Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

Angela Merkel Am 1. Oktober ernannte der US-Senator Scott Perry die Kommunistische Partei Chinas zur "Organisation für grenzüberschreitende Kriminalität" und legte einen Gesetzentwurf vor, in dem Gegenmaßnahmen und Sanktionen gefordert wurden. Es ist ei

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund


2020-10-22: Sehr geehrter Herr,
Am 1. Oktober ernannte der US-Senator Scott Perry die Kommunistische Partei Chinas zur "Organisation für grenzüberschreitende Kriminalität" und legte einen Gesetzentwurf vor, in dem Gegenmaßnahmen und Sanktionen gefordert wurden.
Es ist eine japanische Stimme! Toll.
Er ist Abgeordneter. " Ein Politiker "nimmt sich das politische Leben" und sagt der Kommunistischen Partei Chinas, "sage klar Dinge". Ich hoffe, dass solche Mitglieder des Landtages auch in Japan erscheinen werden.
Das japanische Volk wird solche "Parlamentarier" jenseits der "Partisanen" unterstützen.
Der Akt der japanischen Regierung, die kriminelle Gruppe mit langfristiger ODA zu finanzieren und sie beim "Staatsgast" willkommen zu heißen, ist eine Straftat!

Teil 1 "Gesetzentwurf zur Ausweisung Chinas als internationale kriminelle Vereinigung", eingereicht vom US-Repräsentantenhaus.
Heute morgen bin ich im Parlament
Er reichte eine Gesetzesvorlage ein, die ihm einen sehr passenden Namen gab, die "Organisation für grenzüberschreitende Kriminalität".
Weil sie kriminelle Organisationen und Kriminelle sind.
Herr Perry sagte, dass "die Kommunistische Partei Chinas" als "der legitime Herrscher Chinas" angesehen wird.
Unschuldige Menschen gewaltsam festnehmen, ethnische Kultur verändern, Minderheitensprachen abschaffen,
Er sagte, er könne sich der Verantwortung entziehen, indem er gewaltsam die Organe eines gewaltlosen politischen Gefangenen entnehme.
Er deckte zuerst ihre kriminelle Aktivität auf,
Er erklärt, dass es wichtig ist, Disziplinarmaßnahmen zu ergreifen, um China und seine Anhänger strafrechtlich zu verfolgen.
Ob Falun Gong, die Verfolgung der Inneren Mongolei oder die Besetzung Tibets, wir müssen alles aufhalten.
Ihre kriminellen Aktivitäten müssen auf der ganzen Welt anerkannt und bekämpft werden.
Die Vereinigten Staaten müssen die Führung übernehmen.
https://youtu.be/iF_cFJJS2-4
https://www.youtube.com/watch?v=iF_cFJJS2-4&feature=push-fr&attr_tag=iqxZm8vgwpLpCMA-%3A6

Dies ist ein japanischer Kommentar zu dieser Nachricht.
Die kriminelle Vereinigung selbst. Ich möchte, dass Sie den Uiguren und anderen so schnell wie möglich helfen.

Mord, Plünderung, Entführung, Körperverletzung, Inhaftierung, Folter, ist das die Regierung? Nichts als ein bösartiger Gangster!
Die Welt sollte diese kriminelle Gruppe töten!
Teufelsgruppenorganisation!
Ist der Generalsekretär der Hundeliberalen Partei im zweiten Stock, eine kriminelle Vereinigung, nicht auch ein Verbrecher?
Die Vereinigten Staaten wollen, dass er früh gefasst wird.
Ich stimme der Ausweisung der Kommunistischen Partei Chinas als internationale kriminelle Vereinigung zu.

Das gleiche passiert in Japan.
Die internationale Gemeinschaft sollte daran interessiert sein, was in Japan passiert.

Ich werde auch morgen schreiben.

Die Änderung des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 besagt, dass "Ich bin nicht schuldig" als Grund für die Änderung.
Grund: Änderung von "kann nicht bestraft werden" zu "kann bestraft werden".
Es ist eine "Schuld". Vielen Dank an alle in der internationalen Gemeinschaft. Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt.
Bitte beachten Sie die Anklageschrift unten. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e

Teil 2 Siehe unten.
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Freundliche Grüße.

Yasuhiro Nagano

 


Meine Information ***************

Ich habe "per E-Mail" an "Bundespremier Merkel" gesendet.
Sie können alle früheren E-Mail-Übertragungen (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp