Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund Die Chinesen, die für die Einstellung verantwortlich waren, waren ebenfalls schuldig. Weil er sich schuldig bekannte "Hinrichtung" von "Gefängnis" wurde in "Verschiebung verschieben" geändert. Chines

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund


2020-11-04: Sehr geehrter Herr,
2010 wurde ich wegen "Unterstützung eines Verstoßes gegen das Einwanderungskontrollgesetz der Chinesen" zu "Haftstrafe" verurteilt.
Ich bin nicht der einzige, der wegen "unterstützender Verbrechen" zu "Haft" verurteilt wurde.
Die Chinesen, die für die Einstellung verantwortlich waren, waren ebenfalls schuldig.
Weil er sich schuldig bekannte
"Hinrichtung" von "Gefängnis" wurde in "Verschiebung verschieben" geändert.
Chinesen, die "nicht qualifizierte Arbeit" leisten, sind "inhaftiert".
Da "sie" sich schuldig bekannten, war die "Hinrichtung" der "Inhaftierung" "eine Verschiebung".
Aber sie sind "unschuldig". Der Grund ist, dass die "Arbeitgeber", die sie eingestellt haben, nicht bestraft werden.
"Arbeitgeber", die ursprünglich illegal Ausländer eingestellt haben, fallen unter das Einwanderungskontrollgesetz
Es ist ein Rechtssystem, das für "kriminelle Förderung illegaler Arbeit" bestraft wird.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Japan von der "allgemeinen Theorie" regiert wird. Niemand versteht das Gesetz, wenn er mit den Chinesen spricht.
Ich sagte der Botschaft der chinesischen Regierung in Japan.
Das Botschaftspersonal verstand, dass die "Chinesen" unschuldig waren.
Die Mitarbeiter der Botschaft sagten jedoch: "Ich werde in dieser Angelegenheit nicht gegen die japanische Regierung protestieren."
China ist dieselbe "gesetzlose Nation" wie Japan.
Asiatische Nationen rufen "Regierung unter dem Gesetz" nur für ihre Bequemlichkeit.
Jeder in der internationalen Gemeinschaft! Bitte denunzieren Sie die japanische Regierung. Und rette uns.

Teil 1 Das Verbrechen der japanischen Regierung wegen Menschenrechtsverletzungen beschränkt sich nicht nur auf illegale Arbeit aufgrund von Aktivitäten außerhalb des Qualifikationsstatus.
Der Unterausschuss des UN-Menschenrechtsrates wies die japanische Regierung darauf hin! Die langfristige Inhaftierung von zwei Flüchtlingen ist "Diskriminierung wegen Verstoßes gegen das Völkerrecht"!
"Ausländer 2, der den Flüchtlingsstatus beantragt" klagte über "Geisteskrankheit". Die japanische Regierung ist jedoch schon lange in der Einwanderungsbehörde.
Es wurde wiederholt enthalten.
In Bezug auf die Reaktion der Einwanderungsbehörden hat die "Arbeitsgruppe für willkürliche Inhaftierung" des UN-Menschenrechtsausschusses
Er sagte: "Es verstößt gegen das Völkerrecht, das willkürliche Inhaftierungen verbietet."
https://mainichi.jp/articles/20201006/k00/00m/040/004000c

Dies ist eine Zusammenfassung meiner Vorwürfe gegenüber dem Hohen Kommissar der Vereinten Nationen für Menschenrechte (OHCHR).
Diese Behauptung ist ein "Verbrechen gegen die Menschlichkeit".
Für die Zwecke dieser Verordnung ist "Verbrechen gegen die Menschlichkeit"
Im Rahmen eines Angriffs auf Zivilisten, entweder breit oder systematisch
Eine der folgenden Aktionen wird ausgeführt, während erkannt wird, dass es sich um einen solchen Angriff handelt.
Ausgelassen von (a) bis (d)
(e) Inhaftierung oder sonstiger erheblicher Entzug der körperlichen Freiheit, der gegen die Grundregeln des Völkerrechts verstößt.

Es deckt (e) oben als Teil der umfassenderen oder organisatorischen ab.
Die Grundregeln des Völkerrechts umfassen insbesondere Folgendes.
"Internationaler Pakt über Staatsbürgerschaft und politische Rechte", den Japan ebenfalls ratifiziert hat
Artikel 2 (1) (3), Artikel 4 (1), Artikel 5 (2), Artikel 9 (1) (5), Artikel 13, Artikel 14 (6),
Artikel 15 Absatz 1, Artikel 16, Artikel 17, Artikel 26,
Es ist eindeutig im Widerspruch zu diesen, und es gibt keine Gebühr dafür.
Es ist ein Verbrechen (Straftat), das nicht nur gegen die japanische Verfassung und das japanische Recht, sondern auch gegen das Völkerrecht verstößt.

Sünde gegen die Menschheit
https://ja.wikipedia.org/wiki/%E4%BA%BA%E9%81%93%E3%81%AB%E5%AF%BE%E3%81%99%E3%82%8B%E7 % BD% AA

Als Teil dessen, was "organisiert" ist, sind die Kriminellen Polizisten, Staatsanwälte und Richter. Und Anwälte.
Es ist ein nationales Verbrechen.
Es gibt keine "Gegenmaßnahme" für die Menschen und Ausländer gegen solche illegalen Verbrechen der "nationalen Kriminalität".
Wenn Sie sich der Macht widersetzen, gibt es nur Terrorismus.

Ich werde auch morgen schreiben.

Die Änderung des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 besagt, dass "Ich bin nicht schuldig" als Grund für die Änderung.
Grund: Änderung von "kann nicht bestraft werden" zu "kann bestraft werden".
Es ist eine "Schuld". Vielen Dank an alle in der internationalen Gemeinschaft. Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt.
Bitte beachten Sie die Anklageschrift unten. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e

Teil 2 Siehe unten.
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Freundliche Grüße.

Yasuhiro Nagano

 

Meine Information ***************

Ich habe "per E-Mail" an "Bundespremier Merkel" gesendet.
Sie können alle früheren E-Mail-Übertragungen (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp


★ Bitte kaufen Sie ein Mittagessen von einer Person mit einer Behinderung! Bitte rufen Sie uns an. Bitte vorstellen.
http://tomonisango.blog.jp/archives/cat_306084.html
★ "Das Unglück anderer ist der Geschmack von Honig" "Liebe rettet die Menschen auf der Welt" Weitere Informationen