, die "Terrorismus" verursachen.
Die Täter der „Terroranschläge 9.11 auf die USA“ sind jedoch keine illegalen Einwanderer.
Für diejenigen, die die Einwanderung in die Vereinigten Staaten beantragen,
Es kann nicht festgestellt werden, ob es den Vereinigten Staaten schadet.
Die Vereinigten Staaten wünschen sich jedoch eine gute "Einwanderung einfacher Arbeit".
Also erstelle ich eine "Sonderzone" auf der amerikanischen Seite der mexikanischen Grenze,
Es wird vorgeschlagen, die Armen aus Lateinamerika usw. als "vorübergehende Einwanderung" zu akzeptieren.
"Zeitweilige Einwanderer" arbeiten in Fabriken in "Sonderzonen" als Billiglohnarbeiter in technischen Schulungen.
Gute "vorübergehende Einwanderung" ist nach einer gewissen Zeit
Wir schlagen ein System vor, das es den Menschen erlaubt, in den Vereinigten Staaten als "regelmäßige Arbeitsmigration" frei zu arbeiten.
Jetzt können die Vereinigten Staaten "Arbeitsmigranten" sicher akzeptieren.
Weitere Informationen finden Sie in der "Special Zone Saturday Edition".


Teil 2 Ich verklage zwei Dinge.
Dies ist ein "internationaler" Menschenrechtsmissbrauch der japanischen Regierung.
Es wird fast 10 Jahre nach dem Vorfall sein. Mein Leben ist begrenzt.
Wir bitten um Ihre Unterstützung, damit unsere "Honor Recovery and Reparations" stattfinden können.
Wenn die Welt die "Herrschaft unter dem Gesetz" ignoriert, ist es natürlich, sie durch den Terrorismus zu regeln.
Aber es ist verrückt.

1 Ausländer führten "illegale Arbeit" außer "Aufenthaltsqualifikation" aus. Aber Ausländer sind nicht schuldig.
Nur Ausländer wurden für das Einwanderungskontrollgesetz (Artikel 70 "Illegale Arbeitsverbrechen") bestraft.
Das Einwanderungskontrollgesetz hingegen gilt für Arbeitgeber, die einen "Kausalzusammenhang" mit illegaler Arbeit haben (Artikel 73-2).
Ich werde dafür bestraft (ein Verbrechen, das rechtswidrige Arbeit fördert).

Allerdings hat die japanische Justiz nur Ausländer "bestraft", "Arbeitgeber" jedoch nicht "bestraft".
Dies ist eindeutig gegen die "Gleichheitsregel nach dem Gesetz".
Und es verstößt gegen das Völkerrecht, das "willkürlich" nur Ausländer "bestraft".

Wenn ein Arbeitgeber, der illegal Ausländer beschäftigt hat, "unschuldig" ist, dann sind auch illegal arbeitende Ausländer "unschuldig".
Wenn ja, gibt es keinen, der "gegen andere Verbrechen im Strafrecht" gestützt wurde, gegen Artikel 70 des Einwanderungskontrollgesetzes.
"Ich, KinGungaku, ein Diplomat aus den Philippinen, und ein philippinischer Botschaftsvertreter" sind nicht schuldig.

2 Die Staatsanwaltschaft sagte: "Unterstützung für Artikel 22-4-4 des Einwanderungsgesetzes"
Für Artikel 70 und Artikel 62 des Strafgesetzbuchs gegen Artikel 70 des Einwanderungsgesetzes
Es ist "verrückt", "Sünde anzuwenden", um andere Verbrechen zu unterstützen.
Dies ist die Logik des Gesetzes ist falsch.

Ausländer unterliegen der Einwanderungskontrolle Artikel 22-4-4
Durchführung der in (Erwerb des Aufenthaltsstatus durch Einreichung falscher Dokumente) vorgeschriebenen Maßnahme.
Dafür gibt es jedoch keine "strafrechtliche Bestrafung".
Die Verfügungen lauten: "Aufhebung des Aufenthaltsstatus" und "Abschiebung ins Ausland" durch den Justizminister.
Daher können "Strafgesetzbuch Artikel 60 und Artikel 62" Sünden zur Unterstützung anderer Straftaten "nicht angewandt werden.
Die "kriminellen Gründe" des Immigration Control Act 22-4-4, auf die die "Anklageschrift" verweist, haben keinen kausalen Zusammenhang mit dem Immigration Control Act 70.
In der Tat ist die Logik des Gesetzes falsch.

Die japanische Regierung zermalmt "Staatsanwaltschaft".
"Zerquetschen" durch die Staatsmacht ist "Stopp" der "Verjährung".

Die Dokumente sind unten.
http://www.miraico.jp/Bridgetohumanrights/

Es gibt viele Opfer auf der Welt.

Mit freundlichen Grüßen Yasuhiro Nagano


PS:
Die deutsche Regierung hat die japanische Regierung aufgefordert, die Todesstrafe abzuschaffen.
Danke als Japaner.
Da viele Ausländer im Fall des Verstoßes gegen die Einwanderungskontrolle geopfert wurden, unterstützen Sie bitte die "Berufung" an den "Internationalen Strafgerichtshof".


Meine Informationen *******************

Wir veröffentlichen im folgenden Programm.
https://toworldmedia.blogspot.jp/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

 


Nationalität Japan

Name Yasuhiro Nagano


Bitte hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp