Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

Angela Merkel an den deutschen Ministerpräsidenten 2019-06-06: Sehr geehrte Damen und Herren, Arbeitgeber werden für Ausländer verhaftet "Ich kannte das Gesetz nicht, das gegen die Einstellung von Ausländern verstoßen würde, die nicht arbeitsberechtigt


Angela Merkel an den deutschen Ministerpräsidenten


2019-06-06: Sehr geehrte Damen und Herren, Arbeitgeber werden für Ausländer verhaftet
"Ich kannte das Gesetz nicht, das gegen die Einstellung von Ausländern verstoßen würde, die nicht arbeitsberechtigt sind."
Also, nach dem Gesetz Nr. 79 15. Juli 2009,
Ich habe ein Gesetz erlassen, das besagt: "Ich erlaube keine solche" Entschuldigung "."
Trotzdem verhaften Polizei und Staatsanwaltschaft keine Arbeitgeber. Dies ist "Absprache" an sich.


Teil 1. Zuwanderungsgesetz enthielt "andere als die unter dem eigenen Wohnsitz erlaubte Tätigkeit"
Für "illegale Arbeit" wurde die "Strafverordnung" "verschärft", um die gegenwärtigen Probleme zu lösen.
So machte der Landtag das Gesetz.

Artikel 73-2 des Einwanderungsgesetzes (Sünde zur Förderung der illegalen Arbeit)
Artikel 73-2 (2) wurde am 15. Juli 2009 durch das Gesetz Nr. 79 hinzugefügt.
"Entschuldigung", dass der Arbeitgeber "das Gesetz nicht kennt", ist "nicht erlaubt".

Ab dem 14. Juli 2012 wurde es vollständig "durchgesetzt".
9. November 2016 | Einwanderungsgesetz
Person, die unter einen der folgenden Punkte von Artikel 73 fällt,
Es wird mit Freiheitsstrafe von drei Jahren oder einer Geldstrafe von drei Millionen Yen oder weniger geahndet.
(1) Eine Person, die illegal ausländische Arbeitnehmer in geschäftlichen Tätigkeiten beschäftigt hat
(II) Eine Person, die es unter ihre eigene Kontrolle gestellt hat, um Ausländer zu veranlassen, illegale Arbeitstätigkeiten auszuüben
(Iii) Eine Person, die eine Handlung "eingeführt" hat, die einen Ausländer zu einer "illegalen Arbeitstätigkeit" veranlasst, oder eine Handlung der vorhergehenden Ausgabe als Unternehmen.

Es ist eine Bestimmung des sogenannten Einwanderungsgesetzes Artikel 73-2 "Sünde zur Förderung der illegalen Arbeit".
Nicht nur Ausländer, die illegal gearbeitet haben,
Diejenigen, die illegal Ausländer einstellen, werden ebenfalls mit "drei Jahren Haft, einer Geldstrafe von bis zu 3 Millionen Yen oder beidem" belegt.
Da es in Artikel 76-2 des Einwanderungskontrollgesetzes "zwei Strafbestimmungen" gibt, kann nicht nur das Unternehmen, das sie zum Arbeiten gebracht hat, sondern auch die verantwortliche Person bestraft werden.

Person, die gehandelt hat, um 2 vorstehenden Absätzen zu entsprechen:
Aus dem Grund, dass ich nicht weiß, dass es einem der folgenden Punkte entspricht,
Wir können uns der Bestrafung nach demselben Absatz nicht entziehen.
Es ist jedoch nicht diese Grenze, wenn kein Fehler vorliegt.

(I) Tätigkeiten, um ein Geschäft mit einem Einkommen zu betreiben, das die Tätigkeit des Ausländers nicht zur Tätigkeit gemäß dem Aufenthaltsstatus des Ausländers gehört
Oder eine Aktivität sein, um eine Belohnung zu erhalten.
(II) Der Ausländer hat die Erlaubnis nach Artikel 19 Absatz 2 für die Ausübung der Tätigkeit des Ausländers nicht erhalten.
(Iii) der Ausländer, der von Artikel 70 Absatz (1) Ziffer (i) bis Ziffer (ii) Ziffer 5 Ziffer 5 betroffen ist,
Als "eine Person, die erhöht" vom 7. bis 3. vom 7. oder vom 2. bis 4. vom 8..

Außerdem, um angemessen mit "der Handlung der Förderung der illegalen Arbeit" usw. umzugehen.
"Der Grund für die Zwangsausweisung" usw. trat ebenfalls am 1. Juli 2010 in Kraft.
Als neuer "Abschiebungsgrund" werden folgende Dinge hinzugefügt:
Ausländer, die bei der Erlangung des Aufenthaltsstatus behilflich waren, wurden ebenfalls als Verwaltungsdeportierte behandelt.
a. Damit andere Ausländer illegal eine Landeerlaubnis usw. erhalten können,
Bei der Erstellung von fälschlicherweise geänderten Dokumenten usw. behilflich sein oder helfen.
b. Eine illegale Arbeitsförderungsmaßnahme durchgeführt zu haben.
c. Zu Freiheitsstrafe oder mehr wegen Verbrechen wegen Nichtqualifizierung verurteilt.

