Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

Yasuhiro Nagano Opinion Angela Merkel an den deutschen Ministerpräsidenten 2019-07-23: Sehr geehrte Damen und Herren, es ist lustig zu sagen, dass der japanische Premierminister Abe "Regierung unter dem Gesetz" sagt.

 

Angela Merkel an den deutschen Ministerpräsidenten


2019-07-23: Sehr geehrte Damen und Herren, es ist lustig zu sagen, dass der japanische Premierminister Abe "Regierung unter dem Gesetz" sagt.
Ich kann mit "Anklageschrift" und "Einwanderungsgesetz" nachweisen.
Sind die philippinische Regierung und die chinesische Regierung "untergeordnete Länder Japans"?


Das Gesetz über die Einwanderungskontrolle und die Anerkennung von Flüchtlingen an folgender Stelle:
Sie können den neuesten Volltext des Gesetzes über die Einwanderungskontrolle und die Anerkennung von Flüchtlingen einsehen.
(Japanisch und Englisch)
http://www.japaneselawtranslation.go.jp/law/detail_main?id=173&vm=4


Bitte beachten Sie "Anklageschrift" auf "Website" unten.
Dieser Vorfall befasst sich nur mit dieser "Anklageschrift",
Sie können "Fehler des anwendbaren Rechts" verstehen.

Bitte beachten Sie die PDF-Dateien "Englische Übersetzung" und "Japanisches Original".
Bitte seien Sie vorsichtig beim Umgang mit persönlichen Daten.
● Übersetzung ins Englische "Anklageschreiben"
"Anklage gegen Yasuhiro Nagano KinGungaku"
Die englische Übersetzung dient als Referenz. Genau, bitte gehen Sie alleine.
http://www.miraico.jp/crime/g5-Indictment-against-Nagano-Kin.pdf
● Japanischer Originaltext "Verfahrensschreiben Anklageschreiben"
"Anklage gegen Yasuhiro Nagano KinGungaku (Japanisch)"
Die englische Übersetzung ist falsch. Die englische Übersetzung finden Sie im obigen "PDF".
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf
 
Teil 1. "Richtig" zu Artikel 73-2 "Gesetz zur Förderung illegaler Arbeit" usw. des Einwanderungsgesetzes
Für "Korrespondenz", "Abschiebungsgrund" usw. war "zusätzliche Vollstreckung" ab dem 1. Juli 2010.
Als neue "Gründe für die Abschiebung" wurden hinzugefügt:

(A) Um andere Ausländer dazu zu bringen, zu Unrecht "Landeerlaubnis usw." zu erteilen
Bei der Erstellung von fälschlicherweise geänderten Dokumenten usw. behilflich sein oder helfen.
(I) "eine Handlung zur Förderung der illegalen Arbeit" getan zu haben.
(U) eine "Strafe" für "Inhaftierung ohne Arbeit" oder mehr für "ein Verbrechen einer Tätigkeit außerhalb der Qualifikation" erhalten zu haben.

Ich denke, dass die "wahre Absicht" des Einwanderungsgesetzes "verständlich" ist, auch wenn diese Überarbeitung zu sehen ist.
Sie unterscheiden sich von der "illegalen Einwanderung" in den Vereinigten Staaten.
Sie sind "offiziell eingereiste" Einwanderer.

Ich denke, Sie können verstehen, dass Japans Justizverwaltung "faul" ist.
Ich werde morgen weitermachen.

Teil 2. Ich "klage" zwei Dinge.
Dies ist eine "internationale" Menschenrechtsverletzung, die von der japanischen Regierung begangen wurde.
Es wird fast 10 Jahre nach dem Vorfall sein. Mein Leben ist begrenzt.
Wir bitten um Ihre Unterstützung, damit unsere "Honor Recovery and Reparations" stattfinden.
Wenn die Welt "Regel unter dem Gesetz" ignoriert, ist es natürlich, sie durch Terrorismus zu regeln.
Aber es ist verrückt.

1. Ausländer verrichteten "illegale Arbeit" mit Ausnahme der "Qualifikation des Wohnsitzes". Aber Ausländer sind nicht schuldig.
Nur Ausländer wurden nach dem Einwanderungskontrollgesetz Artikel 70 "Illegale Arbeitsverbrechen" bestraft.
Das Einwanderungskontrollgesetz gilt hingegen für Arbeitgeber, bei denen es sich nach Artikel 73 Absatz 2 um "Kausalzusammenhänge" illegaler Arbeit handelt.
Ich werde dafür bestraft (ein Verbrechen, das ungesetzliche Arbeit fördert).

Die japanische Justiz "bestrafte" jedoch nur Ausländer, nicht aber "Arbeitgeber".
Dies ist eindeutig gegen die "Regel der Gleichheit nach dem Gesetz"
Und es verstößt gegen das Völkerrecht, das es verbietet, nur Ausländer "willkürlich" zu bestrafen.

Wenn ein Arbeitgeber, der illegal beschäftigte Ausländer hat, "unschuldig" ist, dann sind illegal beschäftigte Ausländer auch "unschuldig".
Wenn ja, gibt es niemanden, der "andere Straftaten im Strafrecht unterstützt" hat, gegen Artikel 70 des Einwanderungskontrollgesetzes.
"Ich, KinGungaku, ein Diplomat aus den Philippinen und ein Beamter der philippinischen Botschaft", bin nicht schuldig.

2. Die Staatsanwaltschaft sagte: "Unterstützung für Artikel 22-4-4 des Einwanderungsgesetzes"
Für Artikel 70 und Artikel 62 des Strafgesetzbuchs gegen Artikel 70 des Einwanderungsgesetzes
Es ist "verrückt", "Sünde anzuwenden, um andere Verbrechen zu unterstützen".
Dies ist die Logik des Gesetzes ist falsch.

Ausländer sind Einwanderungskontrolle Artikel 22-4-4
Durchführung der in vorgeschriebenen Handlung (Erwerb des Aufenthaltsstatus durch Vorlage falscher Unterlagen).
Hierfür gibt es jedoch keine "strafrechtliche Bestrafung".
Die Bestimmungen lauten "Aufhebung des Aufenthaltsstatus" und "Abschiebung ins Ausland" durch den Justizminister.
Daher können die "Strafgesetzbuch Artikel 60 und Artikel 62" Sünden zur Unterstützung anderer Straftaten "nicht angewendet werden.
Die "kriminellen Gründe" des Immigrationskontrollgesetzes 22-4-4, auf die sich die "Anklage" bezieht, stehen in keinem kausalen Zusammenhang mit dem Immigrationskontrollgesetz 70.
In der Tat ist die Logik des Gesetzes falsch.

Die japanische Regierung zerschmettert die "Strafverfolgung".
Aber "vernichten" durch die Staatsmacht ist "stoppen" von "Verjährungsfrist".

Die Dokumente sind unten.
http://www.miraico.jp/Bridgetohumanrights/

Es gibt viele Opfer auf der Welt.

Mit freundlichen Grüßen Yasuhiro Nagano


PS:
Es gibt viele amerikanische Opfer. Ich habe das mit meinen Augen gesehen.
Wenn die Anklage den Arbeitgeber nicht festnimmt, sind die Amerikaner nicht schuldig.
Die Regierung der Vereinigten Staaten sollte die Wiederherstellung und Entschädigung für die Ehre der Amerikaner fordern.
Bitte unterstützen Sie "Appell" an "ICC".


Meine Informationen *******************

Wir veröffentlichen im folgenden Programm.
https://toworldmedia.blogspot.jp/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

 


Nationalität Japan

Nennen Sie Yasuhiro Nagano

 

Bitte hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp