Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

Angela Merkel an die Bundeskanzlerin Im Libanon, wo die Turbulenzen anhalten, braucht der Angeklagte Ghosn selbst Unterstützung, und im Falle eines Bürgerkriegs kann es eine Gruppe geben, die den Angeklagten Ghosn nach Japan verkauft. Der jüngste Kommenta

Angela Merkel an die Bundeskanzlerin


05.08.2020: Sehr geehrter Herr,
Im Libanon, wo die Turbulenzen anhalten, braucht der Angeklagte Ghosn selbst Unterstützung, und im Falle eines Bürgerkriegs kann es eine Gruppe geben, die den Angeklagten Ghosn nach Japan verkauft.
Der jüngste Kommentar von Japans Nett lautet: "Das japanische Justizsystem ist faul."
"Ist es die Tatsache, dass die Leute es auch verstehen können?"
Für "persönlich" gebe ich Gone eine "Erwartung".
Die internationale Gemeinschaft sollte "Rechtslogik" verwenden, um Carlos Ghosn und seine Anhänger freizusprechen.
Jetzt ist die Zeit gekommen, die "Logik des Gesetzes" zu fragen.
Die internationale Gemeinschaft sollte den Aufstieg „totalitärer“ und „autoritärer“ Staaten in China und Japan verhindern.


Teil 1. Der Libanon hat auch die Möglichkeit eines Bürgerkriegs aufgrund einer militärischen Störung!
Gruppen, die im Konflikt mit der Hisbollah stehen, sind auf ausländische Unterstützung angewiesen.
Auch wenn fremde Länder wie im gegenwärtigen Libyen in die libanesische Innenpolitik eingreifen, ist es möglich, dass dies zu einem Bürgerkrieg im Moor führt.
Die libanesische Armee war für die Integration der libanesischen Gesellschaft verantwortlich.
Fleisch ist aufgrund von Inflation und Mangel aus der Ernährung des Soldaten verschwunden.
"Schwierigkeiten im Leben" könnten die Disziplin und Kontrolle der Regierungstruppen stören, dazu führen, dass Waffen überflutet werden und sogar ein Mittel zur Bekämpfung des Bürgerkriegs werden.
Am 3. Juli wird die Staatsanwaltschaft des Bezirks Tokio die Identität der beiden US-Verdächtigen übergeben, die aus Ghosn geflohen sind.
Ich beantragte beim Bundesbezirksgericht in Massachusetts,
Richter Donald Kabel sagte am 10. Juli, dass es unwahrscheinlich ist, dass er Japans Behauptungen für die beiden Verdächtigen zurückweist.
"Gone Angeklagter" soll jeden unterstützen, der seine Flucht unterstützt hat,
Zwei in den USA festgenommene Verdächtige würden niemals freigesprochen, wenn sie an Japan übergeben würden.
Im Libanon, wo die Turbulenzen anhalten, ist der Angeklagte Ghosn selbst in einem Zustand der Hilfe und im Falle eines Bürgerkriegs.
Möglicherweise erscheint auch eine Gruppe, die "Gone yourself" nach Japan verkauft.
https://news.livedoor.com/article/detail/18628204/

Die Realität von "Nissan wird in ein paar Jahren bankrott gehen", sagte Ghosn heimlich!
Ich habe gewöhnlich Nissans Autos benutzt, aber die Leute, die an Nissan beteiligt sind, benutzen "politische Mechanik" für "internen Machtkampf".
Ich glaube nicht, dass es morgen für eine "feige Firma" gibt, die nur "Carlos Ghosn" zum Verbrecher macht!

Ich möchte, dass die internationale Gemeinschaft das japanische Justizsystem zerstört, die Trennung von drei Mächten.
Ich glaube nicht, dass japanische Medien senden werden, aber.
https://oshiete.goo.ne.jp/qa/11437060.html?pg=1

Auf diese Frage zu schreiben ist die Antwort auf "Die Gedanken des Nationalsozialismus".
Schließlich herrschen in Japan „Totalitarismus“ und „Autoritarismus“ vor.
Die internationale Gemeinschaft sollte Japan und China große Aufmerksamkeit schenken.

Ich werde auch morgen schreiben.

Die Änderung des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 besagt, dass "ich nicht schuldig bin" aus dem Grund.
Grund: Überarbeitung von "nicht strafbar" zu "kann bestraft werden".
Es ist "falsche Anschuldigung". Vielen Dank an alle in der internationalen Gemeinschaft. Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt.
Siehe die Anklage unten. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e

Teil 2. Bitte sehen Sie unten für das Folgende.
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Freundliche Grüße.

Yasuhiro Nagano


Meine Information ***************

Ich habe "per E-Mail" an "Bundeskanzlerin Merkel" gesendet.
Sie können alle früheren E-Mail-Übertragungen (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Blog veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Hilf mir.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an uns.
enzai_mirai@yahoo.co.jp


★ Bitte kaufen Sie ein Bento von einer Person mit einer Behinderung! Rufen Sie mich an. Bitte vorstellen.
http://tomonisango.blog.jp/archives/cat_306084.html
★ "Das Elend anderer ist der Geschmack von Honig" "Liebe rettet die Menschen auf der Welt"
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/