Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

Angela Merkel Dies sollte auch in Japan unschuldig sein. Und Carlos Gones angebliche illegale Ausgaben sind Es wurde von Nissan-Mitarbeitern und -Mitarbeitern gemäß den internen Vorschriften als "angemessen" behandelt.

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund


08.10.2020: Sehr geehrter Herr,
Der französische Präsident Macron sollte von der japanischen Regierung "Gleichheit nach dem Gesetz" in Bezug auf den "Vorfall" des ehemaligen Vorsitzenden von Nissan Motor, Carlos Gone, fordern.
Der frühere Vorsitzende von Nissan Motor, Carlos Gone (66), hat den Wertpapierbericht des ehemaligen Vertreters von Nissan falsch dargestellt.
Sie sind nicht illegal, wie Greg Kelly im Prozess behauptete. In den USA nicht schuldig.
Dies sollte auch in Japan unschuldig sein.
Und Carlos Gones angebliche illegale Ausgaben sind
Es wurde von Nissan-Mitarbeitern und -Mitarbeitern gemäß den internen Vorschriften als "angemessen" behandelt.
Wenn es sich um ein Verbrechen handelt, sind auch Beamte und Angestellte schuldig. Wenn Sie
Externe Prüfungsgesellschaften berichten seit vielen Jahren in "Prüfungsberichten" als "angemessen".
Das interne "Gate of Audit" meldet ebenfalls "angemessen".
Carlos Gone zum einzigen Verbrecher zu machen, verstößt gegen die "Gleichheit nach dem Gesetz".
Ein Unternehmen, das die Einhaltung von Vorschriften ignoriert und das Unternehmen mit der "Macht" der japanischen Regierung verwaltet, steht kurz vor dem Bankrott.
Die französische Regierung sollte vor dem Konkurs alle Nissan-Aktien über Renault verkaufen.

Teil 1 Bitte beziehen Sie sich auch auf die folgende Seite für meine "Ansprüche".

Der frühere Vorsitzende von Nissan Motor, Carlos Gone (66), sagte, er habe die Vergütung von Führungskräften in Höhe von 9,1 Milliarden Yen im Wertpapierbericht nicht aufgeführt.
Der frühere Vertreter von Nissan, Greg Kelly (64), wurde am 15. des Verstoßes gegen das Gesetz über Finanzinstrumente und Börsen (falsche Aussage im Wertpapierbericht) beschuldigt.
"Ich bestreite die Anklage. Ich bin nicht in kriminelle Verschwörung verwickelt", sagte er beim ersten Prozess vor dem Bezirksgericht Tokio.
https://mainichi.jp/articles/20200915/k00/00m/040/086000c
Wenn Sie
Der französische Präsident "beschwerte sich bei Premierminister Abe" über die Bedingungen für die Inhaftierung von Gone.
Es wurde darauf hingewiesen, dass Japan keine Informationen an die Welt verbreitet.
Justizminister Masako Mori spricht sich gegen die Behauptung des ehemaligen Präsidenten Gone aus.
Die Kritik an Japans "Justizsystem" hat jedoch nicht aufgehört.
https://www.nikkei.com/article/DGXMZO54444600W0A110C2000000/

Während "President Macron" und "Mr. Gone" sich stetig in Richtung "Geschäftsintegration" bewegen
Das japanische Management von Nissan und das Ministerium für Wirtschaft, Handel und Industrie suchten nach Wegen, um die "Logik des Kapitals" umzukehren.
Der "Schriftsteller" ist eklatant, dass einer von ihnen "zusätzlicher Kauf von Renault-Aktien durch Nissan" sein könnte.
https://jbpress.ismedia.jp/articles/-/54837?page=2

Dies ist auch ein Beweis dafür, dass die "japanische Regierung" Nissan Motor kontrolliert.
Herr Toyoda ist vom Ministerium für Wirtschaft, Handel und Industrie und wurde im Juni dieses Jahres zum externen Direktor von Nissan ernannt.
Nach seinem Eintritt in das Ministerium im Jahr 1973 war er Direktor des Büros für Handel und Informationspolitik, stellvertretender Direktor für Wirtschaft und Industrie, und trat 2008 als Mitglied des Kabinettssekretariats in den Ruhestand.
Obwohl er nicht der stellvertretende Außenminister ist, ist er als Wirtschaftsbürokrat ein ziemlich großer Akteur.
https://jbpress.ismedia.jp/articles/-/54837

Ich werde auch morgen schreiben.

Die Änderung des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 besagt, dass "Ich bin nicht schuldig" als Grund für die Änderung.
Grund: Änderung von "kann nicht bestraft werden" zu "kann bestraft werden".
Es ist eine "Schuld". Vielen Dank an alle in der internationalen Gemeinschaft. Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt.
Bitte beachten Sie die Anklageschrift unten. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e

Teil 2 Siehe unten.
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Freundliche Grüße.

Yasuhiro Nagan

 

Meine Information ***************

Ich habe "per E-Mail" an "Bundespremier Merkel" gesendet.
Sie können alle früheren E-Mail-Übertragungen (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp


★ Bitte kaufen Sie ein Mittagessen von einer Person mit einer Behinderung! Bitte rufen Sie uns an. Bitte vorstellen.
http://tomonisango.blog.jp/archives/cat_306084.html
★ "Das Unglück anderer ist der Geschmack von Honig" "Liebe rettet die Menschen auf der Welt"
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/