Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

Angela Merkel an die Bundeskanzlerin Taiwan hat bereits 100 Milliarden US-Dollar im Handel mit den Vereinigten Staaten und 200 Botschaftsmitarbeiter. Die Washington Times argumentierte am 18. Juni, dass sich US-Truppen in Deutschland auf den "Kampf mit Ch

Angela Merkel an die Bundeskanzlerin

 

2020-08-21: Sehr geehrter Herr,
US-Gesundheitsminister Alex Hazard, der Taiwan besucht, traf sich am Donnerstag in Taipeh mit Präsident Tsai Ing-wen Tsai Inwen. "USA Tody" sagte am 5. Juli, wenn Mr. Trump "nicht gehen kann", werde er Vizepräsident Pence schicken. Ich denke, Präsident Trump wird Taiwan vor den Präsidentschaftswahlen besuchen und die "staatliche Zustimmung Taiwans" wird verwirklicht. Die Verhandlungen mit Nordkorea schreiten nicht voran. Und ich denke, es ist ein Szenario von Mr. Trumps großer Umkehrung, das bei den Präsidentschaftswahlen zu kämpfen hat.
Taiwan hat bereits 100 Milliarden US-Dollar im Handel mit den Vereinigten Staaten und 200 Botschaftsmitarbeiter. Die Washington Times argumentierte am 18. Juni, dass sich US-Truppen in Deutschland auf den "Kampf mit China" konzentrieren sollten. Das letzte Szenario von Präsident Trump hat begonnen. Der Kampf der Demokratie.

Celebrities around the world, please mutter on Twitter
Even though it was "noisy" when it was "black problem".
Was that fashion?
Girl's courageous post on Tiktok "China oppresses Uygur"
https://www.youtube.com/watch?v=YYljYQezgKk&t=2s
Shocking everyday scenery of "Xinjiang Uygur Autonomous Region" that Japanese people do not know
https://www.mag2.com/p/news/375484

Teil 1. US-Gesundheitsminister Alex Hazard besucht Taiwan am 10. August in Taipeh,
Wir hatten ein Treffen mit Präsident Tsai Inwen Tsai Inwen.
Bei der Eröffnungsrede bekundeten beide Seiten ihre Absicht, die Zusammenarbeit zwischen den USA und Taiwan in verschiedenen Bereichen, einschließlich Epidemien, zu verstärken.
Hazard ist der höchste Rang unter den US-Ministern, die Taiwan seit dem Verstoß zwischen den USA und Taiwan 1979 besucht haben.
https://www.yomiuri.co.jp/world/20200810-OYT1T50120/

Trump-Besuch in Taiwan⁈ Taiwan-Staatsgenehmigung in Japan nicht gemeldet [Yukihisa Oikawa-BREAKING-]
Dies ist eine Erklärung von Yukihisa Oikawa basierend auf dem Artikel in "USA Today" am 5. Juli.
https://www.youtube.com/watch?v=Mlwr9JNA98w
Seit 1960 hat kein US-Präsident Taiwan besucht.
Präsident Trump sollte Taiwan besuchen.
Was die Kommunistische Partei Chinas befürchtet, ist, dass die Menschen in ganz China Freiheit suchen werden, wenn die Menschen die Beispiele der Freiheit in Hongkong und Taiwan verlassen.
Deshalb sollte Präsident Trump Taiwan besuchen, um Taiwans Freiheit und Demokratie zu demonstrieren.
"Taiwan Defense Promotion Organization"
Es gibt keine diplomatischen Beziehungen zu Taiwan, aber wir können Waffen an Taiwan verkaufen.
Genehmigung des "unabhängigen Staates" in der nächsten Phase.
Wir werden von China zu einer chinesischen Politik "gezwungen".
Aber Freiheit und Demokratie sollten Taiwan als Nation anerkennen, auch wenn es den Handel verliert.

18. Juni, Washington Post.
Verteidigungsministerium. US-Truppen können nicht zwei Kriege gleichzeitig führen.
China greift Taiwan an, Russland greift Estland an. Das US-Militär hat nicht die Kraft, gleichzeitig zu kämpfen.
Wir sollten unsere Truppen in Deutschland reduzieren und uns auf China konzentrieren.

Geschichte der Republik China.
https://ja.wikipedia.org/wiki/%E4%B8%AD%E8%8F%AF%E6%B0%91%E5%9B%BD%E3%81%AE%E6%AD%B4%E5 % 8F% B2

Ich werde auch morgen schreiben.

Die Änderung des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 besagt, dass "ich nicht schuldig bin" aus dem Grund.
Grund: Überarbeitung von "nicht strafbar" zu "kann bestraft werden".
Es ist "falsche Anschuldigung". Vielen Dank an alle in der internationalen Gemeinschaft. Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt.
Siehe die Anklage unten. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e

Teil 2. Bitte sehen Sie unten für das Folgende.
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Freundliche Grüße.

Yasuhiro Nagan

 

Meine Information ***************

Ich habe "per E-Mail" an "Bundeskanzlerin Merkel" gesendet.
Sie können alle früheren E-Mail-Übertragungen (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Blog veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Hilf mir.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an uns.
enzai_mirai@yahoo.co.jp


★ Bitte kaufen Sie ein Bento von einer Person mit einer Behinderung! Rufen Sie mich an. Bitte vorstellen.
http://tomonisango.blog.jp/archives/cat_306084.html
★ "Das Elend anderer ist der Geschmack von Honig" "Liebe rettet die Menschen auf der Welt"
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/