Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund "Andere Länder als die beiden Länder" haben sich "geweigert", ein "kriminelles Lieferabkommen" mit Japan zu schließen. Der Grund ist nicht nur, dass Japan ein "Todesstrafen-System" hat. (China, das e

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund


2020-11-16: Sehr geehrter Herr,
Die US-Regierung sollte die "Eltern und Kinder" der "Amerikaner", die "Gone" bei der Flucht halfen, bis zur Amtseinführung der neuen Regierung nicht an Japan übergeben.
Südkorea und die Vereinigten Staaten sind die einzigen Länder, in denen Japan ein "kriminelles Lieferabkommen" hat.
"Andere Länder als die beiden Länder" haben sich "geweigert", ein "kriminelles Lieferabkommen" mit Japan zu schließen.
Der Grund ist nicht nur, dass Japan ein "Todesstrafen-System" hat.
(China, das ein Todesstrafen-System hat, hat mit "mehr als 50 Ländern" "abgeschlossen").
Dies liegt daran, dass die meisten Länder der Welt anerkennen, dass das japanische Justizsystem, das Gerichtssystem und die Behandlung der Menschenrechte "nach internationalem Recht illegal" sind.
"Eltern und Kinder von" Amerikanern "sind Michael Taylor, ein ehemaliges Mitglied der US-Militärspezialeinheit" Green Berets ", und sein Sohn Peter.
Sie sind "Helden", die gegen die japanische Regierung gekämpft haben.
Das Außenministerium hat die Verteidigung über die Entscheidung zur Genehmigung der Übertragung informiert.
Der Zeitpunkt der Übertragung wurde nicht angegeben. Der Anwalt wurde darüber informiert, dass der Anwalt eine Versetzung plant, und unternahm Schritte, um die Überstellung an ein Bundesgericht zu verzögern. Das Bundeslandgericht gab dem Antrag der Verteidigung statt.
Ich denke, das Bundesbezirksgericht wird warten, bis die Byden-Administration eingeweiht ist.
Die Byden-Regierung sollte den "Strafvertrag" mit Japan wie in anderen Ländern "zerstören".
Die Byden-Regierung sollte verlangen, dass Japan die Standards der internationalen Gemeinschaft in Bezug auf Justiz, Justiz und Menschenrechte erfüllt.
Und ich möchte die "Regierungen jedes Landes der Welt" bitten, sich zu bemühen, "zu arbeiten", um den illegalen "Verstoß gegen das Einwanderungsgesetz" zu lösen.


Teil 1 Die Lieferung amerikanischer Eltern und Kinder, die Gones Flucht nach Japan geholfen haben, wurde verschoben! Die Verteidigung ist rechtlich ein Mittel!
Ein Bundesgericht im Osten von Massachusetts hat am 29. zwei Anwälten Beschwerden über zwei in den USA inhaftierte amerikanische Eltern und Kinder stattgegeben, die dem ehemaligen Vorsitzenden von Nissan Motor, Carlos Gone, bei der Flucht aus der Haft geholfen hatten. Die Entscheidung wurde getroffen, die Lieferung nach Japan zu verschieben.
Unmittelbar vor der Überstellung nach Japan widersetzte sich die Verteidigung auf legalem Wege. Es wurde unklar, wann die Person übergeben werden würde.
https://mainichi.jp/articles/20201030/k00/00m/040/086000c

Staaten haben normalerweise kriminelle Lieferverträge mit Dutzenden von Ländern, aber Japan hat nur zwei Länder, die Vereinigten Staaten und Südkorea.
Warum schließt die japanische Regierung nicht mit jedem Land einen Liefervertrag ab?
Die Vereinigten Staaten haben Verträge mit etwa 70 Ländern, das Vereinigte Königreich mit etwa 120 Ländern und Frankreich mit etwa 100 Ländern, und es ist üblich, dass Länder einer bestimmten Größe und Position Verträge mit Dutzenden bis Hunderten von Ländern abschließen. ..
Japan hat jedoch nur zwei Verträge, die Vereinigten Staaten und Südkorea.
Es scheint, dass die japanische Regierung einen Vertrag mit mehr Ländern abschließen möchte, aber die Realität ist, dass der Abschluss nicht voranschreitet, weil andere Länder keinen Vertrag mit Japan abschließen wollen. ..
https://news.yahoo.co.jp/articles/60ed5d26593372a16015e8a188658cfc7a23277e

Ich denke, die Verhaftung von "Mr. Carlo Gone" ist ebenfalls illegal. Ich habe schon oft darüber gesprochen.
Das Völkerrecht und die Verfassung Japans haben auch den Grundsatz der "Gleichheit nach dem Gesetz". Wenn es illegal ist, sollten alle betroffenen Parteien Kriminelle sein.
Nissan Motor ist ein börsennotiertes Unternehmen.
Nissan hat das Unternehmen gemäß den "Vorschriften" der "Tokyo Stock Exchange" und der "Japan Certified Public Accountants Association" betrieben.
Die von der Staatsanwaltschaft aufgezeigten Straftaten sind bei börsennotierten Unternehmen gesetzlich nicht möglich.
Die Beschwerde ist ein Fall, in dem die Aktionäre im "Private Trial" streiten.

Ich werde auch morgen schreiben.

Die Änderung des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 besagt, dass "Ich bin nicht schuldig" als Grund für die Änderung.
Grund: Änderung von "kann nicht bestraft werden" zu "kann bestraft werden".
Es ist eine "Schuld". Vielen Dank an alle in der internationalen Gemeinschaft. Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt.
Bitte beachten Sie die Anklageschrift unten. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e

Teil 2 Siehe unten.
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Freundliche Grüße.

Yasuhiro Nagano

 


Meine Information ***************

Ich habe "per E-Mail" an "Bundespremier Merkel" gesendet.
Sie können alle früheren E-Mail-Übertragungen (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp


★ Bitte kaufen Sie ein Mittagessen von einer Person mit einer Behinderung! Bitte rufen Sie uns an. Bitte vorstellen.
http://tomonisango.blog.jp/archives/cat_306084.html
★ "Das Unglück anderer ist der Geschmack von Honig" "Liebe rettet die Menschen auf der Welt" Weitere Informationen
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/