Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund Ein ehemaliger Professor an der Tokyo Welfare University, an dem eine große Anzahl internationaler Studenten verschwand, gab ein "Interview". Der frühere Präsident der Tokyo Welfare University sagte

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund


2020-11-12: Sehr geehrter Herr,
Japans Einwanderungspolitik existiert für Politiker. Insbesondere das System der "Auszubildenden mit ausländischen Fähigkeiten" soll das "Sklavensystem" sein.
Chinas "Sklavensystem" und "Zwangsarbeitssystem" sind ebenfalls schrecklich, aber Japans "Sklavensystem" ist ein "Sklavensystem", das die Armen in Entwicklungsländern missbraucht! ""
Herr Yamamoto (ehemaliges Mitglied des Landtages) sagt, dass das Geld, das von ausländischen Auszubildenden wie der Japan-Myanmar-Vereinigung ausgebeutet wird, sich auf verwandte Organisationen von Politikern und Bürokraten erstreckt.
Ein ehemaliger Professor an der Tokyo Welfare University, an dem eine große Anzahl internationaler Studenten verschwand, gab ein "Interview".
Der frühere Präsident der Tokyo Welfare University sagte auf der Konferenz, dass "12 Milliarden Yen" "Geld hereinkommen werden".
"Massive Akzeptanz internationaler Studierender" soll internationale Studierende aufnehmen, um Geld zu verdienen.
Es hängt mit den "Rechten" dieser "Politiker" zusammen, dass das "Verbrechen" des japanischen "Verstoßes gegen das Einwanderungsgesetz" nicht geklärt wird.
Jeder in der internationalen Gemeinschaft! Bitte "verurteilen" Sie Japans "Einwanderungspolitik"! Und rette die "Opfer" der Welt.


Teil 1 "Aso, oben," Amari "und andere große Politiker gehören zu den Offizieren der angeschlossenen Organisationen, die ausländische Auszubildende ausbeuten!
Sie "lassen etwas so wie es ist" in einem "schrecklich" schlechten "Arbeitsumfeld" und rauchen "süßen Saft"!
Tatsächlich waren 67% der Auszubildenden wegen "niedriger Löhne" "verschwunden".
Justizminister Takashi Yamashita "fabrizierte" diese Tatsache jedoch und sagte, dass sie auf der Suche nach höheren Löhnen "verschwinden" würden.
Die ursprünglichen "Abhör" -Daten selbst "spiegeln" die "tatsächliche Situation" nicht korrekt wider.

Wenn Sie versuchen, den Stundenlohn von 300 Yen auf 500 Yen zu erhöhen, werden Sie zu einer Überwachungsorganisation
Es gibt auch eine Nähfirma in der Präfektur Gifu, die aufgefordert wurde, aufzuhören, weil sie für 300 Yen vereinheitlicht ist ", sagte er.
Herr Koichi Yasuda, ein Journalist, ist ebenfalls ein gewinnorientiertes Personalunternehmen (der Überwachungsorganisation).
Wir rekrutieren Auszubildende an verschiedenen Orten und entsenden Auszubildende.
Er weist darauf hin, dass er lange Arbeitszeiten und niedrige Löhne geführt hat, damit er diese problemlos verwalten kann, indem er eine Gebühr vom Schulungsort erhält.
Darüber hinaus stellte sich heraus, dass die technischen Auszubildenden in diesem Jahr aufgrund des nuklearen Unfalls gezwungen waren, Dekontaminierungsarbeiten durchzuführen.
Auch zu diesem Zeitpunkt erklärte die Aufsichtsorganisation den technischen Auszubildenden nur, dass "Arbeit einfach ist" und "jeder das kann".
In der Tat ist der Hintergrund die Existenz von "großen Politikern".

Große Politiker wie Finanzminister Aso und Generalsekretär Nikai gehören zu den Offizieren verwandter Organisationen!
Vietnam ist das Land mit der größten Anzahl von Auszubildenden, die 120.000 Auszubildende entsenden.
Eine der Aufsichtsorganisationen, die vietnamesische Auszubildende akzeptiert, ist die "Public Interest Incorporated Foundation, Toa Research Institute".
Die Aufsichtsorganisation erhält für jeden Auszubildenden eine "Aufsichtsgebühr" von Zehntausenden Yen pro Monat. .
Weitere Details!
https://lite-ra.com/2018/11/post-4386.html

Das Geld, das von ausländischen Auszubildenden ausgebeutet wird, geht an Politiker und bürokratische Organisationen!
Darüber hinaus gab es "unangemessene Handlungen" gegen internationale Studentinnen! !!
Herr Tajima sagte: "Ich bin seit mehr als zehn Jahren bei internationalen Studentinnen zu Hause.
Laut einer Person in der Nähe von Herrn Nakajima "lasse ich internationale Studenten" Nachtpartner "werden."
Es gab einen internationalen Studenten, der zugegeben wurde, während des Prozesses gegen seinen Willen sexuelle Aktivitäten ausgeübt zu haben.
Sie hat eine Abrechnungsgebühr erhalten (von Herrn Nakajima).
Internationale Studierende werden im Schatten des "300.000 internationalen Studierendenplans" "Beute".
https://hbol.jp/189873/2

Ich werde auch morgen schreiben.

Die Änderung des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 besagt, dass "Ich bin nicht schuldig" als Grund für die Änderung.
Grund: Änderung von "kann nicht bestraft werden" zu "kann bestraft werden".
Es ist eine "Schuld". Vielen Dank an alle in der internationalen Gemeinschaft.
Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Bitte beachten Sie die Anklageschrift unten. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e

Teil 2 Siehe unten.
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/f47a69183287f42bf0b6464aedb098cc
Englisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/58d63abf2802f3a9535e5c86fd2387a0

Freundliche Grüße.

Yasuhiro Nagano

 

Meine Information ***************

Ich habe "per E-Mail" an "Bundespremier Merkel" gesendet.
Sie können alle früheren E-Mail-Übertragungen (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp