Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

Angela Merkel an Bundeskanzlerin  Großbritannien hat den Mehrwertsteuersatz von derzeit 20% auf 5% gesenkt. Ministerpräsidentin Merkel erwartet eine Erholung der Gesamtwirtschaft, da diese sozial gerecht ist, weil der Konsum stimuliert wird und alle zahle

Angela Merkel an Bundeskanzlerin


2020-08-25: Sehr geehrter Herr, Als "zusätzliche wirtschaftliche Maßnahme" zur Unterstützung der vom neuen Coronavirus betroffenen Branche werden 22 Länder wie Deutschland und Großbritannien für eine begrenzte Zeit eine "Steuersenkung" durchführen. Großbritannien hat den Mehrwertsteuersatz von derzeit 20% auf 5% gesenkt. Ministerpräsidentin Merkel erwartet eine Erholung der Gesamtwirtschaft, da diese sozial gerecht ist, weil der Konsum stimuliert wird und alle zahlen. "Snak", britischer Finanzminister, "unternimmt alles, um Arbeitslosigkeit zu vermeiden". Selbst in Japan argumentierten viele Experten, dass Steuersenkungen möglich seien. Die japanische Regierung hat jedoch eine "(Go To) Travel Campaign" durchgeführt, die den Reisepreis halbiert. Die "Wirtschaftspolitik" jeder Regierung wird getestet. In Japan sind nur die schädlichen Auswirkungen der Ausbreitung der Infektion erkennbar. verrückt!


Teil 1. Verbrauchen Sie Steuersenkungen in Großbritannien, Restaurants usw. Achten Sie auch auf die finanziellen Auswirkungen.
Die britische Regierung wird die Industrie für Lebensmittel, Unterkunft und Unterhaltung als zusätzliche wirtschaftliche Maßnahme am 8.
Sie kündigte an, den Mehrwertsteuersatz, der die japanische Verbrauchsteuer darstellt, von derzeit 20% auf 5% zu senken.
Unterstützung der Branche, in der das neue Coronavirus schwer betroffen ist.
Der Gehaltszuschuss für beurlaubte Arbeitnehmer endet wie geplant im Oktober und berücksichtigt die wachsende finanzielle Belastung.
In diesen Branchen gibt es viele Ferienarbeiter.
Insgesamt 1,7 Millionen Arbeitnehmer mussten dieses Mal wegen der Steuerbefreiung vorübergehend Urlaub nehmen.
Es wird zur Aufrechterhaltung der Beschäftigung beitragen, indem es sich auf den persönlichen Konsum konzentriert.
Wir werden auch das Netzwerk der sozialen Sicherheit verbessern.
6 Monate für Unternehmen, die junge Menschen im Alter von 16 bis 24 Jahren einstellen, die einen "Universalkredit" für Sozialhilfe erhalten,
Die Regierung wird den Mindestlohn ersetzen.
Ziel ist es, eine anhaltende Arbeitslosigkeit zu verhindern und sich gleichzeitig auf junge Menschen zu konzentrieren, deren Positionen instabil sind.
https://www.nikkei.com/article/DGXMZO61312780Z00C20A7EAF000/
Ich denke, es ist eine großartige Politik.

Ist die Verbrauchsteuersenkung wirksam für den durch den Koronaschock verursachten wirtschaftlichen Abschwung?
Der Koronaschock hat ernsthafte Auswirkungen auf die japanische Wirtschaft gehabt.
Es ist sicher, dass das BIP in diesem Jahr stark reduziert wird.
Daher wurde die Verbrauchsteuersenkung als wirtschaftliche Maßnahme von der Oppositionspartei und verschiedenen anderen Parteien vorgeschlagen.
Die Abe-Administration hingegen ist derzeit negativ.
http://blog2.hix05.com/2020/08/post-5284.html

Ich werde auch morgen schreiben.

Die Änderung des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 besagt, dass "ich nicht schuldig bin" aus dem Grund.
Grund: Überarbeitung von "nicht strafbar" zu "kann bestraft werden".
Es ist eine falsche Anschuldigung. Vielen Dank an alle in der internationalen Gemeinschaft.
Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Siehe die Anklage unten. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e

Teil 2. Siehe unten für das Folgende.
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Freundliche Grüße.

Yasuhiro Nagano

 

Meine Information ***************

Ich habe "per E-Mail" an "Deutsche Merkel" gesendet.
Sie können alle früheren E-Mails (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Blog veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp