Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

Mit welcher Technik wird Premierminister Kan "China und die Vereinigten Staaten" "manipulieren"?

An die deutsche Bundespräsidentin Angela Merkel


25.09.2020: Sehr geehrter Herr,
Mit welcher Technik wird Premierminister Kan "China und die Vereinigten Staaten" "manipulieren"?
Viele Japaner brauchen China nicht. Wir suchen einen "japanischen Traum", der belohnt wird, wenn wir uns anstrengen.
Yoshiyoshi Suga wurde Präsident der LDP. Herr Nikai wurde zum Generalsekretär ernannt. Am 16. September wurde die "Suga-Administration" eingeweiht.
Diese Verwaltung sagt, sie "erbt" die "Abe-Verwaltung".
Was besorgniserregend ist, ist, dass die "führenden Forschungsinstitute in den Vereinigten Staaten" den "Generalsekretär des zweiten Stocks" als "pro-chinesisch" bezeichnet haben!

Laut Asahi Shimbun befürwortet "Premierminister Kan" die "Nachfolge der Abe-Regierung", aber wenn selbst "beschädigte" Dinge "übernommen" werden, wird die Politik den "Grad der Verschlechterung" erhöhen.
Das "Wichtigste", was beeinträchtigt wurde, ist "die Rechtsordnung", sagt der Asahi Shimbun.

Seit langem "ignoriert" die "Abe-Regierung" das "Verbrechen" der "nationalen Macht" im "Verstoß gegen das Einwanderungsgesetz".
Die Politik behandelt das Gesetz "schlampig" und "lehnt es ab".
Ich habe "Angst", wenn ich denke, dass eine solche Verwaltung fortgesetzt wird.
Es besteht kein Zweifel, dass die neue Regierung auch eine "pro-chinesische Gruppe" ist!


Teil 1 Wenn Herr Suga die gesamte Abe-Verwaltung übernimmt, wird die Politik den "Grad der Verschlechterung" erhöhen! Wenn Sie
Herr Yoshii Suga befürwortet die Nachfolge der Abe-Regierung, aber "abgesehen davon", dass er "Erfolge" in Wirtschaft und Diplomatie erzielt hat,
Wenn es übernimmt, auch wenn es "beschädigt" ist, wird die Politik den "Grad der Verschlechterung" erhöhen.
Das "Wichtigste", das beeinträchtigt wurde, ist die Rechtsordnung.
Die rechtliche Interpretation, dass aufeinanderfolgende Schränke sagten "Ich kann es nicht", wurde plötzlich aufgehoben und sagte "Ich habe beschlossen, es zu tun".
Sowohl die "Erlaubnis zur Ausübung" des kollektiven Selbstverteidigungsrechts als auch die "Verlängerung des festen Alters des Staatsanwalts" sollten "notwendig" sein, um die Verfassung und das Gesetz zu ändern, aber sie werden vom "Kabinettsrat" entschieden.
Die Menschen und ihr repräsentatives "Parlament" sind "außerhalb des Moskitonetzes".
Die Prinzipien der "Souveränitätsbewohner" und der "Gewaltenteilung" werden fast ignoriert.
Die Politik behandelt das Gesetz "schlampig" und "lehnt es ab".
Es gibt keine andere Wahl, als zu sagen, dass es sich um eine "Regierungsvariante" handelt.
Die Demokratie ist "korrumpiert".
https://www.asahi.com/articles/ASN9H7KP8N9HULZU00P.html

Herr Imai, Herr Nikai und die Vereinigten Staaten haben Japans Versöhnungskräfte mit China benannt!
In dem Ende Juli veröffentlichten Bericht wurde der Name des Assistenten von Premierminister Shinzo Abe für China, Naoya Imai, als eine Person angegeben, die einen großen Einfluss auf die Haltung von Premierminister Shinzo Abe gegenüber China hatte.
Darüber hinaus wurden Toshihiro Nikai, der Generalsekretär der Liberalen Partei, und die Komei-Partei als diejenigen genannt, die die Politik von Premierminister Abe gegenüber China in Richtung Pro-China lenken.
Dies ist das Ergebnis einer zweijährigen Umfrage mit Unterstützung der Regierung!
Washingtons führender Think Tank "Institut für strategische internationale Angelegenheiten (CSIS)"
Ein Forschungsbericht mit dem Titel "Chinas Einfluss in Japan" wurde Ende Juli erstellt und veröffentlicht.
Der Bericht wurde mit Unterstützung des Global Engagement Center des Außenministeriums erstellt.
Das Zentrum ist eine neue Institution, die von der Trump-Administration gegründet wurde und die Aufgabe hat, auf Chinas externen Einfluss und politische Publizität zu reagieren.
https://jbpress.ismedia.jp/articles/-/61480

Ich werde auch morgen schreiben.

Die Änderung des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 besagt, dass "Ich bin nicht schuldig" als Grund für die Änderung.
Grund: Änderung von "kann nicht bestraft werden" zu "kann bestraft werden".
Es ist eine "Schuld". Vielen Dank an alle in der internationalen Gemeinschaft.
Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Bitte beachten Sie die Anklageschrift unten. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e

Teil 2 Siehe unten.
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Freundliche Grüße.

Yasuhiro Nagan

 

Meine Information ***************

Ich habe "per E-Mail" an "Bundespremier Merkel" gesendet.
Sie können alle früheren E-Mail-Übertragungen (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp


★ Bitte kaufen Sie ein Mittagessen von einer Person mit einer Behinderung! Bitte rufen Sie uns an. Bitte vorstellen.
http://tomonisango.blog.jp/archives/cat_306084.html
★ "Das Unglück anderer ist der Geschmack von Honig" "Liebe rettet die Menschen auf der Welt"
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/