Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund Er macht "gewaltsam" mit dieser "Logik" "schuldig". Nordkorea hat den "Criminal Delivery Treaty" ratifiziert. Japan ist nur Korea und die Vereinigten Staaten.

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund


2020-11-10: Sehr geehrter Herr,
Ich möchte alle auf der Welt fragen. Bitte machen Sie Japan zu einem "Land, das nach dem Gesetz regiert".
Bitte denunzieren Sie die japanische Regierung bei den Vereinten Nationen. Bitte rette viele Opfer auf der ganzen Welt, bitte!
Kommunistische Anwälte sind nicht die einzigen, die das Gesetz ignorieren!
Ein Stadtratsmitglied des Wahlkreises stellte "einen" beratenden Anwalt "der" ehemaligen Demokratischen Partei "vor. Ich habe die Materialien im Voraus übergeben.
Der Anwalt sagte. Gemäß Artikel 64 des Strafgesetzbuchs sei "das Verbrechen der Hilfe" "festgestellt", weil "die Straftat" "die Freiheitsstrafe" sei.
Ich habe Artikel 24-4-4 des Einwanderungskontrollgesetzes gezeigt und gesagt, dass "Handlungen, die dazu beigetragen haben, nicht schuldig zu sein", keine Verbrechen waren.
Der Anwalt sagt: "Jeder, der das juristische Ausbildungszentrum abschließt, sagt dasselbe." Die anwesenden Stadtratsmitglieder waren auch "erstaunlich".

Die Tatsache, dass die "Rechtslogik" dieses Anwalts falsch ist, wurde jedoch am 18. November 2016 bekannt gegeben.
Das auf der 192. außerordentlichen Versammlung erlassene "Gesetz zur teilweisen Überarbeitung des Gesetzes über Einwanderungskontrolle und Anerkennung von Flüchtlingen" beweist dies.
Aber Regierungen, politische Parteien und Parlamentarier ignorieren dies weiterhin.

Jeder in der internationalen Gemeinschaft! Polizei und Staatsanwaltschaft sagen, Sie sollten sich eher mit "allgemeiner Theorie" als mit "Logik des Rechts" schuldig bekennen.
Der Richter sagte: "Wenn der Wind weht, wird" oKEYA "rentabel sein = Es ist ein kranker Wind, der niemanden etwas Gutes bläst."
Er macht "gewaltsam" mit dieser "Logik" "schuldig".
Nordkorea hat den "Criminal Delivery Treaty" ratifiziert.
Japan ist nur Korea und die Vereinigten Staaten.
Nordkorea sagt, dass japanische Entführte gestorben sind. Nordkorea übergab die Überreste auch an Japan. Die japanische Regierung sagt, die Überreste seien gefälscht.
Trump und die japanische Regierung fordern Nordkorea auf, die "Entführungsopfer" nach Japan zurückzubringen!
Wer in der internationalen Gemeinschaft wird der japanischen Regierung vertrauen? Vertraue nicht!

Teil 1 "Eine Person, die durch falschen Antrag einen Aufenthaltsstatus erhalten hat" gemäß Artikel 22-4-4 des Einwanderungskontrollgesetzes ist keine Straftat.
Es war "Aufhebung des Aufenthaltsstatus" durch den Justizminister.
Daher ist der "Helfer" nicht schuldig, weil der "richtige Täter" nicht schuldig ist.
Die Staatsanwaltschaft genehmigt dies immer noch nicht.
Jeder Mensch macht einen Fehler. Fehler sollten durch Entschuldigung, Wiederherstellung der Ehre und Entschädigung ausgeglichen werden.
Die japanische Regierung ist eine schlechtere "Teufelshöhle" als Nordkorea.
Nordkorea hat den Criminal Delivery Treaty ratifiziert.
Japan ist nur zwei Länder, Südkorea und die Vereinigten Staaten.

Anwälte sagen dies: Artikel 64 des Strafgesetzbuches (Beschränkungen der Bestrafung von Anstiftung und Hilfe)
Artikel 64 Eine Person, die eine Straftat auslöst oder unterstützt, die nur einer Vergehenshaft unterliegt
ohne Arbeit oder Geldstrafe wird nicht für eine Straftat bestraft, sofern nicht anders angegeben.
http://www.japaneselawtranslation.go.jp/law/detail/?id=1960

Auf Seiten der internationalen Gemeinschaft hat der Landtag das Gesetz überarbeitet.
In der Vergangenheit kann es jedoch nicht "rückwirkend" sein. Die Vergangenheit ist "falsche Anklage"! !! !! !!

Das überarbeitete Gesetz gilt für diejenigen, die durch falsche Anwendung als Strafe einen Aufenthaltsstatus erhalten haben!
http://www.visa-daiko.com/topics/5297/
Offiziell siehe unten! (Offizielle Regierungsseite)
http://www.immi-moj.go.jp/hourei/h28_kaisei.html

Ich werde auch morgen schreiben.

Die Änderung des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 besagt, dass "Ich bin nicht schuldig" als Grund für die Änderung.
Grund: Änderung von "kann nicht bestraft werden" zu "kann bestraft werden".
Es ist eine "Schuld". Vielen Dank an alle in der internationalen Gemeinschaft. Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt.
Bitte beachten Sie die Anklageschrift unten. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e

Teil 2 Siehe unten.
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/f47a69183287f42bf0b6464aedb098cc
Englisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/58d63abf2802f3a9535e5c86fd2387a0

Freundliche Grüße.

Yasuhiro Nagano