Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

Angela Merkel an die Bundeskanzlerin Er kritisierte erneut die Briefwahl. Präsident Trump sollte die "Präsidentschaftswahlen" wegen des Coronavirus nicht verschieben. Durch die Aufnahme Chinas in die WTO ist die Welt zu einer „autoritären“ Politik geworde

Angela Merkel an die Bundeskanzlerin


2020-08-11: Sehr geehrter Herr,
Die im September dieses Jahres geplante gesetzgebende Versammlung in Hongkong wurde um ein Jahr verschoben. Auch westliche Länder haben Bedenken geäußert. Die US-Regierung kritisierte die Verschiebung und sagte, sie würde "den Prozess der Demokratie beschädigen". Präsident Trump erwähnte die Verschiebung der "Präsidentschaftswahlen". Er kritisierte erneut die Briefwahl. Präsident Trump sollte die "Präsidentschaftswahlen" wegen des Coronavirus nicht verschieben. Durch die Aufnahme Chinas in die WTO ist die Welt zu einer „autoritären“ Politik geworden. Wir sollten die Demokratie schützen.


Teil 1. Nach der Durchsetzung des Hong Kong National Security Maintenance Act (Nationales Sicherheitsgesetz)
Es gab eine Reihe von Fällen, in denen nahe stehende Personen aus Gründen wie der Unabhängigkeit Hongkongs festgenommen wurden.
Die Verschiebung sollte nicht dazu verwendet werden, "die Demokratie zu zerschlagen".
Das Vertrauen der internationalen Gemeinschaft ist für den Wohlstand Hongkongs von wesentlicher Bedeutung.
Weder China noch die Regierung von Hongkong sollten die politische Freiheit Hongkongs mehr "zurückbilden". (Mainichi Zeitung)
https://mainichi.jp/articles/20200802/ddm/005/070/013000c

Über die Erwähnung von US-Präsident Trump über die Möglichkeit, die Präsidentschaftswahlen im Herbst zu verschieben
"Ich möchte die Wahl nicht verzögern, da Briefwahl zu Betrug führen kann", sagte er.
Ich habe erneut die Briefwahl kritisiert, die aufgrund der Verbreitung des neuen Coronavirus eingeführt wird.
https://www3.nhk.or.jp/news/html/20200731/k10012542571000.html

Ich sende jeden Tag Nachrichten an viele Menschen.
Nachdem die Chinesen meinen Beitrag gesehen hatten, schickten sie eine Nachricht auf Twitter und kamen. (Original)
sie wollen zurück in die Zeit des Kalten Krieges,
So können sie Wirtschaft simulieren und Menschen ablenken
von gegenwärtigen innerstaatlichen Widersprüchen, indem man einen "großen bösen Feind" macht

Westliche Politiker kümmern sich nicht darum, was die Wahrheit ist
wenn sie leicht den größten Teil des Geistes ihres Volkes manipulieren können.
Demokratie? Menschenrechte? Freiheit?
Diese Worte sind nur ihre Werkzeuge, um andere Nationen anzugreifen, die ihre Hegemonie beschädigt haben

Ich habe die folgende Antwort gegeben.
Die Menschheit hat die Demokratie gewonnen.
Sie sollten die Geschichte der französischen und britischen Demokratie studieren.
Und Sie sollten die Menschenrechte des "chinesischen Opfers" aufgrund der illegalen Verhaftung kennenlernen
der japanischen Regierung beschuldige ich.
Geschützt durch internationales Recht
In diesem Fall kann China die Senkaku-Inseln aus Japan zurückerobern (internationales Recht).
Sie sollten sich an Chinesisch wenden (diese Tatsache sollte sich verbreiten).
Und wir sollten an die chinesische Regierung wegen "Menschenrechtsverletzungen" appellieren.
von der japanischen Regierung.
Zu diesem Zweck werde ich Ihnen heute eine E-Mail senden.

Er darf "Twitter" benutzen, also denke ich, dass er ein kommunistisches Mitglied der Oberschicht oder seine Familie ist.
Wie sollen wir dem chinesischen Volk "helfen", die Notwendigkeit einer "Demokratie" zu verstehen?

Ich werde auch morgen schreiben.

Die Änderung des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 besagt, dass "ich nicht schuldig bin" aus dem Grund.
Grund: Überarbeitung von "nicht strafbar" zu "kann bestraft werden".
Es ist "falsche Anschuldigung". Vielen Dank an alle in der internationalen Gemeinschaft.
Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Siehe die Anklage unten. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e

Teil 2. Bitte sehen Sie unten für das Folgende.
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Freundliche Grüße.

Yasuhiro Nagano


Meine Information ***************

Ich habe "per E-Mail" an "Bundeskanzlerin Merkel" gesendet.
Sie können alle früheren E-Mail-Übertragungen (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Blog veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Hilf mir.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an uns.
enzai_mirai@yahoo.co.jp


★ Bitte kaufen Sie ein Bento von einer Person mit einer Behinderung! Rufen Sie mich an. Bitte vorstellen.
http://tomonisango.blog.jp/archives/cat_306084.html
★ "Das Elend anderer ist der Geschmack von Honig" "Liebe rettet die Menschen auf der Welt"
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/