Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

Angela Merkel an die Bundeskanzlerin Dies ist der vierte Teil des nordkoreanischen Vergeltungsflyers für Südkorea. Nordkorea sollte sich mit einem "Flyer" über die Wahrheit über "japanische Entführte" wehren. Dies liegt daran, dass der Präsident von "Moon

Angela Merkel an die Bundeskanzlerin


2020-07-02: Sehr geehrter Herr,
Dies ist der vierte Teil des nordkoreanischen Vergeltungsflyers für Südkorea. Nordkorea sollte sich mit einem "Flyer" über die Wahrheit über "japanische Entführte" wehren. Dies liegt daran, dass der Präsident von "Moon Jae-in" auch ein Botschafter der japanischen Regierung ist. Der frühere Premierminister Koizumi manipulierte erfolgreich zwei Personen, Shinzo Abe und Hitoshi Tanaka, um die fünf Entführten zu bergen. In Bezug auf die wirtschaftliche Zusammenarbeit von 1 Billion Yen dachte „Kim Jong Il = Kim Jong Il“, dass er 1 Billion Yen erhalten würde, wenn er fünf Menschen nach Japan zurückbringen würde. Japan zahlte jedoch nicht einmal einen Yen und sagte, dass der Bericht von "8 Menschen starben" eine "Lüge" sei. Nordkorea sollte 1 Billion Yen von Japan "verlangen". Wir wollen die Wahrheit wissen.
Diese Woche werden wir eine Beschwerde gegen Polizisten der Metropolitan Police Department veröffentlichen. Es ist die Gewohnheit eines Polizisten. Lecken Sie nicht "Sakuradamon" (der Ortsname der Metropolitan Police Department)! Sie sollten sich in der "allgemeinen Theorie" schuldig bekennen! Japan ist das einzige Land, das mit "allgemeiner Theorie" bestraft wird.

Teil 1. Herr Koizumi brach sein Versprechen, nachdem er nach einem Besuch in Korea die Meinung eines Hardliners, Herrn Abe, gehört hatte. Laut Nordkorea hat Japan Nordkorea "getäuscht". Es wird gesagt, dass diese Diplomatie wunderbar war und die Schwächen der anderen Partei durchschaute.
Zu dieser Zeit stärkte die US-Bush-Regierung Nordkorea, indem sie Nordkorea als Unterstützer des Terrorismus bezeichnete und Wirtschaftssanktionen verhängt. In dieser Situation nahm "Kim Jong Il" die "Einladung nach Japan an, die die Wirtschaftshilfe in Gang setzte".
"Früher glaubte ich, dass es in der Diplomatie keine Macht ohne militärische Macht im Hintergrund gibt. Deshalb war ich überrascht, ob ich Diplomatie nur mit wirtschaftlicher Macht betreiben kann."

Koizumi manipulierte erfolgreich zwei Personen, Shinzo Abe und Hitoshi Tanaka, um die fünf Entführten zu bergen.
Dies war ein Trick, den nur Koizumi machen konnte.
Darüber hinaus erhielt Herr Abe eine hohe öffentliche Unterstützung für seine "harte Haltung gegenüber Nordkorea", so dass praktisch bestätigt wurde, dass er seine Nachfolge antreten würde.

Trump suchte Kim Jong-un nicht nur für die nukleare Entwicklung, sondern auch für die Lösung des Entführungsproblems.
[Schreiben von Fumio Hirai, Kommentator für Fuji Television]
Siehe unten für Details.
https://www.fnn.jp/articles/-/8362

Premierminister Abe sagt: "Ich möchte Kim Jong Un bedingungslos treffen."
Aber das ist humorvoll. "Kim Jong-un erlaubt nicht nur" Shinzo Abe ".
Sowohl Präsident Trump als auch Präsident Moon Jae-in sind Shinzo Abe in eine Falle geraten.
Glauben Sie nicht nur an "Shinzo Abe", das in der amerikanischen Geschichte bleiben wird.

Die Änderung des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 besagt, dass ich aus diesem Grund nicht schuldig bin. Grund: Überarbeitung von "Ich kann nicht bestrafen" zu "Ich kann bestrafen".
Es ist "falsche Anschuldigung". Vielen Dank an alle in der internationalen Gemeinschaft. Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Siehe die Anklage unten. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e

Unten ist das Anklageschreiben gegen Polizisten.
Teil 1
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/7cdff0660a0450b23348e3e2b25918c4
Teil 2
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d73d088a9ff66d85401a631940d72a8a
Teil 3
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d750095abf4d0accf22c613e7261269c

Ich werde auch morgen schreiben.

Teil 2. Siehe unten für das Folgende.
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Freundliche Grüße.

Yasuhiro Nagano


Meine Information ***************

Ich habe "per E-Mail" an "Bundeskanzlerin Merkel" gesendet.
Sie können alle früheren E-Mail-Übertragungen (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Blog veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Hilf mir.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an uns.
enzai_mirai@yahoo.co.jp


★ Bitte kaufen Sie ein Bento von einer Person mit einer Behinderung! Rufen Sie mich an. Bitte vorstellen.
http://tomonisango.blog.jp/archives/cat_306084.html
★ "Das Elend anderer ist der Geschmack von Honig" "Liebe rettet die Menschen auf der Welt"
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/