Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

#Stimme der Gerechtigkei Premierminister Shinzo Abe beschrieb die Ausbreitung der neuen Coronavirus-Infektion als "den Dritten Weltkrieg". Um die Worte des Premierministers zu "bestätigen", "ist ein

Angela Merkel an Bundeskanzlerin


2020-05-20: Sehr geehrter Herr,
Premierminister Shinzo Abe beschrieb die Ausbreitung der neuen Coronavirus-Infektion als "den Dritten Weltkrieg". Um die Worte des Premierministers zu "bestätigen", "ist ein Schiff der chinesischen Volkspolizei (Marine Police Department) in China wiederholt" in die Hoheitsgewässer "der" Senkaku-Inseln "eingedrungen.
Ich denke, die Selbstverteidigungstruppe sollte "Antwort" nehmen.
Wenn die Selbstverteidigungstruppe dies nicht kann, sollte Japans nationale Verteidigung an das US-Militär ausgelagert werden.


Teil 1. Der Journalist Soichiro Tahara, der sich mit dem Premierminister getroffen hatte, gab dies in seinem Blog bekannt.
Herr Tahara tauschte sich am 10. April in der offiziellen Residenz des Premierministers mit dem Premierminister über die neuen Corona-Maßnahmen aus.
Laut Tahara sagte der Premierminister dann: "Ich dachte, dass der Dritte Weltkrieg wahrscheinlich ein Atomkrieg sein würde.
Wir erkennen an, dass die Ausbreitung des Coronavirus im dritten Weltkrieg stattfindet. "
https://www.jiji.com/jc/article?k=2020041600829&g=pol#comment

Die bewaffnete Volkspolizei Chinas ist eine paramilitärische Organisation (inländische Armee oder nationale Militärpolizei) der Volksrepublik China.
Es spielt eine Rolle in der militärischen Macht der Nation (bewaffnete Kapazität).
https://en.wikipedia.org/wiki/ Chinesische Volkspolizei

Das 11. Hauptquartier der regionalen Küstenwache (Naha) wird am 9. eröffnet.
Am 8. gegen 16:50 Uhr drang ein Schiff der chinesischen Küstenwache in die Hoheitsgewässer um Okinawa und die Senkaku-Inseln ein.
Ungefähr 12 Kilometer west-südwestlich der Insel Uotsuri sagte er, er habe sich einem in Betrieb befindlichen japanischen Fischerboot genähert und es verfolgt.
Warnte die Küstenwache, ihre Gewässer zu verlassen,
Die vier Schiffe, die Patrouillenboote um die Fischerboote herum sicherten, um die Sicherheit zu gewährleisten, navigierten am 9. um Senkaku durch die verbundenen Gewässer auf der Übersee-Seite.
Einer ist mit so etwas wie einem Maschinengewehr ausgestattet.
Es war der 26. Tag in Folge, an dem die chinesischen Behörden Schiffe um Senkaku bestätigten.
https://www.sankei.com/politics/news/200509/plt2005090007-n1.htm

Chinesische Schiffe fahren weiterhin an drei aufeinander folgenden Tagen um Senkaku in die Hoheitsgewässer ein.
Am 10. April bestätigte Kaibo, dass zwei weitere Schiffe der chinesischen Küstenwache in den verbundenen Gewässern auf der Überseeseite operierten.
Einer von ihnen war mit so etwas wie einem Maschinengewehr ausgerüstet, und ein Patrouillenboot warnte davor, sich den Hoheitsgewässern zu nähern.
https://www.sankei.com/politics/news/200510/plt2005100006-n1.html

Am 8. Mai wurde ein Schiff der chinesischen Küstenwache vor den Senkaku-Inseln in der Präfektur Okinawa in die Hoheitsgewässer Japans eingedrungen.
Als Reaktion auf die Annäherung und Verfolgung japanischer Fischerboote warnte die japanische Küstenwache, dass sie die Hoheitsgewässer verlassen sollten.
Das Gelände war vorübergehend angespannt, und Patrouillenboote wurden eingesetzt, um die Sicherheit japanischer Fischereifahrzeuge zu gewährleisten.
Kabinettschef Kan sagte: "Um die Ausbreitung neuer Coronavirus-Infektionen zu verhindern,
In enger Zusammenarbeit zwischen der internationalen Gemeinschaft, einschließlich Japan und China,
Ich habe fest darauf bestanden, dass ich weiterhin behaupten sollte, dass dies die Zusammenarbeit nicht beeinträchtigen wird.
Ich möchte die chinesische Seite auffordern, positive Maßnahmen zu ergreifen. "
https://www3.nhk.or.jp/news/html/20200511/k10012424881000.html

Die Abe-Administration behauptet, Artikel 9 der Verfassung zu überarbeiten, aber die SDF ist keine Organisation, die auf Artikel 9 der Verfassung basiert.
Eine Organisation, die sich gegen ausländische Invasionen verteidigt.
Der Oberste Gerichtshof erkennt auch die "Verteidigung" des "Nationallandes" durch die SDF an.
Die Abe-Administration ist "Missverständnis".
Das ist mein Argument.
Änderung des Gesetzes über Selbstverteidigungskräfte,
"Überlebensrecht" in Artikel 25 der Verfassung als "Grund"
"Selbstverteidigungskräfte" der "ausschließlich verteidigungsorientierten Politik" sollten definiert werden!
Sie können Atomraketen zur Selbstverteidigung haben, auch wenn Sie die Verfassung nicht überarbeiten.
Wenn es Anzeichen für einen Angriff gibt, können Sie auch einen „Erstschlag“ ausführen.
Es ist möglich, das besetzte Takeshima unter der gegenwärtigen Verfassung zurückzuerobern.
Die derzeitige Verfassung sollte das "Recht auf Selbstverteidigung" in vollem Umfang nutzen.
Wenn Sie einen Krieg gegen ein fremdes Land führen und einen Invasionskrieg führen möchten, müssen Sie Artikel 9 der Verfassung überarbeiten.
Der Schutz des japanischen Landes und des "Lebens und Eigentums des Volkes" verstößt nicht gegen Artikel 9 der Verfassung.

Es wird morgen weitergehen.

Bitte beachten Sie "Anklageschrift" auf der "Website" unten.
Wenn Sie sich in diesem Fall nur diese "Anklageschrift" ansehen, können Sie den "Fehler des anwendbaren Rechts" verstehen.

Bitte beachten Sie PDFs von "Englische Übersetzung" und "Original Japanisch".
Bitte seien Sie vorsichtig beim Umgang mit persönlichen Daten.
● Englische Übersetzung „Anklageschrift“
"Anklage gegen Yasuhiro Nagano Kin Gungaku"
Die englische Übersetzung dient nur als Referenz. Um genau zu sein, machen Sie es bitte selbst.
http://www.miraico.jp/crime/g5-Indictment-against-Nagano-Kin.pdf
● Japanisches Original „Anklageschreiben“
"Anklage gegen Yasuhiro Nagano KinGungaku (Japaner)"
Die englische Übersetzung ist falsch. Eine englische Übersetzung finden Sie oben unter "PDF".
http://www.miraico.jp/Bridgetohumanrights/2Related Documents / 1Indictment.pdf
● Siehe verwandte Gesetze. (Japanische und englische Übersetzung)
1) Einwanderungskontrolle und Gesetz zur Anerkennung von Flüchtlingen
Gesetz über Einwanderungskontrolle und Anerkennung von Flüchtlingen
http://www.japaneselawtranslation.go.jp/law/detail/?id=3039&vm=&re=
2) Strafrecht
Strafgesetzbuch
http://www.japaneselawtranslation.go.jp/law/detail/?id=3130&vm=&re=
3) Verfassung Japans
Die Verfassung Japans
http://www.japaneselawtranslation.go.jp/law/detail/?id=174


Teil 2. Ich "komme" für zwei Dinge.
"Überarbeitet am 4. November 2019"
Ich bin nicht nur ich, nicht nur Chinese und Philippine,
Kampf für viele Opfer der Welt.
Seit dem Vorfall sind fast 10 Jahre vergangen. Mein Leben ist begrenzt.
Wenn die Welt "Herrschaft unter dem Gesetz" ignoriert, ist es natürlich, sie durch Terrorismus zu lösen.

