Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

Angela Merkel an Bundeskanzlerin  Der Staatsanwalt bestätigte, dass niemand glauben würde, "was Sie sagen (Artikel 31 der Verfassung)". Tatsächlich glaubten viele Anwälte und "Parlamentarier" nicht an meine Behauptung und ignorierten sie. Aber ein Teil de

Angela Merkel an Bundeskanzlerin


2020-06-02: Sehr geehrter Herr,
Japanische Parteien, Abgeordnete, Medien und Staatsanwaltschaft sind "Verschwörer". Sie haben sich verschworen und bereits die "Menschenrechte des japanischen Volkes" weggenommen. Ich bestand auf dem Staatsanwalt in "der Logik des Gesetzes", dass "ich nicht schuldig bin". Der Staatsanwalt bestätigte, dass niemand glauben würde, "was Sie sagen (Artikel 31 der Verfassung)". Tatsächlich glaubten viele Anwälte und "Parlamentarier" nicht an meine Behauptung und ignorierten sie. Aber ein Teil der internationalen Gemeinschaft hat verstanden. Die US-Regierung ist die einzige beängstigende Person in der Strafverfolgung. Bitte helfen Sie uns weiter.


Teil 1. Japanische Staatsanwälte sagen "Gerechtigkeit".
Der Staatsanwalt verhaftete den ehemaligen Premierminister im Fall Lockheed.
Es gibt verschiedene Theorien für den Grund der Verhaftung.
Es gibt eine Theorie, dass der Fall Lockheed eine "Verschwörung" ist, die von den US-Behörden "ausgelöst" wurde.
Die im Weißen Haus ansässige Reporterin Julie Moon (Bunkiko) fragte Außenminister Henry Kissinger.
Ist der Lockheed-Fall nicht "Sie haben es verursacht"?
Kissinger antwortet: "Natürlich, natürlich."
Nach Japans eigenem Urteil wird der "ehemalige Premierminister" niemals verhaftet werden.
Es wurde jedoch der "Mythos der Anklage" geboren, der "sogar mit dem ehemaligen Premierminister" mit diesem Fall als Chance verhaftet wurde.
Für einen Japaner, der gerne "das Gute belohnt und das Böse bestraft", wurde eine Kultur geboren, in der das "Privileg" eines Staatsanwalts erlaubt war.
https://ja.wikipedia.org/wiki/%E3%83%AD%E3%83%83%E3%82%AD%E3%83%BC%E3%83%89%E4%BA%8B%E4 % BB% B6

Der Mythos der Strafverfolgung ist vor der Revision des Gesetzes der Staatsanwaltschaft (Verlängerung des Rentenalters) zusammengebrochen.
Das Gericht verurteilt 99% der Anklage.
Dies ist das "Geschäftsmodell", das die Staatsanwaltschaft und das Gericht geschaffen haben und das "Die japanische Staatsanwaltschaft ist erstaunlich" heißt.
Wenn der Staatsanwalt den von der Polizei gesendeten Fall "trennt" und der Meinung ist, dass es unwahrscheinlich ist, dass er schuldig ist, wird er nicht angeklagt. Dies ist die erste Stufe.
Das Gericht "verurteilt" den "ausgewählten Fall" durch die Staatsanwaltschaft "sicher". Dies ist die zweite Stufe.
Oft wird über den "Fall" von "nicht schuldig" gesprochen, aber dies ist eine Neuigkeit, weil es "selten" ist.
https://books.j-cast.com/2020/05/15011689.html

Das japanische Strafverfolgungssystem ist "abnormal".
Daher behandeln die Landtagsmitglieder den "Staatsanwalt" auch als Sonderbehandlung.
Nehmen wir zum Beispiel an, "der Staatsanwalt" "tötete" eine "Person" vor einem Mitglied des Landtags.
Zeugen rufen die Polizei an.
Vorerst werde ich verhaftet und zur Polizeistation gebracht.
Aber ich denke, der "Staatsanwalt" wird bald freigelassen.
Ich denke, die Parlamentarier "antworten", dass sie den Mord an der Staatsanwaltschaft nicht gesehen haben.
Selbst wenn der Bürger eine „Anklage“ erhebt, wird die Staatsanwaltschaft die „Abrechnungsrechnung“ nicht „akzeptieren“.
Wenn die "Anklage" nicht "akzeptiert" wird, handelt es sich nicht um eine Gerichtsverhandlung. Der Staatsanwalt wird freigesprochen.
Selbst im Landtag ignorieren "alle Mitglieder des Landtages" die "Stimme des Volkes".
Dies ist eine 100% ige Tatsache Japans.
Solche Länder "werden definitiv einen Krieg führen" mit den Vereinigten Staaten.
Japan ist gefährlicher als jedes andere Land der Welt!
Die US-Regierung ist die einzige Person, die Angst vor der Strafverfolgung hat.

Es wird morgen weitergehen.

Teil 2. Ich appelliere jeden Tag an die Welt.
Es ist "ich" oder chinesisch (Kin Gungaku),
Dies ist eine "falsche Anschuldigung" der japanischen Regierung, die von den Mitarbeitern der "Botschaft von Japan" auf den Philippinen und den Diplomaten auf den Philippinen erhalten wurde.
Nachfolgend sind die Gründe für das Verbrechen "Anklage" aufgeführt.
1) "Wir" unterstützten "Einwanderungskontrollgesetz Artikel 22-4-4".
2) Die Staatsanwaltschaft reagierte auf die "Ausländer, die gegen Artikel 70 des Einwanderungskontrollgesetzes verstoßen".
Wir haben das Strafgesetzbuch "Verbrechen zur Unterstützung anderer Verbrechen" "angewendet".
Dies ist jedoch der "Grund für falsche Verbrechen".
Die internationale Gemeinschaft erkannte "meinen Anspruch" an und "wies" die japanische Regierung an.

Daher überarbeitete der "japanische Landtag" das Einwanderungskontrollgesetz als Reaktion auf Vorschläge der internationalen Gemeinschaft.
Diejenigen, die durch falsche Bewerbung den Aufenthaltsstatus erhalten haben, Arbeitsplatz, Anwalt, der dies unterstützt hat,
Das überarbeitete Einwanderungskontrollgesetz wurde auf der 192. Sitzung für außerordentliche Ernährung verabschiedet, die Strafen für Antragsteller wie Verwaltungsbeamte und Schulpersonal vorsieht.
Es wird "ab dem 1. Januar 2017 durchgesetzt".
In "Grund für die Änderung" wird "Um es zu einem Verbrechen zu machen" "klar angegeben", weil es nicht eindeutig ein Verbrechen ist.

Die japanische Regierung hat jedoch die Ehre noch nicht wiederhergestellt und den Schaden kompensiert.
Im Gegenteil, politische Parteien und Abgeordnete haben diese "Tatsache der falschen Anschuldigung" in Verschwörung mit der Staatsanwaltschaft "zusammengebrochen".
Es ist ein Verbrechen der "Menschenrechtsverletzung", das schlimmer ist als Nordkorea oder China.
Jeder in der internationalen Gemeinschaft! Bitte prangern Sie die "Menschenrechtsverletzungen" des "japanischen Staates" an.

Ich "appelliere" an zwei Dinge.
1. Die Strafverfolgung wegen "Unterstützung von Artikel 22-4-4 des Einwanderungskontrollgesetzes",
Dies ist ein "Rechtsfehler", der für "Artikel 60 und Artikel 62 des Strafgesetzbuchs" (Straftaten, die andere Verbrechen unterstützen) gegen "Artikel 70 des Einwanderungskontrollgesetzes" "gilt".
"Einwanderungsgesetz Artikel 22-4-4" ist eine Verfügung einer Person, die durch einen falschen Antrag einen Aufenthaltsstatus erhalten hat.
Es ist eine administrative Sanktion des Justizministers. (Aufhebung des Aufenthaltsstatus und Zwangsabschiebung außerhalb Japans).

Traditionell gilt das Einwanderungskontrollgesetz für diejenigen, die aufgrund eines falschen Antrags einen Aufenthaltsstatus erhalten haben.
Es war nicht Gegenstand von Strafbestimmungen (Artikel 70, 74-6 des alten Gesetzes).
"Ich, KinGungaku, Diplomat der Philippinen, Mitarbeiter der Botschaft der Philippinen", ist zu 100% "unschuldig".

"Referenz": Ein Ausländer hat die in Artikel 22-4-4 des Einwanderungskontrollgesetzes vorgeschriebenen Maßnahmen durchgeführt (Erwerb des Aufenthaltsstatus durch Vorlage falscher Dokumente).
Es gibt jedoch keine "strafrechtliche Bestrafung" dafür.
Die Bestimmungen sind "Aufhebung des Aufenthaltsstatus" und "obligatorische Abschiebung" durch den Justizminister.
Daher können die Artikel 60 und 62 des Strafgesetzbuchs "Verbrechen zur Unterstützung anderer Verbrechen" nicht angewendet werden.
Die in der Anklageschrift genannten „Gründe für Straftaten“ in Artikel 22-4-4 des Einwanderungskontrollgesetzes stehen in keinem kausalen Zusammenhang mit Artikel 70 des Einwanderungskontrollgesetzes.

2. Ein Ausländer verrichtete "andere illegale Arbeiten als den Aufenthaltsstatus".
Ausländer sind jedoch "unschuldig".
Nur Ausländer wurden nach Artikel 70 des Einwanderungskontrollgesetzes "Verbrechen illegaler Arbeit" bestraft.
Andererseits behandelt das Einwanderungskontrollgesetz Arbeitgeber, die einen „Kausalzusammenhang“ mit illegalen Arbeitskräften haben, als Artikel 73-2 des Einwanderungskontrollgesetzes.
Ich werde dafür bestraft (das Verbrechen, das illegale Beschäftigung fördert).
Die Staatsanwaltschaft "bestrafte" nur Ausländer.
Die Staatsanwaltschaft hat jedoch keine "Personen" "bestraft", die "illegal eingestellt" haben.
Dies verstößt eindeutig gegen Artikel 14 der Verfassung Japans, "den Grundsatz der Gleichheit nach dem Gesetz".
Und es verstößt gegen das Völkerrecht, das es verbietet, nur Ausländer "bewusst" zu "bestrafen".
Wenn der Arbeitgeber, der einen Ausländer illegal eingestellt hat, "unschuldig" ist, ist der Ausländer, der illegal gearbeitet hat, auch "unschuldig".

Der Staatsanwalt hat "etwas in der Hand zerquetscht" wegen "Anklage wegen Rechnung, Anklage".
"Etwas in der Hand zerdrücken" durch die Staatsmacht ist jedoch "Stopp" von "gesetzlichen Beschränkungen von Beschränkungen".
Die Materialien sind unten.
http://www.miraico.jp/Bridgetohumanrights/
Es gibt viele Opfer auf der Welt.
Freundliche Grüße. Yasuhiro Nagano

Einzelheiten finden Sie unter "Anklageschrift" auf der "Website" unten.
Bitte beachten Sie PDFs von "Englische Übersetzung" und "Original Japanisch".
Bitte seien Sie vorsichtig beim Umgang mit persönlichen Daten.
● Englische Übersetzung „Anklageschrift“
"Anklage gegen Yasuhiro Nagano Kin Gungaku"
Die englische Übersetzung dient nur als Referenz. Um genau zu sein, machen Sie es bitte selbst.
http://www.miraico.jp/crime/g5-Indictment-against-Nagano-Kin.pdf
● Japanisches Original „Anklageschreiben“
"Anklage gegen Yasuhiro Nagano KinGungaku (Japaner)"
Die englische Übersetzung ist falsch. Eine englische Übersetzung finden Sie oben unter "PDF".
http://www.miraico.jp/Bridgetohumanrights/2Related%20Documents/%EF%BC%91Indictment.pdf
● Siehe verwandte Gesetze. (Japanische und englische Übersetzung)
1) Einwanderungskontrolle und Gesetz zur Anerkennung von Flüchtlingen
Gesetz über Einwanderungskontrolle und Anerkennung von Flüchtlingen
http://www.japaneselawtranslation.go.jp/law/detail/?id=3039&vm=&re=
2) Strafrecht
Strafgesetzbuch
http://www.japaneselawtranslation.go.jp/law/detail/?id=3130&vm=&re=
3) Verfassung Japans
Die Verfassung Japans
http://www.japaneselawtranslation.go.jp/law/detail/?id=174

PS: Das Weiße Haus hat mir geantwortet, dass er ernsthaft über eine Lösung nachdenkt, mit der ich zufrieden bin.
Ich warte auf das Ergebnis Ich hoffe, dass es keine Lüge gibt.
Es gibt auch viel Schaden für Amerikaner.
Wenn die URL der Website des Dokuments wie unten gezeigt lautet, senden Sie uns bitte eine E-Mail. (Ich werde mit einer privaten URL antworten).
http://www.miraico.jp/Bridgetohumanrights/

Yasuhiro Nagano

 

Meine Information ***************

Ich habe "per E-Mail" an "Bundeskanzlerin Merkel" gesendet.
Sie können alle früheren E-Mail-Übertragungen (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Blog veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp


★ Bitte kaufen Sie ein Bento von einer Person mit einer Behinderung! Rufen Sie mich an. Bitte vorstellen.
http://tomonisango.blog.jp/archives/cat_306084.html
★ "Das Unglück anderer ist der Geschmack von Honig" "Liebe rettet die Menschen auf der Welt"
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/