Das japanische Parlament hat ein Gesetz erlassen, um diese "Einwanderungsverwaltung" eindeutig durchzuführen.
Administrative Anordnung der Aufhebung von Artikel 24 "Aufenthaltsstatus" des Einwanderungsgesetzes.
Artikel 73-2 des Einwanderungsgesetzes "Sünde, um illegale Arbeit zu fördern".

Polizisten, Staatsanwälte und Richter "verbrechen" jedoch weiterhin, indem sie das Gesetz der Nationalversammlung "ignorieren".

Sonderbeamte (Polizisten, Staatsanwälte, Richter)
Wenn "das Verbrechen, das illegale Arbeit fördert" angewandt wird, kann "illegale Arbeit" nicht verübt werden und "illegale Arbeiter" werden nicht auftreten.

Wenn Sie keine "illegale Arbeit" tun können, gibt es kein "Einkommen"
Es gibt keine Bedeutung, in Japan zu "bleiben", es gibt also keine "illegalen Gäste".

Ich werde morgen weitermachen.

Teil 2. Ich "klage" zwei Dinge.
Dies ist eine "internationale" Menschenrechtsverletzung, die von der japanischen Regierung begangen wurde.
Es wird fast 10 Jahre nach dem Vorfall sein. Mein Leben ist begrenzt.
Wir bitten um Ihre Unterstützung, damit unsere "Honor Recovery and Reparations" stattfinden.
Wenn die Welt "Regel unter dem Gesetz" ignoriert, ist es natürlich, sie durch Terrorismus zu regeln. Aber es ist verrückt.

1. Ausländer verrichteten "illegale Arbeit" mit Ausnahme der "Aufenthaltsberechtigung". Aber Ausländer sind nicht schuldig.
Nur Ausländer wurden nach dem Einwanderungskontrollgesetz Artikel 70 "Illegale Arbeitsverbrechen" bestraft.
Das Einwanderungskontrollgesetz gilt hingegen für Arbeitgeber, bei denen es sich nach Artikel 73 Absatz 2 um "Kausalzusammenhänge" illegaler Arbeit handelt.
Ich werde dafür bestraft (ein Verbrechen, das ungesetzliche Arbeit fördert).

Die japanische Justiz "bestrafte" jedoch nur Ausländer, nicht aber "Arbeitgeber".
Dies ist eindeutig gegen die "Regel der Gleichheit nach dem Gesetz"
Und es verstößt gegen das Völkerrecht, das es verbietet, nur Ausländer "willkürlich" zu "bestrafen".

Wenn ein Arbeitgeber, der illegal beschäftigte Ausländer hat, "unschuldig" ist, dann sind illegal beschäftigte Ausländer auch "unschuldig".
Wenn ja, gibt es niemanden, der "andere Straftaten im Strafrecht unterstützt" hat, gegen Artikel 70 des Einwanderungskontrollgesetzes.
"Ich, KinGungaku, ein Diplomat aus den Philippinen und ein Beamter der philippinischen Botschaft", bin nicht schuldig.

2. Die Staatsanwaltschaft sagte: "Unterstützung für Artikel 22-4-4 des Einwanderungsgesetzes"
Für Artikel 70 und Artikel 62 des Strafgesetzbuchs gegen Artikel 70 des Einwanderungsgesetzes
Es ist "verrückt", "Sünde anzuwenden, um andere Verbrechen zu unterstützen".
Dies ist die Logik des Gesetzes ist falsch.

Ausländer sind Einwanderungskontrolle Artikel 22-4-4
Durchführung der in vorgeschriebenen Handlung (Erwerb des Aufenthaltsstatus durch Vorlage falscher Unterlagen).
Hierfür gibt es jedoch keine "strafrechtliche Bestrafung".
Die Bestimmungen lauten "Aufhebung des Aufenthaltsstatus" und "Abschiebung ins Ausland" durch den Justizminister.
Daher können die "Strafgesetzbuch Artikel 60 und Artikel 62" Sünden zur Unterstützung anderer Straftaten "nicht angewendet werden.
Die "kriminellen Gründe" des Immigrationskontrollgesetzes 22-4-4, auf die sich die "Anklage" bezieht, stehen in keinem kausalen Zusammenhang mit dem Immigrationskontrollgesetz 70.
In der Tat ist die Logik des Gesetzes falsch.

Die japanische Regierung zerschmettert die "Strafverfolgung".
Aber "vernichten" durch die Staatsmacht ist "stoppen" von "Verjährungsfrist".

Die Dokumente sind unten.
http://www.miraico.jp/Bridgetohumanrights/

Es gibt viele Opfer auf der Welt.

Mit freundlichen Grüßen Yasuhiro Nagano


PS:
Die Bundesregierung hat die japanische Regierung aufgefordert, die Todesstrafe abzuschaffen.
Vielen Dank als Japaner.
Weil viele Ausländer in der "Zuwanderungsrechtsverletzung" geopfert werden,
Bitte unterstützen Sie "Appell" an "ICC".


Meine Informationen *******************

Wir veröffentlichen im folgenden Programm.
https://toworldmedia.blogspot.jp/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

 


Nationalität Japan

Nennen Sie Yasuhiro Nagano

 

Bitte hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp