Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

Angela Merkel an die Bundeskanzlerin Präsident Trump von den Vereinigten Staaten kehrte seine bisherige Abneigung gegen das Tragen von Masken um und sagte, dass "das Tragen einer Maske das Land lieben soll". Das stimmt! !! !! Bis zur Bereitstellung des "I

Angela Merkel an die Bundeskanzlerin


29.07.2020: Sehr geehrter Herr,
Präsident Trump von den Vereinigten Staaten kehrte seine bisherige Abneigung gegen das Tragen von Masken um und sagte, dass "das Tragen einer Maske das Land lieben soll".
Das stimmt! !! !!
Bis zur Bereitstellung des "Impfstoffs" ist die "Koronaschutzmaske" die einzige "Koronapräventionsmaßnahme"!
Als nächstes müssen außergewöhnliche wirtschaftliche Maßnahmen ergriffen werden, die Roosevelts "New Deal Policy" übertreffen! Schaffung einer riesigen "Sonderzone" auf der US-Seite der Grenze zu Mexiko. Es werden mehr als 100 Millionen Arbeitsplätze geschaffen. Mit Verbündeten wird eine riesige Lieferkette geschaffen. Hunderte Millionen armer Menschen auf der Welt werden reich sein!


Teil 1. Präsident Trump hat auf Twitter ein Foto von sich mit einer Maske gepostet.
"Es wird als patriotisch angesehen, eine Maske zu tragen, wenn man keine soziale Distanz aufrechterhalten kann."
"Niemand ist so patriotisch wie ich", sagte er.
Präsident Trump zögerte bis zu diesem Monat, Masken zu tragen.
Zum ersten Mal zeigte er seine "Maskenfigur" in "öffentlich".
Es ist auch beabsichtigt, die "reguläre Pressekonferenz" zum Thema Coronavirus am 21. wieder aufzunehmen.
Eine Reihe von Bewegungen wurde wegen ihrer Reaktion auf das neue Coronavirus kritisiert.
In einer Umfrage der Präsidentschaftswahlen im November
Es scheint, dass der frühere Vizepräsident der Demokratischen Partei, Biden, versucht, die Entwicklung wiederherzustellen, die die Führung ermöglicht.
Auch Präsident Trump hat das obligatorische Tragen von Masken verweigert,
Große Einzelhändler wie Wal-Mart haben das Tragen von Masken in allen Geschäften vorgeschrieben.
Ab dem 20. gibt es in den USA mehr als 5.000 Geschäfte, einschließlich angeschlossener Geschäfte, und Wal-Mart musste beim Betreten des Geschäfts Masken tragen.
Da es jedoch viele Probleme beim Tragen von Masken gibt, haben wir in jedem Geschäft engagierte Mitarbeiter.
In mehr als der Hälfte der 50 US-Bundesstaaten ist das "Tragen einer Maske" an "öffentlichen Orten" obligatorisch.
Es war jedoch nicht gründlich.
Die Zahl der Infizierten in den Vereinigten Staaten beträgt etwa 3,38 Millionen, und die Zahl der Todesopfer übersteigt 140.000.
Am 16. wurden 77.000 neue Fälle gemeldet.
Die Infektion breitet sich immer noch aus.
https://news.livedoor.com/article/detail/18607967/

Bitte lesen Sie die "Special Zone" an der mexikanischen Grenze, die ich in "Saturday Edition" geschrieben habe.
Zuvor sollte Japans Menschenrechtsproblem gelöst werden.
Es gibt auch viele amerikanische Opfer.
Die japanische Regierung wegen "Menschenrechtsverletzungen" anzuprangern, ist keine "Einmischung in innere Angelegenheiten".
Siehe Teil 2 für Details.

Ich werde auch morgen schreiben.

Die Änderung des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 besagt, dass "ich nicht schuldig bin" aus dem Grund.
Grund: Überarbeitung von "nicht strafbar" zu "kann bestraft werden".
Es ist "falsche Anschuldigung". Vielen Dank an alle in der internationalen Gemeinschaft.
Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Siehe die Anklage unten. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e

Teil 2. Bitte sehen Sie unten für das Folgende.
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Freundliche Grüße.

Yasuhiro Nagano

 

Meine Information ***************

Ich habe "per E-Mail" an "Bundeskanzlerin Merkel" gesendet.
Sie können alle früheren E-Mail-Übertragungen (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Blog veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Hilf mir.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an uns.
enzai_mirai@yahoo.co.jp


★ Bitte kaufen Sie ein Bento von einer Person mit einer Behinderung! Rufen Sie mich an. Bitte vorstellen.
http://tomonisango.blog.jp/archives/cat_306084.html
★ "Das Elend anderer ist der Geschmack von Honig" "Liebe rettet die Menschen auf der Welt"
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/