Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

Angela Merkel an die Bundeskanzlerin   Dies wird die militärischen und politischen Spannungen im Norden und Süden lindern. Es ist eine sehr vernünftige und

 

Angela Merkel an die Bundeskanzlerin


09.07.2020: Sehr geehrter Herr,
Die "Verteilung von Flugblättern", die Nordkorea zum 70. Jahrestag des Ausbruchs des Koreakrieges plant und Präsident Moon Jae-in kritisiert, wurde im "letzten Moment" ausgesetzt. Der Vorsitzende Kim Jong-un erteilte den "Militäreinsätzen gegen Südkorea" der "Generalstabsabteilung der Armee", die durch die Beauftragung seiner Schwester Kim Yo-sung geschaffen wurde, keine "Erlaubnis". Dies wird die militärischen und politischen Spannungen im Norden und Süden lindern. Es ist eine sehr vernünftige und vernünftige Entscheidung. Sofern Nordkorea nicht "Atomwaffen aufgibt", ist die "Ermordung des Vorsitzenden Kim Jong Un" durch die Vereinigten Staaten nicht verschwunden. Es ist jetzt Zeit für Nordkorea, seine Atomwaffen aufzugeben.

Teil 1. Vorsitzender Kim Jong-un bei der Sitzung des Politbüros der Labour Party am 7. Juni (aus der Labour Newspaper)
https://news.yahoo.co.jp/byline/pyonjiniru/20200625-00184972/


In Korea gibt es verschiedene "Vermutungen" und "Spekulationen" bezüglich des "Grundes für das Halten", aber Vorsitzender Kim hat nichts gesagt.
Niemand außer dem Menschen selbst weiß, ob er seine Meinung geändert hat oder von Anfang an unmotiviert war.
Jedoch,
"In letzter Minute abbrechen"
Es ist keine Überraschung, dass ich es oft gesehen habe.
Was auch immer die Regierung, das Militär, die staatlichen Medien oder die Arbeitszeitungen sagen, schreiben Sie
Nordkorea ist ein Land, in dem alles mit einem Wort von Kim "umgedreht" wird.
Jedes Mal wurde das bekannte Muster nur wieder "vorgeführt".
Mit anderen Worten, Nordkorea ist gut darin, "seine Einstellung abrupt zu ändern".

Nordkorea befindet sich in einer Sackgasse mit den USA wegen Denuklearisierungsgesprächen.
Möglicherweise wird versucht, eine kritische Situation zu schaffen und ihren Einfluss zu erhöhen.
Die Nichteinhaltung des Versprechens, dem Volk wirtschaftlichen Wohlstand zu verschaffen, hat zu strengen Wirtschaftssanktionen der internationalen Gemeinschaft geführt.
Gerüchten zufolge wirkt sich die Ausbreitung des neuen Coronavirus auf ländliche Gebiete aus.

Da die USA bei den Denuklearisierungsgesprächen mit Nordkorea einen Stillstand erreicht haben,
Möglicherweise wird versucht, eine kritische Situation zu schaffen und ihren Einfluss zu erhöhen.
Präsident Trump ist bei den diesjährigen Präsidentschaftswahlen schwach, daher möchte ich ein Szenario der Umkehrung.

Wenn Nordkorea seine Atomwaffen aufgibt, werden die Vereinigten Staaten US-Truppen aus Südkorea abziehen. Die Möglichkeiten sind großartig.
Ich denke, Nordkorea kann Südkorea ohne Atomwaffen schlagen.
Ein Raketenangriff auf eine Fabrik einer südkoreanischen Exportfirma wird Südkorea zerstören.
Die südkoreanische Armee, die keine US-Militärunterstützung hat, kann Nordkoreas Raketenangriffe nicht verhindern.
Südkorea ist ein Missverständnis.
Selbst wenn sich die US-Truppen aus Südkorea zurückziehen, können sie Nordkorea mit Luftangriffen des Flugzeugträgers, der US-Truppen in Japan und Guam angreifen.
Vielmehr wird das US-Militär Südkoreas zur "Geisel", was für die Schlacht nachteilig ist.
Wenn es auf der koreanischen Halbinsel keine Amerikaner gibt, können die Vereinigten Staaten frei Luft schlagen.
Es ist jetzt Zeit für Nordkorea, seine Atomwaffen aufzugeben.

Die Änderung des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 besagt, dass ich aus diesem Grund nicht schuldig bin.
Grund: Überarbeitung von "Ich kann nicht bestrafen" zu "Ich kann bestrafen".
Es ist "falsche Anschuldigung". Vielen Dank an alle in der internationalen Gemeinschaft.
Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Siehe die Anklage unten. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e

Unten ist das Anklageschreiben gegen Polizisten.
Teil 1
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/7cdff0660a0450b23348e3e2b25918c4
Teil 2
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d73d088a9ff66d85401a631940d72a8a
Teil 3
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d750095abf4d0accf22c613e7261269c

Ich werde auch morgen schreiben.

Teil 2. Siehe unten für das Folgende.
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Freundliche Grüße.

Yasuhiro Nagano

 

Meine Information ***************

Ich habe "per E-Mail" an "Bundeskanzlerin Merkel" gesendet.
Sie können alle früheren E-Mail-Übertragungen (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Blog veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Hilf mir.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an uns.
enzai_mirai@yahoo.co.jp


★ Bitte kaufen Sie ein Bento von einer Person mit einer Behinderung! Rufen Sie mich an. Bitte vorstellen.
http://tomonisango.blog.jp/archives/cat_306084.html
★ "Das Elend anderer ist der Geschmack von Honig" "Liebe rettet die Menschen auf der Welt"
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/