Japan's Justice in the Dark

Please support so that Japan will be governed under the law, fundamental human rights will be protected, and it will become a country complying with international law

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund "Bidens Regierung" sollte zunächst die Lösung von "Menschenrechtsproblemen" in "Fällen von Verstößen gegen das Einwanderungsrecht" "priorisieren". Bitte.

An Ministerpräsidentin Angela Merkel vom Deutschen Bund


2020-11-20: Sehr geehrter Herr,
Ich denke, es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass die Sanktionen in der "Nordkorea-Politik" der "Biden-Regierung" verschärft werden.
Ich denke nicht, dass Nordkorea "Bidens Regierung" unterschätzen sollte. Er ist beängstigender als Präsident Trump.
Er ist eine "schwere Person" in Bezug auf "Menschenrechtsfragen", daher denke ich, dass er auch einen "Krieg" mit Nordkorea als "Option" hat.
Aber ich werde die einzige "Verstärkung" Nordkoreas sein.
Ich denke, die japanische Regierung wird auch Druck auf die "Baiden-Regierung" in Bezug auf die "Japan-Entführungsfrage" ausüben. Das "japanische Entführungsproblem" ist ein wichtiges "Menschenrechtsproblem".
Dies wurde jedoch während der Ära der "Koizumi-Administration" gelöst.
Die Abe-Regierung hat das "Japan-Entführungsproblem" "politisch genutzt". Ich denke, dass die "Suga-Administration", die die Abe-Administration abgelöst hat, auch "politisch genutzt" wird.
Die japanische Regierung ist nicht qualifiziert, das "Japan-Entführungsproblem" zu sagen.
Die japanische Regierung hat viele Ausländer im "Verstoß gegen das Einwanderungsgesetz" illegal "eingesperrt" und "bestraft".
Dieses Problem ist ein größeres "Menschenrechtsproblem" als das "nordkoreanische japanische Entführungsproblem".
"Bidens Regierung" sollte zunächst die Lösung von "Menschenrechtsproblemen" in "Fällen von Verstößen gegen das Einwanderungsrecht" "priorisieren". Bitte.
In der "japanischen Entführungsfrage" sagt Nordkorea, dass alle "Überlebenden" nach Japan zurückgekehrt sind. Nordkorea hat sich ebenfalls offiziell entschuldigt.
Nordkorea übergab die "Überreste" von "Megumi Yokota" als Beweis an Japan.
Die japanische Regierung sagt, dass die "Überreste" gefälscht sind und dass sie "überleben", einschließlich anderer Entführter.
Wenn "Bidens Regierung" in die "japanische Entführungsfrage" "eingreift", lassen Sie eine internationale Organisation die "Überreste" bewerten.
Das weltbekannte britische Wissenschaftsmagazin "Nature" hat die DNA-Bewertung der japanischen Regierung in Frage gestellt.
Als der "Flüchtling des amerikanischen Soldaten" nach Japan zurückkehrte, wurde "Nordkorea" von der japanischen Regierung getäuscht.
Wenn die "Baiden-Regierung" "einseitig" und die japanische Regierung "befreundet" ist, wird es für die "Baiden-Regierung" schwierig sein, mit "Nordkorea" zu verhandeln.


Zuerst. Premierminister Koizumi (damals) und Außenminister "Abe" (damals) vor dem Gipfeltreffen Japan-Nordkorea
Nach seinem Besuch in Nordkorea handelte Herr Koizumi jedoch, nachdem er die Meinung von "Herrn Abe, einem Hardliner" gehört hatte.
Nordkorea sagt: "Japan hat sein Versprechen gebrochen."
https://www.fnn.jp/articles/-/8362

Einer der Berater von Herrn Byden sagte Reuters, dass die "Ära der Liebesbriefe" definitiv enden würde.
Herr Byden sagte der New York Times, dass er keine persönliche Beziehung zu Herrn Kim mehr haben werde.
Selbst wenn Sie ein solches persönliches Treffen abhalten, "gibt es keinen Inhalt"
Er sagte, Gespräche sollten nur stattfinden, wenn es eine praktische Strategie gibt, die zur Entwicklung der Denuklearisierung der koreanischen Halbinsel führen wird.
Herr Byden ist der Vizepräsident der ehemaligen Obama-Regierung.
Ein Teil der nordkoreanischen Politik von Herrn Byden dürfte der "strategischen Geduld" der Obama-Regierung ähneln.
Die Politik besteht darin, Nordkorea zu isolieren und keine diplomatischen Belohnungen zu geben, selbst wenn Nordkorea dies provoziert.
https://jp.reuters.com/article/usa-election-biden-northkorea-idJPKBN25K0PR

Der für die Teikyo-Universität zuständige Arzt gestand der wissenschaftlichen Zeitschrift "Nature" die Überreste von Megumi Yokota.
"Ich bin neu in der Beerdigung, ich bin nicht davon überzeugt, dass die Überreste gefälscht sind"!
Es wird gesagt, dass das Koizumi-Kabinett seinen Kopf in einem Artikel in der weltberühmten britischen wissenschaftlichen Zeitschrift "Nature" hält.
Die japanische Regierung forderte das "Science Police Research Institute" und den "Dozenten Tomio Yoshii von der Teikyo University" auf, eine DNA-Analyse der Überreste durchzuführen.
"Die DNA konnte nicht nachgewiesen werden, da die Asche bei hoher Temperatur verbrannt wurde", sagte das "Scientific Police Research Institute".
Der verantwortliche Arzt an der Teikyo-Universität berichtete jedoch, dass er "mehrere DNAs von anderen Menschen als Megumi Yokota entdeckt hat".
http://www.kit.hi-ho.ne.jp/msatou/05-02/050226izu-nature.htm

Ich werde auch morgen schreiben.

Die Änderung des Einwanderungskontrollgesetzes im Januar 2017 besagt, dass "Ich bin nicht schuldig" als Grund für die Änderung.
Grund: Änderung von "kann nicht bestraft werden" zu "kann bestraft werden".
Es ist eine "Schuld". Vielen Dank an alle in der internationalen Gemeinschaft.
Die japanische Regierung hat sich jedoch noch nicht entschuldigt. Bitte beachten Sie die Anklageschrift unten. (Japanisch)
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/c9639cd8d9ab6f7d734bdbb61511a31e

Teil 2 Siehe unten.
Japanisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/d28c05d97af7a48394921a2dc1ae8f98
Englisch.
https://blog.goo.ne.jp/nipponnoasa/e/ac718e4f2aab09297bdab896a94bd194

Freundliche Grüße.

Yasuhiro Nagano


Meine Information ***************

Ich habe "per E-Mail" an "Bundespremier Merkel" gesendet.
Sie können alle früheren E-Mail-Übertragungen (Fehler) unten lesen.
Es wird im folgenden Programm veröffentlicht.
https://toworldmedia.blogspot.com/
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/
http://oyazimirai.hatenablog.com/
http://britishprimeminister.seesaa.net/

Hilf mir.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben.
enzai_mirai@yahoo.co.jp


★ Bitte kaufen Sie ein Mittagessen von einer Person mit einer Behinderung! Bitte rufen Sie uns an. Bitte vorstellen.
http://tomonisango.blog.jp/archives/cat_306084.html
★ "Das Unglück anderer ist der Geschmack von Honig" "Liebe rettet die Menschen auf der Welt"
http://oyazimirai.hatenadiary.jp/