Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An die deutsche Bundespräsidentin Angela Merkel Als Antwort sagte Präsident Trump gegenüber Reportern: "Wir werden einige Maßnahmen gegen die WTO ergreifen." "Sie lassen China tun, was sie wollen", sagte er.

An die deutsche Bundespräsidentin Angela Merkel


2020-09-23: Sehr geehrter Herr,
Arbeiter auf der ganzen Welt sollten sich dafür einsetzen, China von der "WTO" "auszuschließen".
Es ist für Arbeiter in Industrieländern unmöglich, "fair" mit "Sklavenarbeitern" zu konkurrieren.
Seit dem Beitritt Chinas zur WTO sind die Löhne der Arbeitnehmer nicht gestiegen und die Zahl der Arbeitslosen ist gestiegen.
Die Vereinigten Staaten haben keine andere Wahl, als mit "Sanktionszöllen" zu "belasten", um ihre Produkte mit Wiggles vor "Chinas" Zwangsarbeit "und" Sklavenarbeit "zu schützen.
Der Unterausschuss für Streitbeilegung der WTO erkannte jedoch Chinas Vorwürfe vom 15. an und wies darauf hin, dass US-Maßnahmen gegen den Grundsatz des Verbots der Diskriminierung zwischen Mitgliedstaaten verstoßen.
Als Antwort sagte Präsident Trump gegenüber Reportern: "Wir werden einige Maßnahmen gegen die WTO ergreifen."
"Sie lassen China tun, was sie wollen", sagte er.


Teil 1 Ich denke, die Vereinigten Staaten haben keine andere Wahl, als die "WTO" zu "verlassen" oder China vollständig zu "entkoppeln".
Erstens war es ein "Misserfolg", dass die Vereinigten Staaten die weltweite Opposition gewaltsam "unterdrückten" und Chinas Beitritt zur WTO "genehmigten".
Der von der Kommunistischen Partei diktierte Begriff "soziale Marktwirtschaft" hat eine "unbekannte" Bedeutung.
Die "Marktwirtschaft" der freien Demokratie und die "soziale Marktwirtschaft" sind völlig unterschiedlich.

Die WTO (= Welthandelsorganisation) über die Handelsreibung zwischen den Vereinigten Staaten und China
Wir haben einen Bericht zusammengestellt, wonach Sanktionen und Zölle für chinesische Produkte in den USA nicht zumutbar sind.

Die Trump-Regierung in den USA hat erklärt, dass China seit 2018 Rechte an geistigem Eigentum verletzt hat.
Der Zoll auf chinesische Produkte wurde auf 25% angehoben, aber die chinesische Seite hat sich darüber beschwert, dass er gegen das WTO-Übereinkommen verstößt.
Der Unterausschuss für Streitbeilegung, der das Gericht der WTO ist, kündigte am 15. an.
Er wies darauf hin, dass US-Maßnahmen gegen das Prinzip des Verbots der Diskriminierung zwischen Mitgliedstaaten verstoßen.
Der Zollsatz übersteigt ebenfalls das vereinbarte Niveau.
"Die Vereinigten Staaten haben ihre Verantwortung zur Rechtfertigung der Maßnahme nicht erfüllt", räumte er die chinesische Behauptung ein.
Als Antwort sagte Präsident Trump gegenüber Reportern: "Wir werden einige Maßnahmen gegen die WTO ergreifen.
Sie lassen China tun, was sie wollen ", sagte er.
https://news.yahoo.co.jp/articles/d959847f9adae7ca817411c224bf3e42c8380779

US-Präsident Trump warnte davor, die WTO zu verlassen. 31. August 2018.
US-Präsident Donald Trump sagte, er würde aus der WTO austreten, wenn die Welthandelsorganisation (WTO) ihre Reaktion auf die Vereinigten Staaten nicht ändern würde.
https://www.bbc.com/japanese/45364484

Beschlagnahmte chinesische importierte Kleidung, die der "Sklavenarbeit" verdächtigt wird = US-Zoll
Der US-Zoll- und Grenzschutz (CBP) hat ein Bekleidungsprodukt herausgegeben, das von der chinesischen Hero Vast Group importiert wurde.
Kündigte an, am selben Tag eine "Zwangsvollstreckungsverfügung" erlassen zu haben.
Das Unternehmen wird verdächtigt, Gefangene zur Herstellung von Produkten gezwungen zu haben.
https://www.epochtimes.jp/p/2020/08/60815.html

Apple profitiert von uigurischer Zwangsarbeit ... Australian Institute weist darauf hin!
Nach einem Bericht des australischen Instituts für strategische Politik (ASPI)
Apples Lieferanten in China arbeiten Uiguren, die von der chinesischen Regierung angeworben wurden.
https://www.businessinsider.jp/post-208724

Ich werde auch morgen schreiben.

Die Änderung des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 besagt, dass "Ich bin nicht schuldig" als Grund für die Änderung.
Grund: Änderung von "kann nicht bestraft werden" zu "kann bestraft werden".
Es ist eine "Schuld". Vielen Dank an alle in der internationalen Gemeinschaft.
Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Bitte beachten Sie die Anklageschrift unten. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e

Teil 2 Siehe unten.
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Freundliche Grüße.

Yasuhiro Nagan

 

Meine Information ***************

Ich habe "per E-Mail" an "Bundespremier Merkel" gesendet.
Sie können alle früheren E-Mail-Übertragungen (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp


★ Bitte kaufen Sie ein Mittagessen von einer Person mit einer Behinderung! Bitte rufen Sie uns an. Bitte vorstellen.
http://tomonisango.blog.jp/archives/cat_306084.html
★ "Das Unglück anderer ist der Geschmack von Honig" "Liebe rettet die Menschen auf der Welt"
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/