Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

Angela Merkel an die Bundeskanzlerin Der britische Premierminister Johnson beschuldigte China, das Hong Kong National Security Act am 1. Juli durchgesetzt zu haben, und sagte, dies sei ein "offensichtlicher

Angela Merkel an die Bundeskanzlerin


2020-07-16: Sehr geehrter Herr,
Der britische Premierminister Johnson beschuldigte China, das Hong Kong National Security Act am 1. Juli durchgesetzt zu haben, und sagte, dies sei ein "offensichtlicher und schwerwiegender" Verstoß gegen die gemeinsame Erklärung zwischen China und Großbritannien. Er kündigte den Bürgern von Hongkong an, dass dies den Weg für den Erwerb der Staatsbürgerschaft durch Großbritannien "ebnen" werde. Australien sagte auch, es erwäge, "Einwohner von Hongkong" aufzunehmen. Die politische Konfrontation zwischen den Vereinigten Staaten und China wird sich weiter verschärfen und zu einer Überprüfung des Handelsabkommens zwischen den beiden Ländern führen. Vermögenswerte können auch von der Regierung beschlagnahmt werden. Singapur ist das Fluchtziel für die Vermögenswerte. Nach dem neuen Coronavirus bringt China die internationale Gemeinschaft in Aufruhr. Die internationale Gemeinschaft sollte China vollständig "entkoppeln" und eine neue internationale Gemeinschaft aufbauen.

Teil 1. Die britische Regierung kündigte am 1. Juli an, dass rund 3 Millionen Hongkonger Bürger nach Großbritannien ziehen dürfen.
Es besteht die Möglichkeit, dass die Spannungen zwischen Großbritannien und China aufgrund des von China erlassenen Gesetzes zur Aufrechterhaltung der nationalen Sicherheit in Hongkong weiter zunehmen.
In seiner Rede im Repräsentantenhaus erklärte Johnson, dass das nationale Sicherheitsgesetz gegen die 1984 vom Vereinigten Königreich und China unterzeichnete gemeinsame Erklärung verstoße.
Die Erklärung verspricht ein "Ein-Land-Zwei-System", das Hongkong ein hohes Maß an Autonomie bei seiner Rückkehr nach China im Jahr 1997 ermöglicht.
Der Plan eröffnet den von der britischen Regierung ausgestellten Passinhabern ausländischer Staatsbürger (BNO) den Weg zum Erwerb der Staatsbürgerschaft. In Hongkong gibt es 350.000 Passinhaber. Darüber hinaus sollen 2,5 Millionen Menschen für BNO in Frage kommen.
Großbritannien hat den Plan zum ersten Mal im Mai auf den Weg gebracht, und die chinesische Regierung hat ihn der britischen internen Einmischung beschuldigt.
Laut Herrn Raab wird diese Maßnahme eine neue "spezielle Einwanderungsroute" sein.
Das Subjekt erhält eine Aufenthaltserlaubnis für ein halbes Jahr, die auf ein halbes Jahr begrenzt ist, für fünf Jahre und darf arbeiten.
Es ist möglich, nach 5 Jahren einen ständigen Wohnsitz zu beantragen und 12 Monate nach Erhalt des ständigen Wohnsitzes die Staatsbürgerschaft zu beantragen. ――
https://www.bloomberg.co.jp/news/articles/2020-07-01/QCSIYET0G1LE01

Mit der Verabschiedung und dem Inkrafttreten des nationalen Sicherheitsgesetzes von Hongkong wird sich die politische Konfrontation zwischen den Vereinigten Staaten und China weiter verschärfen, und es besteht die Gefahr, dass das Handelsabkommen zwischen den beiden Ländern überarbeitet wird.
Er glaubt, dass das Vermögen von der Regierung beschlagnahmt werden könnte, wenn das nationale Sicherheitsgesetz von Hongkong in Kraft tritt.
Singapur ist das Fluchtziel für die Vermögenswerte.
Privatbankunternehmen wie UBS, Credit Suisse und Julius Bear planen, die Anzahl der Offshore-Vermögensverwalter für Kunden in China und Hongkong nach dem Umzug von Vermögenswerten nach Singapur zu erhöhen. Die Nachrichtenagentur Reuters berichtet. Viele von ihnen sind in Singapur ansässig.
Darüber hinaus Hedge-Fonds, Private Equity usw.
Gemäß dem Hong Kong National Security Law werden die Vermögenswerte nach Singapur verlagert.
https://www.nri.com/jp/knowledge/blog/lst/2020/fis/kiuchi/0630_2

Die "nationale Sicherheitsgesetzgebung" soll auf die ganze Welt anwendbar sein. Diejenigen, die die chinesische Regierung für gefährlich halten, werden festgenommen und wegen Verbrechens angeklagt, wenn sie in China (einschließlich Hongkong) landen. Präsident Trump ist keine Ausnahme.
China glaubt, die Erde sei "alles im Besitz Chinas".
Die internationale Gemeinschaft sollte China vollständig "entkoppeln".

Die Änderung des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 besagt, dass "ich nicht schuldig bin" aus dem Grund. Grund: Überarbeitung von "nicht strafbar" zu "kann bestraft werden".
Es ist "falsche Anschuldigung". Vielen Dank an alle in der internationalen Gemeinschaft. Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Siehe die Anklage unten. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e


Teil 2. Bitte sehen Sie unten für das Folgende.
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Freundliche Grüße.

Yasuhiro Nagano

 

Meine Information ***************

Ich habe "per E-Mail" an "Bundeskanzlerin Merkel" gesendet.
Sie können alle früheren E-Mail-Übertragungen (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Blog veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Hilf mir.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an uns.
enzai_mirai@yahoo.co.jp


★ Bitte kaufen Sie ein Bento von einer Person mit einer Behinderung! Rufen Sie mich an. Bitte vorstellen.
http://tomonisango.blog.jp/archives/cat_306084.html
★ "Das Elend anderer ist der Geschmack von Honig" "Liebe rettet die Menschen auf der Welt"
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/