Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An die deutsche Bundespräsidentin Angela Merkel Der "ICC" hat seine Glaubwürdigkeit als internationale Institution verloren. Sollte abgebaut werden. Staatssekretär Pompeo, bitte bauen Sie den "ICC" ab.

An die deutsche Bundespräsidentin Angela Merkel


2020-09-21: Sehr geehrter Herr,
Die US-Regierung hat Sanktionen für Ben Soda, Generalstaatsanwalt des IStGH, angekündigt. Ich unterstütze die US-Regierung.
Ich habe wiederholt beim "IStGH" wegen "individueller Verbrechen japanischer Staatsanwälte und Richter" appelliert.
Aber sie haben die Briefe und E-Mails, die ich gesendet habe, "ignoriert".
Ich sende immer noch jeden Tag E-Mails an den ICC. (Der Inhalt ist "der gleiche" wie die Übermittlung an die Staats- und Regierungschefs jedes Landes).
Der Grund ist, dass es den römischen Vorschriften des Internationalen Strafgerichtshofs und dem "schweren Angriff" auf die allgemeine "Rechtsstaatlichkeit" "entspricht".
"ICC" sagt jedoch, dass es für "US-Militär" und "US-Geheimdienst" "anwendbar" ist.
Es ist "ein schwerer Angriff auf die römischen Vorschriften des Internationalen Strafgerichtshofs und" allgemeine Rechtsstaatlichkeit "."

Es scheint, dass der "ICC" nur einen "Wairo" von den Vereinigten Staaten verlangt.
Der "ICC" hat seine Glaubwürdigkeit als internationale Institution verloren. Sollte abgebaut werden.
Staatssekretär Pompeo, bitte bauen Sie den "ICC" ab.


Teil 1 Am 2. September kündigte US-Außenminister Pompeo Sanktionen gegen zwei Personen an, darunter den Generalstaatsanwalt des Internationalen Strafgerichtshofs (IStGH).
In einem Versuch, die Untersuchung des IStGH über mögliche Kriegsverbrechen durch das US-Militär und die US-Geheimdienste zu verhindern
Dies ist der aggressivste Schritt, den die Trump-Administration jemals unternommen hat.

Die Sanktionen werden gegen den Generalstaatsanwalt des IStGH, Fatu Bensoda, und den Leiter der Gerichtsbarkeit, Faxo Mochochoco, verhängt.
Er sagte auch, er werde die Erteilung von Visa auf bestimmte Personen beschränken, die an den Ermittlungen des IStGH gegen US-Personal beteiligt sind.
Als Reaktion darauf verurteilten der IStGH, Menschenrechtsgruppen und der niederländische Außenminister, in dem sich der IStGH befindet, sofort die US-Sanktionen.
In einer Erklärung erklärte der IStGH, dass ein derart mächtiger Akt gegen die internationale Justiz und ihre Mitarbeiter unbekannt sei.
Es "weist" darauf hin, dass es sich um einen schwerwiegenden Angriff auf das römische Gesetzbuch des Internationalen Strafgerichtshofs und die allgemeine Rechtsstaatlichkeit handelt.
Präsident Trump sagte im Juni dieses Jahres
Er genehmigte Sanktionen und Visabeschränkungen für ICC-Beamte, die an der Untersuchung und Verfolgung von Amerikanern beteiligt sind.
https://www.cnn.co.jp/usa/35159078.html

Der Internationale Strafgerichtshof (Kokusai Keiji Saibansho, Englisch: Internationaler Strafgerichtshof, Französisch: Cour pénale internationale) ist ein ständiger internationaler Gerichtshof, der internationale Verbrechen von Einzelpersonen beurteilt. Die offizielle Abkürzung ist ICCt, allgemein bekannt als ICC. Die Abkürzung in Französisch ist CPI.
https://ja.wikipedia.org/wiki/%E5%9B%BD%E9%9A%9B%E5%88%91%E4%BA%8B%E8%A3%81%E5%88%A4%E6 % 89% 80

Der an den IStGH gesendete Inhalt entspricht dem an die Staats- und Regierungschefs jedes Landes gesendeten Inhalt.
http://oyazimirai.hatenablog.com/?_ga=2.5524467.198661776.1597796587-273390632.1595359231
Das Folgende ist die Übertragung in Japanisch.
http://momotato-samurai.seesaa.net/

Ich werde auch morgen schreiben.

Die Änderung des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 besagt, dass "Ich bin nicht schuldig" als Grund für die Änderung.
Grund: Änderung von "kann nicht bestraft werden" zu "kann bestraft werden".
Es ist eine "Schuld". Vielen Dank an alle in der internationalen Gemeinschaft. Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt.
Bitte beachten Sie die Anklageschrift unten. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e

Teil 2 Siehe unten.
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Freundliche Grüße.

Yasuhiro Nagan

 

Meine Information ***************

Ich habe "per E-Mail" an "Bundespremier Merkel" gesendet.
Sie können alle früheren E-Mail-Übertragungen (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp


★ Bitte kaufen Sie ein Mittagessen von einer Person mit einer Behinderung! Bitte rufen Sie uns an. Bitte vorstellen.
http://tomonisango.blog.jp/archives/cat_306084.html
★ "Das Unglück anderer ist der Geschmack von Honig" "Liebe rettet die Menschen auf der Welt"
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/