Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

Angela Merkel zum deutschen Premierminister Rette New York! Am Morgen des 30. März traf das US Navy-Krankenhausschiff USNS Comfort in Manhattan, New York, ein. "Was wir jetzt brauchten, ist hier angekommen.

Angela Merkel zum deutschen Premierminister


09.04.2020: Sehr geehrte Damen und Herren,
Rette New York! Am Morgen des 30. März traf das US Navy-Krankenhausschiff USNS Comfort in Manhattan, New York, ein. "Was wir jetzt brauchten, ist hier angekommen. Dieses Krankenhausschiff unserer Navy-Soldaten soll nicht nur Betten und medizinische Versorgung liefern", sagte Bürgermeister Bill DeBrasio aus New York. Das ist unsere Hoffnung. " Zum ersten Mal in der Geschichte "kämpfen die Vereinigten Staaten gegen ausländische Feinde auf dem amerikanischen Festland". Wer ist der Feind?


Teil 1. Die Vereinigten Staaten befinden sich in einem medizinischen Zusammenbruch.
Es ist deutlich zu sehen, dass die Vereinigten Staaten den "medizinischen Zusammenbruch" mit einem Kriegssystem verhindern.
In der aktuellen Situation wird dies passieren. Japan auch.

Die „Betten in Krankenhäusern“ gehen aufgrund einer Zunahme neuer Coronavirus-Infektionen zur Neige.
Ein Krankenhausschiff der US-Marine erreichte am 30. einen Hafen in New York City.
Das Krankenhausschiff Comfort der US-Marine verfügt über ein Bett mit etwa 1.000 Betten, einen Operationssaal usw.
Medizinische Versorgung für andere als die mit dem neuen Coronavirus infizierten Personen.
https://www.youtube.com/watch?v=ILg7AkpAne0

Yomiuri Shimbun, 31. März 2020.
Herr Trump hat seine Meinung geändert: "Wirtschaft ist zweitrangig", "Ich habe kein Interesse außer Leben zu retten."
Präsident Trump der Vereinigten Staaten über die Reaktion auf das neue Coronavirus am 30.,
"Die Wirtschaft ist zweitrangig. Erstens wollen wir viele Leben retten", sagte er.
Trump hat erklärt, dass er die wirtschaftlichen Auswirkungen berücksichtigen sollte,
Da sich die Infektionssituation weiter verschlechtert, scheint das Unternehmen entschieden zu haben, dass es vorerst notwendig ist, sich auf die Infektionskontrolle zu konzentrieren.

Jetzt führen wir Krieg.
Der Präsident der Vereinigten Staaten glaubt, dass "Leben retten" der Vereinigten Staaten die erste "Priorität" ist.
Es ist jedoch wichtig, den späteren Wiederaufbau der Wirtschaft zu berücksichtigen.

Ich kann der chinesischen Regierung nicht vertrauen, die diejenigen, die Brunnen graben, nicht "unterstützt".
Die "Kausalität" dieses "Krieges der neuen Korona" ist China.
Wenn die Vereinigten Staaten keine diplomatischen Beziehungen zu China hätten, wäre der "New Corona War" nicht aufgetreten.
Die Vereinigten Staaten sollten die "internationalen Beziehungen" zu China auf "Ursprung" zurückführen.
Dies ist ein wichtiges Verteidigungsproblem.
Es ist wichtig, so schnell wie möglich von China unabhängig zu sein, ohne sich auf China zu verlassen.
Dies gilt auch für andere Länder.

Es wird morgen weitergehen.

Siehe "Anklageschrift" で auf der "Website" unten.
In diesem Fall können Sie nur anhand dieser "Anklageschrift" den "Fehler des anwendbaren Rechts" verstehen.

Bitte beachten Sie die PDF-Datei "Englische Übersetzung" und "Japanisches Original".
Bitte seien Sie vorsichtig beim Umgang mit persönlichen Daten.
● Übersetzung in Englisch “Anklageschrift
"Anklage gegen Yasuhiro Nagano KinGungaku"
Die englische Übersetzung dient nur als Referenz. Um genau zu sein, machen Sie es selbst.
http://www.miraico.jp/crime/g5-Indictment-against-Nagano-Kin.pdf
● Ursprüngliches japanisches Anklageschreiben
"Anklage gegen Yasuhiro Nagano KinGungaku (Japaner)"
Die englische Übersetzung ist falsch. Die englische Übersetzung finden Sie im obigen "PDF".
http://www.miraico.jp/ICC-crime/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf
● Siehe verwandte Gesetze. (Japanische und englische Übersetzung)
1) Einwanderungs- und Flüchtlingsanerkennungsgesetz
Gesetz über Einwanderungskontrolle und Anerkennung von Flüchtlingen
http://www.japaneselawtranslation.go.jp/law/detail/?id=3039&vm=&re=
2) Strafgesetzbuch
Strafgesetzbuch
http://www.japaneselawtranslation.go.jp/law/detail/?id=3130&vm=&re=
3) Verfassung Japans
Die Verfassung Japans
http://www.japaneselawtranslation.go.jp/law/detail/?id=174


Teil 2. Ich "appelliere" an zwei Dinge.
"Überarbeitet am 4. November 2019"
Ich bin nicht nur ich, sondern auch Chinese und Philippine,
Kampf für viele Opfer der Welt.
Seit dem Vorfall sind fast 10 Jahre vergangen. Mein Leben ist begrenzt.
Wenn die Welt "Herrschaft unter dem Gesetz" ignoriert, ist es natürlich, sie durch Terrorismus zu lösen.

1. Ausländer, die eine andere "illegale Arbeit" als den "Aufenthaltsstatus" ausüben. Aber Ausländer sind nicht schuldig.
Nur Ausländer wurden nach Artikel 70 des Einwanderungskontrollgesetzes "Illegale Arbeitsverbrechen" bestraft.
Andererseits sieht das Einwanderungsgesetz vor, dass Arbeitnehmer, die für illegale Arbeit "ursächlich" sind, in das Einwanderungskontrollgesetz, Abschnitt 73-2, aufgenommen werden.
(Schuldig für die Förderung illegaler Beschäftigung).
Die japanische Justiz hat jedoch nur Ausländer "bestraft", nicht aber "Angestellte".
Dies verstößt eindeutig gegen Artikel 14 der japanischen Verfassung, den Grundsatz der Gleichheit nach dem Gesetz.
Und es verstößt gegen das Völkerrecht, das die "bewusste" Bestrafung nur von Ausländern verbietet.
Wenn ein Arbeitgeber, der einen Ausländer illegal eingestellt hat, "unschuldig" ist, ist ein Ausländer, der illegal gearbeitet hat, auch "unschuldig". .

2. Die Staatsanwaltschaft hat die Bestimmungen der Artikel 60 und 62 des Strafgesetzbuches gegen 70 festgelegt
"Angewandt" die "schuldig, andere Verbrechen zu unterstützen", ist aber "Fehler des anwendbaren Rechts".
"Artikel 22-4-4 des Einwanderungskontrollgesetzes" ist die Verfügung einer Person, die durch einen falschen Antrag einen Aufenthaltsstatus erhalten hat.
:::::
Traditionell sieht das Einwanderungsgesetz vor, dass eine Person, die ein Visum erhalten hat
Es wurde nicht bestraft (Artikel 70 und 74-6 des Alten Gesetzes).
Eine Person, die aufgrund eines falschen Antrags einen Aufenthaltsstatus erhalten hat, ein Arbeitgeber, der dies unterstützt hat, ein Anwalt,
Das überarbeitete Einwanderungskontrollgesetz wurde im 192. Außerordentlichen Landtag erlassen, der Strafen für Agenten vorsah, die Verwaltungsbeamte und Schulpersonal beantragten.
Es wurde seit dem 1. Januar 2017 durchgesetzt.
:::::
"Ich, KinGungaku, ein Diplomat auf den Philippinen, ein Beamter der philippinischen Botschaft", ist zu 100% "unschuldig".

"Referenz": Ausländer sind Artikel 22-4-4 des Einwanderungskontrollgesetzes
(Erwerb des Aufenthaltsstatus durch Vorlage falscher Unterlagen).
Dafür gibt es aber keine "strafrechtliche Bestrafung".
Zu den Verfügungen gehören "Aufhebung des Aufenthaltsstatus" und "Zwangsabschiebung" durch den Justizminister.
Daher können "Artikel 60 und 62 des Strafgesetzbuches" Sünde zur Unterstützung anderer Verbrechen "nicht angewendet werden.
Der in der "Anklage" genannte "Grund für die Straftat" in Artikel 22-4-4 des Einwanderungskontrollgesetzes steht in keinem kausalen Zusammenhang mit Artikel 70 des Einwanderungskontrollgesetzes.

Die Staatsanwaltschaft hat auf der "Anklageschrift" "etwas in der Hand zerschlagen, zerquetscht".
"Etwas in der Hand zerdrücken" durch die Staatsmacht ist jedoch "Stopp" der "gesetzlichen Beschränkung, Verjährung".

Die Materialien sind unten.
http://www.miraico.jp/Bridgetohumanrights/
Es gibt viele Opfer auf der Welt.

Mit freundlichen Grüßen Yasuhiro Nagano

PS: Das Weiße Haus antwortete mir, dass sie ernsthaft über eine zufriedenstellende Lösung dieses Problems nachdenke.
Ich warte auf das Ergebnis. Ich hoffe, dass es keine Lüge gibt.

Wenn die URL des Webs des Materials unten angezeigt wird, senden Sie mir bitte eine E-Mail. (Antworten Sie auf eine private URL).
http://www.miraico.jp/Bridgetohumanrights/

Yasuhiro Nagano

 

Meine Informationen *

Ich habe "per E-Mail an" Deutschland Merkel "gesendet.
Sie können alle früheren E-Mail-Übertragungen (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Blog veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Bitte helfen Sie
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp