Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

Angela Merkel an Bundeskanzlerin Bismarck sagt, Eisen sei eine Nation. Die "Wettbewerbsfähigkeit" der amerikanischen Stahlindustrie ist jedoch zu schwach. Die Trump-Administration sollte "US Steel" "vorübergehend" "verstaatlichen". Um "US Steel" zum forts

Angela Merkel an Bundeskanzlerin


2020-09-01: Sehr geehrter Herr,
Bismarck sagt, Eisen sei eine Nation. Die "Wettbewerbsfähigkeit" der amerikanischen Stahlindustrie ist jedoch zu schwach. Die Trump-Administration sollte "US Steel" "vorübergehend" "verstaatlichen".
Um "US Steel" zum fortschrittlichsten und integriertesten Stahlwerk der Welt zu machen, sollte "Scrap & Build" durchgeführt werden. Andernfalls werden die Jobs der "verrosteten Gürtel" -Arbeiter nicht zurückkehren. "Eisen ist eine Nation" soll aus Bismarcks Rede stammen, die Deutschland im 19. Jahrhundert gewaltsam vereinte. "Eisen ist eine Nation" wurde genannt, weil Stahlwerke in jeder Region viele Arbeitsplätze schufen und die Region unterstützten. Überraschenderweise war Bismarck der erste, der ein modernes Sozialversicherungssystem der Welt als Maßnahme gegen die Armut aufgrund der raschen Industrialisierung Deutschlands im 19. Jahrhundert geschaffen hat.


Teil 1.
Eisen, das für Kanonen und Eisenbahnen unverzichtbar ist, war die Quelle nationaler Macht.
Welche Branche wird Japan in Zukunft unterstützen?
Die japanische Regierung scheint sich auf künstliche Intelligenz (KI) konzentrieren zu wollen, die eine große Menge von im Internet gesammelten Daten analysiert und für geschäftliche Zwecke verwendet.
"Es ist verrückt!!"
Premierminister Shinzo Abe betont, dass "Daten der Motor des Wachstums sind".
Während sich eine effiziente KI entwickelt, besteht jedoch die Sorge, dass Arbeitsplätze verloren gehen.
https://mainichi.jp/articles/20200325/ddm/001/070/149000c

Stranggießen ist einer der Hauptprozesse in Stahlwerken.
Das Verfahren besteht darin, während des Prozesses, in dem geschmolzenes Eisen aushärtet, eine Stahlplatte mit einer bestimmten Form herzustellen.
Es wird auch "Continuous Caster" oder kurz CC (Continuous Caster) genannt.
https://ja.wikipedia.org/wiki/%E9%80%A3%E7%B6%9A%E9%8B%B3%E9%80%A0

US-Stahlwerke mit "rostigem Gürtel" können Eisenerz und Kohle aus den "Atlantic Mountains" gewinnen.
Es ist die günstigste Standortbedingung der Welt.
Die US-Stahlindustrie "wird nicht gegen Japan und China verlieren".
Die Realität der amerikanischen Stahlindustrie ist jedoch, dass sie verlieren.
Der Grund ist einfach und die Einrichtungen sind alt.
Wir sollten die "KI-Technologie" übernehmen und sie mit einem konsistenten System vom Auftragseingang bis zur Verteilung neu aufbauen.
Im letzten Prozess des Stahlwerks werden "Verarbeitung" und "Lieferung" gemäß den Anweisungen in den "CAD-Daten" des Lieferziels ausgeführt.

US-Fonds sollten in US-Unternehmen investieren.
Investition in ein chinesisches Unternehmen, das mit genau den gleichen "uigurischen Sklaven" produziert,
Es ist nicht die Logik der "Marktwirtschaft", die Gewinn macht.
Die Vereinigten Staaten sollten die verlorene Logik "Amerika, erstes Prinzip" wiedererlangen.

Ich werde auch morgen schreiben.

Die Änderung des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 besagt, dass "ich nicht schuldig bin" aus dem Grund.
Grund: Überarbeitung von "nicht strafbar" zu "kann bestraft werden".
Es ist eine falsche Anschuldigung. Vielen Dank an alle in der internationalen Gemeinschaft.
Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Siehe die Anklage unten. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e

Teil 2. Siehe unten für das Folgende.
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Freundliche Grüße.

Yasuhiro Nagan

 

Meine Information ***************

Ich habe "per E-Mail" an "Deutsche Merkel" gesendet.
Sie können alle früheren E-Mails (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Blog veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp


★ Bitte kaufen Sie ein Bento von einer Person mit einer Behinderung! Rufen Sie mich an. Bitte vorstellen.
http://tomonisango.blog.jp/archives/cat_306084.html
★ "Das Elend anderer ist der Geschmack von Honig" "Liebe rettet die Menschen auf der Welt"
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/