1. Ein Ausländer hat eine andere "illegale Arbeit" als den "Aufenthaltsstatus" ausgeführt. Aber Ausländer sind nicht schuldig.
Nur Ausländer wurden nach Artikel 70 des Einwanderungskontrollgesetzes "Verbrechen illegaler Arbeit" bestraft.
Andererseits behandelt das Einwanderungskontrollgesetz Arbeitgeber, die einen „Kausalzusammenhang“ mit illegalen Arbeitskräften haben, wie in Artikel 73-2 des Einwanderungskontrollgesetzes beschrieben.
Ich werde dafür bestraft (das Verbrechen, das illegale Beschäftigung fördert).
Die japanische Justiz "bestrafte" jedoch nur Ausländer, aber nicht "Angestellte".
Dies verstößt eindeutig gegen Artikel 14 der Verfassung Japans, "den Grundsatz der Gleichheit nach dem Gesetz".
Und es verstößt gegen das Völkerrecht, das es verbietet, nur Ausländer "bewusst" zu "bestrafen".
Wenn der Arbeitgeber, der einen Ausländer illegal eingestellt hat, "unschuldig" ist, ist der Ausländer, der illegal gearbeitet hat, auch "unschuldig". ..

2. Die Strafverfolgung wegen "Unterstützung von Artikel 22-4-4 des Einwanderungskontrollgesetzes",
Ich habe "das Verbrechen zur Unterstützung anderer Verbrechen" in den Artikeln 60 und 62 des Strafgesetzbuchs gegen Artikel 70 des Einwanderungskontrollgesetzes angewendet, aber es ist ein "Fehler im anwendbaren Recht".
"Einwanderungsgesetz Artikel 22-4-4" ist eine Verfügung einer Person, die durch einen falschen Antrag einen Aufenthaltsstatus erhalten hat.
:::::
Traditionell gilt das Einwanderungskontrollgesetz für diejenigen, die aufgrund eines falschen Antrags einen Aufenthaltsstatus erhalten haben.
Es war nicht Gegenstand von Strafbestimmungen (Artikel 70, 74-6 des alten Gesetzes).
Diejenigen, die durch falsche Bewerbung den Aufenthaltsstatus erhalten haben, Arbeitsplatz, Anwalt, der dies unterstützt hat,
Das überarbeitete Einwanderungskontrollgesetz wurde auf der 192. Sitzung für außerordentliche Ernährung verabschiedet, die Strafen für Antragsteller wie Verwaltungsbeamte und Schulpersonal vorsieht.
Es wird "ab dem 1. Januar 2017 durchgesetzt".
:::::
"Ich, KinGungaku, Diplomat der Philippinen, Mitarbeiter der Botschaft der Philippinen", ist zu 100% "unschuldig".

Hinweis: Ausländer Artikel 22-4-4 des Einwanderungskontrollgesetzes
(Der Erwerb des Aufenthaltsstatus durch Vorlage falscher Dokumente) wurde durchgeführt.
Es gibt jedoch keine "strafrechtliche Bestrafung" dafür.
Die Bestimmungen sind "Aufhebung des Aufenthaltsstatus" und "obligatorische Abschiebung" durch den Justizminister.
Daher können die Artikel 60 und 62 des Strafgesetzbuchs "Verbrechen zur Unterstützung anderer Verbrechen" nicht angewendet werden.
Die in der Anklageschrift genannten „Gründe für Straftaten“ in Artikel 22-4-4 des Einwanderungskontrollgesetzes stehen in keinem kausalen Zusammenhang mit Artikel 70 des Einwanderungskontrollgesetzes.

Der Staatsanwalt hat "etwas in der Hand zerquetscht" wegen "Anklage wegen Rechnung, Anklage".
"Etwas in der Hand zerdrücken" durch die Staatsmacht ist jedoch "Stopp" von "gesetzlichen Beschränkungen von Beschränkungen".
Die Materialien sind unten.
http://www.miraico.jp/Bridgetohumanrights/
Es gibt viele Opfer auf der Welt.
Freundliche Grüße. Yasuhiro Nagano


PS: Das Weiße Haus hat mir geantwortet, dass er ernsthaft über eine Lösung nachdenkt, mit der ich zufrieden bin.
Ich warte auf das Ergebnis Ich hoffe, dass es keine Lüge gibt.
Wenn die URL der Website des Dokuments wie unten gezeigt lautet, senden Sie uns bitte eine E-Mail. (Ich werde mit einer privaten URL antworten).
http://www.miraico.jp/Bridgetohumanrights/

Yasuhiro Nagano


Meine Information ***************

Ich habe "per E-Mail" an "Bundeskanzlerin Merkel" gesendet.
Sie können alle früheren E-Mail-Übertragungen (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Blog veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp


★ Bitte kaufen Sie ein Bento von einer Person mit einer Behinderung! Rufen Sie mich an. Bitte vorstellen.
http://tomonisango.blog.jp/archives/cat_306084.html
★ "Das Unglück anderer ist der Geschmack von Honig" "Liebe rettet die Menschen auf der Welt"
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/