Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

Yasuhiro Nagano Opinion Angela Merkel an den deutschen Ministerpräsidenten 2019-06-28: Das Gesetz über die Einwanderungskontrolle und die Anerkennung von Flüchtlingen an folgender Stelle:

Angela Merkel an den deutschen Ministerpräsidenten


2019-06-28: Sehr geehrte Damen und Herren, Gründe für die Verletzung von Artikel 70 durch Ausländer
Dies liegt daran, dass es "Arbeitgeber" gibt, die Ausländer einstellen, die nicht arbeitsberechtigt sind.
Ich denke, dass der Arbeitgeber, der illegal eingestellt hat, schlecht ist, wenn er sagt, "welcher schlecht ist".
Es ist „Japans schwarze Dunkelheit“, über die Arbeitgeber nicht verfügen.


Das Gesetz über die Einwanderungskontrolle und die Anerkennung von Flüchtlingen an folgender Stelle:
Sie können den neuesten Volltext des Gesetzes über die Einwanderungskontrolle und die Anerkennung von Flüchtlingen einsehen.
(Japanisch und Englisch)
http://www.japaneselawtranslation.go.jp/law/detail_main?id=173&vm=4


Teil 1. Artikel 73-2 des Einwanderungsgesetzes gilt für Personen, die illegal beschäftigt sind
Sowohl das "Unternehmen" als auch die "Person des Arbeitnehmers" werden streng nach den "Zwei-Strafen-Regeln" bestraft.

Ich denke, dass die Tatsache, dass drei Personen illegal in der Landschaftsgestaltung gearbeitet haben, unverkennbar ist.
Weder das "Unternehmen" noch der "zuständige Mitarbeiter" in dem von ihnen beauftragten Landschaftsgeschäft wurden jedoch bestraft.
Nur Ausländer zu bestrafen, verstößt gegen die "Gleichheit nach dem Gesetz".
Nicht gleichermaßen über illegal beschäftigte Arbeitgeber verfügen,
Es verstößt gegen das "Völkerrecht", weil es "willkürlich" ist, nur den schwachen Ausländer zu bestrafen.

Es ist bedauerlich, dass sogar das Außenministerium an der Reduzierung des internationalen Status Japans beteiligt war.

Ich sage, warum so dummes Ding gemacht wurde.
Auch in diesem Fall "schaffen" die Staatsanwälte einen Dritten, der "illegale Arbeit" unterstützt.
Der Dritte ist die Person, die Artikel 22-4-4 des Einwanderungsgesetzes unterstützt hat.
Die Staatsanwaltschaft "bestraft" diejenigen, die "illegale Arbeit" verrichteten, und diejenigen, die "illegaler Arbeit" "halfen".
So sagte die Staatsanwaltschaft: "Es verstößt nicht gegen die Gleichheit nach dem Gesetz" und "Im Völkerrecht ist es keine willkürliche Bestrafung".
Es ist total verrückt.
Sie erkennen diese Tatsache jedoch nicht an.

Dann diejenigen, die "illegale Arbeit" "unterstützen"
Sie sind die Haushälterinnen, Beamten und Diplomaten, die fälschlicherweise falsche Arbeitsverträge ausgestellt haben.
Dies ist ein Gesetz zur Unterstützung des Artikels 22-4-4 des Einwanderungsgesetzes des philippinischen Volkes.

Aber wenn Sie ein wenig juristische Ausbildung haben,
Es versteht sich, dass es ein Verbrechen ist, "es sollte aufhören" und es sollte "aufhören" sein.
Außerdem sollten Sie solche falschen falschen Nachrichten nicht melden.

Es wird nächste Woche fortgesetzt.

Teil 2. Ich "klage" zwei Dinge.
Dies ist eine "internationale" Menschenrechtsverletzung, die von der japanischen Regierung begangen wurde.
Es wird fast 10 Jahre nach dem Vorfall sein. Mein Leben ist begrenzt.
Wir bitten um Ihre Unterstützung, damit unsere "Honor Recovery and Reparations" stattfinden.
Wenn die Welt "Regel unter dem Gesetz" ignoriert, ist es natürlich, sie durch Terrorismus zu regeln. Aber es ist verrückt.

1. Ausländer verrichteten "illegale Arbeit" mit Ausnahme der "Qualifikation des Wohnsitzes". Aber Ausländer sind nicht schuldig.
Nur Ausländer wurden nach dem Einwanderungskontrollgesetz Artikel 70 "Illegale Arbeitsverbrechen" bestraft.
Das Einwanderungskontrollgesetz gilt hingegen für Arbeitgeber, die einen "Kausalzusammenhang" mit illegaler Arbeit haben, Artikel 73-2.
Ich werde dafür bestraft (ein Verbrechen, das ungesetzliche Arbeit fördert).

Die japanische Justiz "bestrafte" jedoch nur Ausländer, nicht aber "Arbeitgeber".
Dies ist eindeutig gegen die "Regel der Gleichheit nach dem Gesetz"
Und es verstößt gegen das Völkerrecht, das es verbietet, nur Ausländer "willkürlich" zu "bestrafen".

Wenn ein Arbeitgeber, der illegal beschäftigte Ausländer hat, "unschuldig" ist, dann sind illegal beschäftigte Ausländer auch "unschuldig".
Wenn ja, gibt es niemanden, der "andere Straftaten im Strafrecht unterstützt" hat, gegen Artikel 70 des Einwanderungskontrollgesetzes.
"Ich, KinGungaku, ein Diplomat aus den Philippinen und ein Beamter der philippinischen Botschaft", bin nicht schuldig.

2. Die Staatsanwaltschaft sagte: "Unterstützung für Artikel 22-4-4 des Einwanderungsgesetzes"
Es ist "verrückt", die Artikel 60 und 62 des Strafgesetzbuches "Sünden zur Unterstützung anderer Verbrechen" gegen Artikel 70 des Einwanderungsgesetzes "anzuwenden".
Dies ist die Logik des Gesetzes ist falsch.

Ausländer sind Einwanderungskontrolle Artikel 22-4-4
Durchführung der in vorgeschriebenen Handlung (Erwerb des Aufenthaltsstatus durch Vorlage falscher Unterlagen).
Hierfür gibt es jedoch keine "strafrechtliche Bestrafung".
Die Bestimmungen lauten "Aufhebung des Aufenthaltsstatus" und "Abschiebung ins Ausland" durch den Justizminister.
Daher können die "Strafgesetzbuch Artikel 60 und Artikel 62" Sünden zur Unterstützung anderer Straftaten "nicht angewendet werden.
Die "kriminellen Gründe" des Immigrationskontrollgesetzes 22-4-4, auf die sich die "Anklage" bezieht, stehen in keinem kausalen Zusammenhang mit dem Immigrationskontrollgesetz 70.
In der Tat ist die Logik des Gesetzes falsch.

Die japanische Regierung zerschmettert die "Strafverfolgung".
Aber "vernichten" durch die Staatsmacht ist "stoppen" von "Verjährungsfrist".

Die Dokumente sind unten.
http://www.miraico.jp/Bridgetohumanrights/

Es gibt viele Opfer auf der Welt.

Mit freundlichen Grüßen Yasuhiro Nagano


PS:
Die Bundesregierung hat die japanische Regierung aufgefordert, die Todesstrafe abzuschaffen.
Vielen Dank als Japaner.
Weil viele Ausländer in der "Zuwanderungsrechtsverletzung" geopfert werden,
Bitte unterstützen Sie "Appell" an "ICC".


Meine Informationen *******************

Wir veröffentlichen im folgenden Programm.
https://toworldmedia.blogspot.jp/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

 

Postleitzahl
Nationalität Japan

Nennen Sie Yasuhiro Nagano

 

Bitte hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp